2018-12-20

Viele von Euch leben noch mit einem Fuß in beiden Welten - Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele


Viele von Euch leben noch mit einem Fuß in beiden Welten

16.12.2018

Ihr Lieben, in diesen turbulenten Zeiten der Verwirrung und des Streits erinnern wir euch daran, nie den Blick für die Tatsache zu verlieren, dass das wahre SELBST und die reale Welt trotz aller äußeren Erscheinungen jederzeit vollständig präsent sind. Wenn Qualitäten der Liebe und Harmonie fehlen und das Chaos über Menschen oder Situationen zu herrschen scheint, dann wisst, dass es nur persönliches und kollektives dreidimensionales Bewusstsein sein kann, das sich manifestiert.

Viele Dualitäts-/Teilungs-Konzepte gehen nicht leicht in die Nacht, auch wenn der Mensch versteht, dass dreidimensionale Schöpfungen, die auf Dualität und Trennung basieren, kein Gesetz haben, sie zu erhalten oder zu stützen. Aus diesem Grund mögt ihr euch gelegentlich fragen: „Habe ich versagt? Warum erlebe ich immer noch Probleme, von denen ich dachte, dass ich sie geklärt und losgelassen hätte?“

Wehrt euch nicht gegen die unerwünschten Gedanken oder Handlungen, die gelegentlich unerwartet auftauchen können, während ihr durch den Tag geht, beansprucht sie nicht für euch und gebt ihnen keine Macht. Vielmehr erkennt sie einfach als unpersönliche Gedanken an, die im kollektiven Bewusstsein schweben, oder als Energiereste, die noch im zellularen Gedächtnis vorhanden sind. Wenn euer Bewusstsein immer erleuchteter wird, verblassen diese Erfahrungen einfach.

Wenn negative Ängste und Emotionen entstehen, sprecht mit euren physischen Zellen und sagt ihnen, dass es eine neue Zeit ist, in der sie nicht mehr intensive und oft ängstlich gefüllte Energien aus der Vergangenheit bewahren müssen, um euch zu warnen und zu schützen. Informiert sie liebevoll, dass diese alten Energien nicht mehr notwendig sind und dass ihr möchtet, dass sie durch Lichtfrequenzen ersetzt werden, die den göttlichen Plan des physischen Körpers widerspiegeln.

Werdet niemals ungeduldig, wenn ihr Emotionen erlebt, von denen ihr glaubtet, dass ihr sie geklärt hättet, weil sich die intensiven Erfahrungen eurer vielen verschiedenen Leben oft in Schichten auflösen, was euch die Zeit gibt, spirituell bereit für jede nächste Schicht zu sein.

Wisst, dass Gott sich niemals selbst als Angst, Beklemmung, Hass, Krankheit oder Mangel und Beschränkung geformt hat. Wenn sich Gott diese Substanz nicht in diesen Dingen für sich selbst geformt hat, dann können sie nicht als Realität existieren. Woher kommen diese Dinge dann? Ihr, die ihr erwacht seid, kennt die Antwort, dass sie die Manifestationen persönlicher und kollektiver Bewusstseinszustände sind, die von Überzeugungen der Dualität und Trennung durchdrungen sind.

Ihr seid bereit, die Wahrheit zu eurem erreichten Bewusstseinszustand zu erklären und damit zu beginnen, sie zu leben, statt ihr zu erlauben, ein interessantes Gespräch beim Abendessen zu bleiben. Viele von euch leben noch mit einem Fuß in beiden Welten, aber das funktioniert nur bis zu einem gewissen Grad. Die Wahrheit muss gelebt werden, sobald sie bekannt ist, sonst bleibt sie nur eine Information, die hin und wieder in intellektuellen Diskussionen herausgeholt wird und die spirituelle Reise stagniert.

Angst und Schrecken gehören niemals euch persönlich. Nur die heiligen Qualitäten der Quelle gehören euch persönlich. Alles andere repräsentiert die angesammelte Energie der Massen aus Hunderten von Leben, die in Unwissenheit lebten, die ein Konsensbewusstsein schufen, das auf Gut und Böse (Dualität) und Trennung basiert.

Oftmals bleiben die Überreste von Energie aus intensiven vergangenen Lebenserfahrungen (Verbrennung auf dem Scheiterhaufen, Krieg usw.) in den physischen Zellen und im Bewusstsein, selbst jener sehr Entwickelten, fest verankert, bis ein Bewusstseinszustand erreicht ist, in dem sich niedrigere Resonanzenergien einfach in Nichts auflösen und in Licht wandeln, das sie schon immer waren.

Ihr, die ihr mit diesen Botschaften schwingt, habt euch durch die Erfahrungen vieler Leben auf diese Aufstiegszeit vorbereitet und seid bereit, eure Christ-sein in Anspruch zu nehmen. Das Wort Christus bezieht sich nicht nur auf den Meister, der als Jesus/Jeshua bekannt ist, wie viele glauben, sondern Christus bezieht sich auf Licht, Erleuchtung und ein Bewusstsein, das sich selbst als SELBST erkennt.

Ein Großteil der Welt wird bald Weihnachten feiern, in dem Glauben, dass es die Geburt des einzigen Sohnes Gottes ist. Tragt mit euch in euren Weihnachtsfeiern die Erkenntnis, dass das wahre Weihnachten nicht die Geburt des einen und einzigen Sohnes Gottes ist, sondern die Geburt des Christus-Bewusstseins, die in jeder einzelnen Seele stattfindet, wenn sie eine bewusste Einheit mit Gott und der Quelle erreicht.

Wie könnte sich ein allgegenwärtiger Gott darauf beschränken, sich durch nur einen Menschen zu manifestieren? Da ES alles ist, was es gibt, woher sollte der Rest der Menschheit kommen? Dieser Mythos, ein falsches Konzept, das von vielen immer noch verewigt und akzeptiert wird, stellt den Glauben an die Trennung dar und fördert Konzepte von, „weniger als“ jene zu sein, die die Macht über sie suchen.

Jede Seele wird irgendwann ein persönliches Weihnachten erleben, die Geburt des Christus-Bewusstseins im Inneren. Für manche wird es nicht in diesem Leben kommen, aber früher oder später wird es aufgrund dessen, wer und was jeder Mensch ist, immer gewesen ist und für immer sein wird ~ Ein Göttliches Bewusstsein, das sich als unendliche Form und Vielfalt manifestiert.Jede Seele verkörpert die Fülle von allem, was Gott ist, unabhängig davon, wie viele Leben unter dem Schleier der Dualität und Trennung gelebt wurden oder noch gelebt werden.

Zweiflt niemals daran, dass ihr ewig lebt. Kann ein allgegenwärtiger, allmächtiger, allwissender Gott sterben? Das Leben, das ihr gewählt habt, in der Energie der dritten Dimension zu leben, ist und war immer nur eine pädagogische Pause in eurem ewigen Leben, die euch dorthin bringen sollte, wo ihr jetzt seid ~ vorbereitet auf euer persönliches CHRISTUS-SEIN.

Erlaubt der Wahrheit in jeder Situation in euer Denken einzudringen und erkennt, dass Gott alleinige Macht ist, nicht eine Macht über eine andere, sondern einfach die eine und einzige Macht, die es gibt. Diese Erkenntnis verweist alle scheinbaren Kräfte automatisch als fehlerhafte Konzepte an ihren rechtmäßigen Platz und nimmt viele Sorgen ab.

Ihr seid über das Nachforschen und Suchen hinausgegangen, das zu Beginn eures spirituellen Erwachens notwendig war. Ihr versteht jetzt, dass alles, was ihr über die Lebenszeit gesucht habt, in euch vorhanden war und ist. Statt weiter zu forschen und zu suchen, ist es an der Zeit, die Wahrheit zu leben, die in jedem Aspekt des „normalen“ Alltagslebens steckt und aufzuhören, einige Erfahrungen als gut und andere als schlecht zu bewerten.

Ihr bewegt euch schnell in neue und höher-dimensionale Zustände des Bewusstseins, doch einige von euch versuchen und suchen weiterhin im Glauben, dass ihr, weil ihr noch nicht die Fülle eurer Göttlichkeit erlebt, weiterhin durch Rituale, Praktiken und Gebete Gott.

Sobald ihr wisst, wo der Schlüssel zu allen Dingen verborgen ist, wird das weitere Streben und Suchen nach ihm im Äußeren lediglich dazu dienen, den Zugang zu ihm zu blockieren, weil der Glaube an die Trennung lebendig und im Bewusstsein bleibt. Hält der Absolvent es für notwendig, den Unterricht in der Grundschule fortzusetzen?

LASST LOS weiterhin nach dem im Äußeren zu streben und zu suchen, von dem ihr jetzt wisst, dass es immer vollständig im Inneren war und ist! Erlaubt eurem eigenen Christus geboren zu werden, unabhängig davon, wie demütig ihr glaubt, dass euer Stall sein könnte.

Niemand ist würdiger oder verdienstvoller als ein anderer, und niemand ist oder wird daran gehindert, sein persönliches CHRISTSEIN zu erleben, weil es die ewige Wirklichkeit ist.

In Anerkennung eures CHRISTSEINS ehren wir die wahren CHRISTEN von allen.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.