2018-12-02

Tagesbotschaften von Erzengel Gabriel für den 1. & 2. Dezember 2018


2. Dezember 2018

Es kann manchmal schwierig sein, genau zu wissen, was euch Freude bereitet, besonders wenn dies lange Zeit keine Priorität in eurem Leben hatte. Wenn ihr das Gefühl habt, dass Freude im Moment ein zu großer Schwingungssprung ist, dann könntet ihr vielleicht einfach nach Wegen suchen, mehr Dinge zu integrieren, die sich für euch leicht anfühlen, die sich in eurem Leben fließend und angenehm anfühlen. Wenn ihr welche findet, nehmt euch einen Moment Zeit dafür, ihnen von einem inneren Ort der Präsenz aus dankbar zu sein. Allein schon die Wahl dieses Ansatzes würde es euch leichter machen, diese Entdeckungen zu machen, und würde dem Universum ein klares JA zu dem geben, wovon ihr mehr erleben möchtet, wenn ihr herausfindet, was zu euch passt und welche Energie ihr heute besitzt oder innehabt. Es ist tatsächlich die Hingabe und Ergebung an die Entfaltung der Freude, des Vergnügens, wodurch ihr den Weg zu der Freude findet, die für euch bestimmt ist. Dem Weg dessen zu folgen, was ihr genießen und an dem ihr euch erfreuen könnt, ist es, was euer Vermögen dazu aktiviert, in Freude fähig zu sein [Wortspiel: enjoyable (erfreulich) -> in joy able (in Freude fähig)].

1. Dezember 2018

Ihr Lieben, wir erkennen, dass das endlose Loslassen und Überprüfen, das ihr geleistet habt, mühsam war, und dass dies, zusammen mit den Turbulenzen der kollektiven Energie, die Dinge sich manchmal schwer und dicht hat anfühlen lassen. Aber wir sind hier, um euch zu sagen, dass es in diesem Jahr Zustrom auf Zustrom von Licht gegeben hat, und das ist es, was ihr integriert habt. Ihr tretet außerdem in eine Licht-Saison ein, die bis zu eurem Eintritt ins neue Jahr andauern wird.

Es ist ein großer Erfolg, in der Lage zu sein, so viel Licht zu verarbeiten und zu verankern und so viel von eurer eigenen göttlichen Essenz zu verkörpern. 2019 wird ein Jahr sein, in dem es darum gehen wird, herauszufinden, was das für euch bedeutet, welche neuen Fähigkeiten ihr habt und wie ihr all das kreativ nutzen werdet, während eure Leben weitergehen. Zu sagen, dass diese Zeiten glorreich sind, wäre eine Untertreibung. Erlaubt es euch, euch in dem Licht zu sonnen, das euch zur Verfügung steht, das Zeugnis eures Fleißes und eures Engagements für den Wandel und euren eigenen Erwachensprozess ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.