2019-01-15

20./21.01.2019 SUPER MOON ECLIPSE, BOTSCHAFT VON DEN ANDROMEDANERN


„Widerstehe allem Druck, wieder so zu werden, wie es war. Triff alle Entscheidungen auf der Grundlage von Energie. Sei mitfühlend und gleichzeitig wild entschlossen, deine Energie und deinen Raum zu schützen.“Heute habe ich diese Botschaft der Andromedaner über E-Mail vom Blog Awakening 5D Healingbekommen und für euch aus dem Englischen übersetzt. Ich danke euch und unseren lieben Nachbarn aus der andromedischen Galaxie. 


Jeden, für den diese Botschaft bestimmt ist, wird sie früher oder später – genau zum rechten Zeitpunkt – erreichen. Ich weiß, wovon ich spreche – JETZT WEISS ich es! Darum teile ich hier sehr gerne die Botschaft und meinen Dienst in dieser wundervollen, wichtigen und wertvollen Zeit. Diejenigen für die diese Botschaft übermittelt wurde, werden es, so wie ich, wissen.

„Wir sehen Engel als Menschen gehen, wir verstehen, dass du bereits deine aktualisierten Missionen erhältst. Der Heiler und der Krieger werden nun aus den Schatten treten, denn die Schatten sind verschwunden. Die neuen Frequenzen, die du bewohnst, funktionieren unterschiedlich. Du hast die nächste Stufe erreicht.“

So ist es
In Liebe und Dienst an der Erde, den Menschen und dem Universum und allem Leben darin

Emmy


20./21.01.2019 SUPER MOON ECLIPSE BOTSCHAFT VON DEN ANDROMEDANERN

January 15, 2019 awakening5dhealing

Wir kommen zu einer Zeit der großen Transformation auf dem Planeten Erde. Wir, wie unsere Seelengenossen, die Arkturaner, kommen mit der Nachricht vom großen Krieg aus Licht und Dunkelheit, wie er sich auf Gaia abspielt. Wir sind hier als Botschafter des Friedens und des Lichts. Wir hoffen, Licht auf die persönlichen Wege zu bringen, die viele von euch bereisen. Wir bitten euch, euch daran zu erinnern, dass alles, was wir sagen, im Zusammenhang mit dem Großen Erwachen auf Gaia steht. Da keiner von euch nur als Individuum lebt, ist nun das kollektive Bewusstsein aktiviert. Alles, was Mikro ist, ist Makro, ein und dasselbe. Die Himmelskriege sind zum Stillstand gekommen, um sich auf die Lichtenergie des Tornados vorzubereiten, die durch die Mondfinsternis im Januar ausgelöst wurde. Die Erleuchtung wird eure nördliche Hemisphäre überfluten. Laserstrahlen werden dunkle Ecken durchdringen, die sich bereits lockern, reif für die Freigabe. Karmisch markiert diese lange Mondfinsternis Anfang und Ende einer Phase zur nächsten. Das Aufwachen hat seinen Zyklus beendet, weil Samen von tapferen Seelen gesät wurden, die gegen ein dunkles Netz von Bewusstsein kämpfen. Samen, die jetzt Früchte der Wahrheit, Freude und Spiritualität tragen, haben Wurzeln geschlagen und gedeihen.

Die August-Großamerikanische Mondfinsternis von 2017 markierte die Erleuchtung über West- und Nordgebiete hinweg. Die kommende Mondfinsternis wird diesen Prozess erheblich beschleunigen und dem ständig wachsenden Lauffeuer Treibstoff hinzufügen. Um die Richtung der Menschheit zu ändern, ein großes Schiff zu steuern, braucht man Leidenschaft, Vision und Integrität. Du, der du dich als Reisender, Outsider, Freiwilliger auszeichnest, wir sind in Ehrfurcht vor deinem Kriegergeist. Wir sehen Engel als Menschen gehen, wir verstehen, dass du bereits deine aktualisierten Missionen erhältst. Der Heiler und der Krieger werden nun aus den Schatten treten, denn die Schatten sind verschwunden. Die neuen Frequenzen, die du bewohnst, funktionieren unterschiedlich. Du hast die nächste Stufe erreicht.

Im vierten Bereich spielen viele Variablen eine Rolle. Die sofortige Manifestation bedeutet, dass deine Umgebung deinen Geisteszustand widerspiegelt und umgekehrt. Wenn du mürrisch bist, wird die Realität, die du erlebst, mürrisch sein. Während sich die Zeitlinien ausbreiten, erweitern, in viele verschiedene Richtungen abschießen, sind deine Gedanken der Motor, der dich durch die Zeitlinien treibt, die du erstellt hast. Primäre Momente, vordefinierte Verträge gelten für einige noch, aber alle können beendet werden. Souveränität ist der große Vorteil in der vierten Dimension. Hingabe ist der Schlüssel zum Verständnis und zum Sein, im vierten. Die Höhen der Fünften Dimension sind näher, schneller und leichter zugänglich. Halte die Lichtkörperaktivierung mit Selbstfürsorge auf Kurs, der organische Körper ist in der unteren Quinte notwendig, um an Bord des Aufstiegszuges zu bleiben. Die Ausrichtung fördert das Gleichgewicht von Geist, Körper und Seele. Ehre den Körper, respektiere und heile ihn. Er ist sehr großer Teil des gesamten Aufstiegsprozesses.

Der kommende Supermond wird Klarheit und Erleuchtung der seelischen Bestimmung bringen. Meditiere für Übertragungen von den Führern und dem höheren Selbst. Wendet euch einander zu, um Orientierung zu erhalten. Das vierte Reich ist die High-Tech-Version der 3D-Matrix, die die Menschheit für viele Mondzyklen zu Hause genannt hat. Betrachte deine Welt als Schnittstelle, lerne, wie man Ergebnisse verändert, Verhaltensweisen voraussagt, dich anpasst und herausfordert. Zwei Programme laufen gleichzeitig, die die Wurzel eines Großteils des Bösen auf Erden sind. Das Pädophilprogramm und das Militarisierungsprogramm. Das eine schützt und füttert das andere und umgekehrt. Beide Programme stürzen ab. Anklagen werden viele vor Gericht bringen, und zwar in den Zeitlinien der Licht-Erde. In den Zeitlinien der Dunklen Erde wird der Befall zur Plage, zerstört sich selbst, die Schlange frisst ihren Schwanz. Wir wollen nur von der neuen Erde sprechen, der Licht-Erde.

Das Blatt hat sich gewendet. Die Arbeit der Freiwilligen zur Beseitigung des DNA-Karmas der Vorfahren hat Generationen befreit. Wir sehen viele tausend Seelen erkannt und befreit. Das Wort ist auf der astralen Ebene ebenso verbreitet wie auf der materiellen Ebene. Wahrheit ist Aufstieg. Die Aufgabe, der du zugestimmt hast, ist monumental im Rahmen der normalen Inkarnationen des Wachstums. Wir hoffen, dass wir dir helfen können, das größere und kleinere Bild zu sehen. 

Aufwachen, Erwachen, Sternensaat oder Empath, Evolution ist das Spiel, das du spielst, 5d Befreiung ist das Ziel. Um dies zu erreichen, muss jede Seele Schritte der karmischen Reinigung durchlaufen.
  • Das Karma der Kindheit wird ausgegraben, um angestammte Geister freizusetzen.
  • Seelenpfade werden offenbart, je tiefer du in dich gehst.
  • Die Magie des Quantensprungs wird realistischer als Beton, Cocktails oder Pendeln.
  • Die materielle Welt der Statussymbole, des Wettbewerbs und der Gier verliert ihren Reiz.
  • Wir suchen Raum für Besinnung, Meditation und Heilung.
Die Matrixprogrammierung funktioniert nicht weiter oben im Frequenzspektrum. Diejenigen, die im fünften oder höheren Bereich tätig sind, werden gegen kulturelles, religiöses und unterschwelliges Verhalten und Gedankenveränderungen praktisch immun sein. Sobald die Programme unterbrochen sind, wachen die Menschen auf, dann beginnt das Zwiebelschälen, die karmische Evolution. Wir sprechen jetzt von unserer wichtigsten Führung. Die Entscheidungen der Krieger wurden in wichtigen Momenten getroffen, um diese Entscheidungen zu respektieren. Widerstehe allem Druck, wieder so zu werden, wie es war. Triff alle Entscheidungen auf der Grundlage von Energie. Sei mitfühlend und gleichzeitig wild entschlossen, deine Energie und deinen Raum zu schützen. Folge dem, was in Momenten des Traumas begonnen wurde. Bleibt stark und aufrecht, denn eure Welt ist durch eure Bemühungen in höhere Reiche gekommen. Worte haben notwendige Grenzen gebildet, die Menschen weggedrängt und einen wesentlichen Raum für Lichtarbeit geschaffen. Die Umwandlung negativer Energien beschleunigt sich ebenfalls. Die Erhaltung deiner Energie ist eine Priorität für 2019.

Narzissmus, die Krankheit deiner Herrscher, stirbt aus. In einer Gesellschaft, die auf Empathie, Logik und Fürsorge basiert, wird sie schnell vergessen sein. Bleibe der treue Krieger von Gaia, wenn ihr sehen könntet, was wir sehen, würdet ihr schon feiern. Bleib deiner Seelensouveränität treu, Kompromiss für niemanden, der nicht zurückgeben kann. Die Täter haben genug genommen. Jetzt ist es an der Zeit, dass die Geber ihre Energie umverteilen. Durchschaue die Betrüger, Dämonen und Spieler. Habe immer wieder den Mut, nein zu sagen, wenn die Energie nicht positiv ist. Es wird einfacher werden. Wir sind in Ehrfurcht vor allem, was wir bezeugen, vor allem, was geschehen ist. Evolution ist Wiedergeburt, sie wird nicht, kann nicht einfach sein oder sie wird nicht real sein. Du stehst immer noch, Kriegerhaltung. Umgruppierung. Halte deinen Raum, deine Überzeugung und deinen Mut. Genieße die ruhige Zeit der Meditation. Erschaffe. Meditiere. Ihr seid die Schöpfer der neuen lichten Erde, die Regenbogenkinder werden bauen, aber ihr werdet erschaffen. Im Licht und in der Liebe senden wir allen, die mit unseren Worten in Resonanz sind, die Heilung des weißen Lichts, so soll es sein. Deine Nachbarn aus der andromedischen Galaxie.

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.