2018-12-15

Gillian MacBeth-Louthan: „12:12: Werde lebendiges Licht ”


Die wahre Bedeutung der Jahreszeit bahnt sich ihren Weg, während wir in die 12:12 Energie der Heiligen Mutter eintreten, die in einigen Religionen als Himmelfahrtstag bekannt ist. Es ist ein Portal der Jungfrau Maria in ihrer vollkommenen Haltung und 12-strängigen DNS. Der kürzeste Tag des Jahres 21.12.2018 (Spiegelbild von 12:12) fordert uns auf, das zusätzliche Licht zu werden, das benötigt wird, um die dunkle Nacht der Seele zu durchdringen. Das zu werden, was wir in unserem Leben nicht sehen, um Vertrauen und Hoffnung und Glaube und Liebe zu werden, beginnend mit dem eigenen Selbst und allen entsprechenden Lebensentscheidungen. Ein lebendiges Licht zu werden, unabhängig von jeder Jahreszeit [AzÜ: im übertragenen Sinn … in jeder Lebenslage].

(Die Zahl 12 bedeutet einen vollständigen Erfahrungszyklus. 12 Edelsteine im Orakelbrustharnisch des Hohenpriesters, in Gold gefasst, mit Gottes uns nicht bekannten Namen, 12 Apostel, 12 Sternzeichen. Die Seele zieht das an, was sie lernen muss. Umkehrung der Negativität.)

[Anmerkung zur Übersetzung: Was auch immer derzeit zum 12:12 Portal geschrieben wird, gilt gleichermaßen für 2019 (2+0+1+9=12)!]

Während die Magie der Jahreszeit ihre Lichtflügel ausbreitet, kommen wir alle zu einem Intervall in Zeit und Herz. Erlauben wir uns, dass wir mit Weihnachten – von einst und künftig – überschwemmt werden, oder richten wir uns nach innen, um die wahre Magie dieser Heiligen Zeit des Jahres zu finden? Alle Wege führen zur bevorstehenden Aneinanderreihung globaler Ereignisse, egal … ob von Menschen gemacht oder (vor)bestimmt, die Wirkung ist spürbar. Das Leben selbst weiß, dass wir uns an einem Wendepunkt auf dieser irdischen Reise befinden.

Etwas Trauer liegt auf unseren Herzen, weil wir so manches schöne Ding sehen, das sich im Nu und nimmer wiederkehrend von der Erde verabschiedet. Fülle von diesem Tag an … bis 12 Sonnenauf- und Sonnenuntergänge ins Land gezogen sind, jedes dieser 24-Stunden-Zeitfenster mit einem Weihnachtswunsch. Sei das Gewünschte vertraut und bekannt, sei es unbekannt und fremd, gesehen oder einfach gefühlt, kreiere mit jedem deiner Wünsche eine Welt voller Liebe und Wunder. Erbaue ein Muster aus Steinen oder errichte einen Altar, lege deine schriftlich festgehaltenen Wünsche dort ab, und visualisiere sie in deinem Herzen ALS ERFÜLLT.

Viele Monde lang habe ich anerkannt, dass 12:12 ein machtvolles Energie-Portal war … ein Aufstiegstag auf vielen Ebenen. Ich bin an diesem Tag zu so manchen Grotten gegangen. Es war für mich immer heilig und magisch. Wenn du dein Energiegitter, deinen Altar der „Wunder“ aufbaust, bitte Mutter Maria um ihren Segen, für alles, was du dort hinterlegt hast.

Jedes gute Wort, jede freundliche Geste – ob erkannt oder unerkannt – reist durch Raum und Zeit und berührt alles … auf dem Weg zum Schöpfer. Du berührst die Quelle selbst, mit jeder einzelnen deiner Tätigkeiten, wie auch mit jeder einzelnen deiner Untätigkeiten. Gib jenen, die es nicht erwarten, gib unerkannt, gib gerne und gib reichlich. Gib dein – für andere … in der Stille gesprochenes – Gebet weiter, wenn du ihr/ihm auf der Straße begegnest, gib ohne nachzudenken, gib gute Gedanken und Handlungen weiter und lasse dein Werk zu einer Lebensweise werden, die unabhängig ist von Zeit und Raum.

Lasst dein wahres Licht durch dich leuchten. Werde deines eigenen Glückes Schmied, indem du höhere Entscheidungen triffst, die dich in einen Raum der Freiheit führen. Sei dankbar für alles, was du bist. Lass die fünf Finger an jeder deiner Hände in eine neue Richtung weisen, die dich unterstützen und befähigen wird, all das zu sein, wofür du geboren wurdest und hierhergekommen bist. Hör auf, gegen die Strömungen deines Lebens anzukämpfen und von Drama zu Drama (real oder eingebildet) zu driften.

Verbringe deine Zeit und Energie weise. Werde das, wonach du dich in deinem göttlichen Herzen sehnst. Imaginiere das größere Bild in deinem Kopf, während du deine höhere Zweckmäßigkeit annimmst. Wenn du ein besserer Mensch sein möchtest, dann werde ein besserer Mensch. Wenn du etwas besser machen möchtest, dann mache es besser. Es ist Weihnachtszeit … die Zeit, in der du das Christuslicht in dir entzünden und aufleuchten lassen kannst. Nimm dein Christuslicht an und richte dich auf deine geCHRISTete Frequenz aus … absichtsvoll und zielgerichtet. Nimm dir vor, ein noch besserer Mensch mit noch größeren Zielen zu sein. Achte auf die Zeichen, die dir das Leben schickt und höre auf die Zukunft, wenn sie deine Aufmerksamkeit einfordert. An diesem Punkt der Innenschau und der universellen Wahl, lasst euer Herz dasjenige sein, das Reinheit und Absicht wählt. Höre auf dein Herz und lass deine Gedanken Einzug in diese Heilige Stätte halten. Die Wahl ist der entscheidende Faktor in allen menschlichen Bewegungen, weil sie in jedem Augenblick deines Lebens getroffen wird. Die Menschen stehen immer an einem Punkt der Wahl, denn es ist ihr von Gott gegebenes Schicksal.

https://thequantumawakening.com/wordpress/

Bildquelle / © Ruth Hawkins / Aufgestiegene Meisterin Mutter Maria

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.