2018-12-08

Galaktische Zentralsonne, vom 8.12.2018 - von Gabriel RL


Galaktische Zentralsonne. Nach dem wichtigen (Plejaden 1 … https://www.disclosurenews.it/en/pleiades-1-messages/) Update über die galaktische Zentralsonne und den Beginn der Auflösung von Jaldabaoth müssen wir – aus unserer Sicht – näher erläutern, was es mit der galaktischen Zentralsonne auf sich hat.

Wir befinden uns inmitten eines sehr wichtigen Moments, wir kommen dem Ereignis wirklich fast unerwartet schnell näher, vielleicht sogar ohne es wirklich zu verdienen, oder vielleicht ist es unsere Demut, dies so zu sehen und zu formulieren. Allerdings fließen die Energien wirklich auf uns

Gabriel Raio Lunar (https://www.sementesdasestrelas.com.br/ = Brasilianischer Blogger) berichtet uns, dass wir einen (DEN) Lichtstrahl von der galaktischeren Planeten und wir müssen nun auf die richtige Art und Weise empfänglich sein!en Zentralsonne empfangen werden. Wir werden versuchen die alten Cobra-Veröffentlichungen dahingehend genauer zu überarbeiten.

Unsere Sonne ist ein mehrdimensionales Sternentor, das die Energien von der galaktischen Zentralsonne auf unseren Planeten überträgt. Wohlgesonnene ET-Rassen lenken und regulieren diese Energien auf eine Weise, die für unseren Planeten und die Menschheit am vorteilhaftesten ist.

Diese Energien helfen bei der Entfernung von nicht-physischen Archonten und heilen Quantenanomalien, die unseren Planeten umgeben.

Sie bringen auch alles an die Oberfläche, was verborgen war, und werden bald alle Handlungen der Kabale auf eine Weise enthüllen, die für alle sehr offensichtlich sein wird und die Dunkelmächte werden keinen Platz mehr haben, an dem sie sich verstecken könnten … nicht auf der Erde und nicht außerhalb selbiger.

Galaktische Zentralsonne


Ganymed

[AzÜ: Ganymed ist der dritte und größte der vier Galileischen Monde des Gasplaneten Jupiter. Er ist mit einem Durchmesser von 5262 km der größte Mond des Sonnensystems. Er hat – ebenso wie der Saturnmond Titan – einen etwas größeren Durchmesser als der Planet Merkur.]

Galaktische Zentralsonne

Die Aktivität der galaktischen Zentralsonne hat nach der Meditation am 26. Februar drastisch zugenommen und wird in den kommenden Monaten extrem hoch sein.

Dies ist die Zeitspanne, in der die Lichtkräfte beim Abbau der Implantat-Hemisphäre [Matrix] große Fortschritte machen werden.

Es ist nicht möglich, den weiteren Verlauf und Fortschritt der Reinigung & Klärung der Implantate im Detail vorherzusagen, da die genaue Struktur der Anomalie innerhalb dieser noch nicht ausreichend verstanden wird.

Das Ganymed-Portal wird sich drastisch weiten. Dieses Portal wird auch der Hauptüberträger der Energien der galaktischen Zentralsonne beim sogenannten Event sein.

Im Moment der Aktivierung des Portals sendet die galaktische Zentralsonne einen Energieimpuls durch die Sonne und durch das Sechsstern-Mandala der Planeten.

Dieser Energieimpuls wird ähnlich sein wie beim finalen Event, aber dieser Impuls (aktuell) wird höchstwahrscheinlich weit weniger stark sein.

Der Impuls sendet harmonische Resonanzwellen durch das gesamte Sonnensystem und kann die solare magnetische Polumkehr auslösen.

Im März 2001 wurde eine bestimmte wichtige Operation der Lichtkräfte abgeschlossen und die Zentralzivilisation konnte so direkt in das Sonnensystem eingreifen.

Sie haben kugelförmige Zwischenstationen von der Größe des Mondes direkt vor der Heliopause [= Grenze zwischen stellarem und interstellarem Plasma] dieses Sonnensystems positioniert, um den Zustrom intensiver Energien aus der galaktischen Zentralsonne zu stabilisieren, die auf dem Höhepunkt ihres 26.000 Jahre dauernden Zyklus aktiver werden sollen [AzÜ: Voyager 1, die Raumfahrtsonde, die dies erforscht.]

Indem diese Energien harmonisch in das Sonnensystem geleitet wurden, wurden viele Kataklysmen, auch auf der Erde, verhindert.


Sechszackiges Sternmandala

Galaktische Zentralsonne

Als die Illuminaten die Anwesenheit dieser Kugeln (Zwischenstationen) entdeckten, tickten sie komplett aus und veranlassten den 11. September*.

[*Die Terroranschläge am 11. September 2001 in den Vereinigten Staaten von Amerika waren vier koordinierte Flugzeugentführungen mit anschließenden Selbstmordattentaten auf wichtige zivile und militärische Gebäude durch saudi-arabische Terroristen.]

Diesmal wird ihnen ein solches Vorhaben nicht gelingen.
https://www.disclosurenews.it/en/galactic-central-sun/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/12/08/galaktische-zentralsonne-vom-8-12-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.