2018-12-05

LIEBE MUSS ERLEBT WERDEN, NICHT DEFINIERT


„Und wenn du dich schuldig fühlst, weil du dich so sehr auf deinen eigenen Weg konzentriert hast, dann erkenne das: dass du bei jedem Schritt, den du auf der Wendeltreppe machst, die Energien für einen anderen und noch einen anderen frei machst, für diejenigen, die in deine Fußstapfen treten werden. Nichts, was du auf dem Aufstiegspfad für dich selbst tust, ist egoistisch. Es wird Neinsager geben und wir sagen zu ihnen: „Schau zu deinem eigenen Wohl und versuche, einen anderen nicht zu kontrollieren oder zu korrigieren, denn eines Tages wirst du auf dem gleichen oder ähnlichen Weg gehen.“

Ganz genau so ist es und ich danke von Herzen Steve Beckow, für seine zusammenfassenden Worte aus mehreren Quelle, ich ich hier dick und fett aus eigenem Erkennen unterstreichen möchte.

In Liebe

Emmy



LIEBE MUSS ERLEBT WERDEN, NICHT DEFINIERT

December 3, 2018 By Steve Beckow

Ich sagte vor ein paar Tagen, dass ich, wenn ich gebeten würde, Liebe zu definieren, die Bitte ablehnen würde.

Ich weiß nicht, wie man Liebe definiert. Ich kann mir kein einziges Wort vorstellen, das mir hier helfen würde.

Selbst wenn ich könnte, würde ich es für kontraproduktiv halten.

Liebe wird erlebt, nicht vom Verstand erfasst.

Wenn ihr mich bitten würdet, Gold zu definieren, würde ich sagen: „ein gelbes Edelmetall, das chemische Element der Ordnungszahl 79, das besonders für den Einsatz in Schmuck und Dekoration geschätzt wird und den Wert von Währungen garantiert“. (Google.)

Ich blicke auf mein Leben zurück und denke, dass ich während des größten Teils davon vorgab zu lieben. Ich täuschte es vor und hoffte, dass meine Bemühungen befriedigen würden, aber das taten sie nie. Der Grund, warum ich mich immer entzogen habe. Jetzt sehe ich, dass niemand, der mit mir zusammenarbeitete, die Liebe erlebt hat, die von mir kommt.

Als sich mein Herz 2015 öffnete, entdeckte ich die Natur der Liebe, indem ich sie erlebte. Ich wurde vom inneren Tsunami der Liebe weggefegt – alle Spuren des Egos, alle Ängste und Sorgen für den Moment für eine Weile weggespült.

Ich wurde in einem Ozean der Liebe ertränkt, der sich so weit erstreckte, dass ich in alle Richtungen sehen konnte.

Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um unsere Quellen zu konsultieren und zu hören, was sie über die Bedeutung des Zentrums, des Herzens, zu sagen haben.

Die Galaktische Föderation durch Blossom Goodchild verwies auf die Erfahrung einer Herzöffnung hier:

„Für diejenigen, die sich entscheiden…. sie werden sich in einem Wunderland befinden, das aus dem Herzen kommt.“ (1)

White Cloud durch Tazjima ausgearbeitet:

„Es gibt einen geheimen Raum in deinem ätherischen Körper, der manchmal als der geheime Garten, das Heilige der Heiligen, die geheime Kammer des Herzens bezeichnet wird. Welchen Titel ihr auch immer gebt, es ist der Samen, den die Mutter und der Vater jedem von euch gegeben haben, in euer Fleisch gepflanzt, um im richtigen Moment zu wachsen und sich in die Selbsterkenntnis zu erweitern, die von eurem Höheren Selbst vorherbestimmt wurde.“ (2)

Lady Venus durch Tazjima erzählt uns, dass unser Öffnen der Herztür vielen anderen hilft.

„Indem du die Tür zu deinem Herzen öffnest, hast du das Potenzial, Schätze, Geschenke und Juwelen von großem Wert zu entdecken, nicht im weltlichen Sinne, sondern für deine Entwicklung als Individuum und Mitschöpfer deiner Mitgeschöpfe.

„Und wenn du dich schuldig fühlst, weil du dich so sehr auf deinen eigenen Weg konzentriert hast, dann erkenne das: dass du bei jedem Schritt, den du auf der Wendeltreppe machst, die Energien für einen anderen und noch einen anderen frei machst, für diejenigen, die in deine Fußstapfen treten werden. Nichts, was du auf dem Aufstiegspfad für dich selbst tust, ist egoistisch. Es wird Neinsager geben und wir sagen zu ihnen: „Schau zu deinem eigenen Wohl und versuche, einen anderen nicht zu kontrollieren oder zu korrigieren, denn eines Tages wirst du auf dem gleichen oder ähnlichen Weg gehen.“ (3)

Ich glaube nicht, dass die meisten von uns glauben, dass das ganze Gerede über das Herz wahr ist. Ich kann aus Erfahrung und Erkenntnis sagen, dass es so ist.

Es gibt viel zu gewinnen, nicht nur für uns selbst, sondern auch für andere, wenn wir ins Zentrum, in die geheimen Tiefen des Herzens reisen.

Was von der Öffnung für mich an fortbestand, war die anhaltende Erfahrung auf einer geringeren Ebene dessen, was ich transformative Liebe nenne; andere nennen es wahre Liebe, wahre Liebe, höherdimensionale Liebe; die Mutter sagte, wir sollten es „die Liebe der Mutter“ nennen. Auf jeden Fall.

Allerdings ist zu beachten, dass keines der Wörter für uns “ es tut „. Es gibt keinen Saft in Worten. Es gibt nur Saft in der Erfahrung.

Da die Engel unsere Erleuchtung überwachen, würde ich meiner Meinung nach empfehlen, dass jeder um eine Herzöffnung des vierten Chakras bittet. Bittet, und ihr werdet empfangen.

In der Liebe zu ertrinken ist der größte Segen, den ich mir vorstellen kann. Erzengel Michael sagte, dass ein Faktor in meiner Herzöffnung darin bestand, dass ich danach rief.

Intellektualität wird uns helfen, eine volle Erfahrung der Liebe zu machen, aber oh so langsam – und nur teilweise. Die Bereitschaft, das Neue und Unbekannte zu erleben, wird uns viel mehr helfen. (4)

Das Endziel ist die Erkenntnis der Natur der Liebe, auch wenn wir vielleicht noch nicht darüber sprechen können. (5)

Footnotes

(1) The Galactic Federation through Blossom Goodchild, Nov. 26, 2012.

(2) “White Cloud: On Seeking the Savior Within,” channeled by Eliza Ayres ((AKA Tazjima Amariah Kumara)), December 25, 2013 at http://bluedragonjournal.com.

(3) “Lady Venus: You are a Part of the Symphony of Life,” channeled through Tazjima, October 12, 2013 at http://bluedragonjournal.com.

(4) The Arcturians maintain that an undue accent on intellectuality stands in the way of our development:

“The human condition, with its worship of the intellect, is in actuality the bottom rung of a very high-dimensional ladder.” (The Arcturian Group, May 7, 2017.)

(5) And write a thousand pages about it in the process. No other subject seems important beside this form of love – the Mother’s Love.

Übersetzung: Emmy.X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.