2019-01-07

Benjamin Fulford: Harry Reid, ehemaliger Mehrheitsführer im Senat, ist nächster Kabbalist, der hingerichtet wird, wenn die Militärtribunale beginnen - 7.01.2019


Harry Reid, ehemaliger Mehrheitsführer im Senat, ist nächster Kabbalist, der hingerichtet wird, während die Militärtribunale beginnen

übersetzt von max 

Der Bundy Ranch-Bösewicht und Verräter, der ehemalige Senatsmehrheitsführer Harry Reid, wird sich John McCain und George Bush Sr. anschließen und wegen Verrats hingerichtet werden, sagen Pentagon-Quellen. Wie McCain wird Reid offiziell an Krebs sterben und hat, wie es verurteilte Männer dürfen, das Recht auf ein paar letzte Worte haben, sagen die Quellen. Reid entschied sich dafür, den US-Präsidenten Donald Trump zu beschimpfen.


https://www.dailykos.com/stories/2019/1/2/1823124/-Terminally-Ill-Harry-Reid-Minces-No-Words-About-Himself-Nor-Donald-Trump?detail=emaildkre

Während hochrangige Persönlichkeiten wie Reid "natürlich" sterben dürfen, werden andere durch tödliche Injektion hingerichtet, sagen Quellen aus dem Pentagon. Die Quellen bestätigen auch, dass die Militärtribunale bereits begonnen haben und dass die Militärjustiz schnell funktioniert.

Inzwischen wird die Schließung der US-Regierung, die nun in die dritte Woche geht, wahrscheinlich zur Ausrufung des Kriegsrechts führen, so die Quellen. Das sich entwickelnde Szenario sieht eine militärische Intervention vor, nachdem unbezahlte Gefängniswärter und Flughafensicherheit den Job aufgegeben haben, während Empfänger von Lebensmittelmarken Hungeraufstände auslösen. Das US-Militär ist für das nächste Jahr vollständig finanziert, so dass es übrigens keinen Grund zur Sorge um eine Meuterei durch unbezahlte Soldaten gibt.

https://www.nbcnews.com/news/us-news/hard-digest-inmates-eat-holiday-steak-during-shutdown-while-prison-n954971

https://www.pennlive.com/news/2019/01/airport-security-screeners-calling-in-sick-amid-the-government-shutdown.html

https://www.wtrf.com/news/funding-for-food-stamps-program-running-out-as-shutdown-lingers-on/1688602045

"Die Römische Kurie soll über ihre Schöpfungen herrschen - Trusts, Stiftungen, C Corps, S Corps, LLCs, und so weiter.  Nun hat die Kurie zu ihrer Ehre eine Vielzahl von kommunalen Unternehmen, die an kriminellen Aktivitäten beteiligt sind, bewertet und liquidiert. Dazu gehören auch die Vereinigten Staaten, INC., die nach Kapitel 7, dem unfreiwilligen Konkurs, unterzogen wurden. Sie sind jetzt dabei, das Gelände zu "räumen" und müssen schließen und D.C. für 90 Tage verlassen", musste Richterin Anna von Reitz über die Situation berichten.

http://www.paulstramer.net/2019/01/the-kingdom-of-dead.html

Wie ein Traum, der für viele wahr wird, sehen wir jetzt auch Bewegungen, die Bundessteuerbehörde zu beseitigen und den Rat der FED ins US-Finanzministerium einzugliedern, sagen die Quellen. Neben anderen Dingen bedeutet dies, dass Einkommenssteuern abgeschafft und durch eine Verkaufssteuer auf nicht lebenswichtige Güter ersetzt werden, sagen sie.

Eine unabhängige Bestätigung hierfür kann man hier finden:


https://prepareforchange.net/2019/01/06/h-r-24-and-h-r-25-bills-submitted-to-us-116th-congress-2019-2020-call-for-a-full-audit-of-the-fed-system-abolishing-the-irs-by-repealing-all-taxes/

[ In deutsch hier: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/01/hr24-und-hr25-gesetzesvorlagen-die-beim.html ]

Das US-Militär bereitet sich auch auf die Verhandlungen über das Finanzsystem mit China vor, indem es Truppen nach Afrika und Brasilien entsendet, um wichtige Ressourcen zu beschlagnahmen und damit Chips (Coltan für mobile Geräte, Sojabohnen usw.) zu verhandeln, sagen die Quellen.

Mit diesen Chips in der Hand trifft Trump am 22. Januar in Davos den chinesischen Vizepremier und Finanzexperten Wang Qishan. Hier wird der globale Währungsreset durchgeführt, sagen die Quellen.

Während viele Details noch geklärt werden müssen, haben sich die Chinesen, die Amerikaner und die europäischen Königshäuser darauf geeinigt, eine zukünftige Planungsagentur mit einem Budget aufzubauen, das weit über dem Budget der Vereinten Nationen, des IWF und der Weltbank liegt, so Quellen der königlichen Familie und der asiatischen Geheimgesellschaft.

Die Quellen der europäischen Königsfamilien fügen hinzu, dass eine Übereinkunft erzielt wurde, alle Haupt-Zentralbanken, die derzeit private Institutionen sind, zu verstaatlichen, einschließlich der Bank von Japan und der Bank von England.

Der Bankrott der US-Corporation wird auch bedeuten, dass Inhabern von Wohlstandsfonds, Landansprüchen usw. nur ein Bruchteil dessen ausbezahlt wird, was ihnen geschuldet wird, sagt eine Quelle der europäischen Königsfamilien.

Bemerkenswert ist auch, dass das Trump / Wang-Treffen unmittelbar nach dem „Super Blood Wolf Moon“ am 20. und 21. Januar stattfindet. Wie bereits erwähnt, nutzen die geheimen Machthaber der Erde planetarische Bewegungen, um große Bewegungen zeitlich abzustimmen.

Die Ureinwohner Amerikas nennen den Vollmond im Januar Wolfsmond, denn dann würden sich die hungrigen Wölfe den menschlichen Siedlungen nähern. Die Tatsache, dass es sich auch um eine Mondfinsternis und um einen Blutmond und Supermond handelt, ist ein Zeichen dafür, dass große Bewegungen stattfinden werden.


https://www.techtimes.com/articles/236825/20181227/rare-super-blood-wolf-moon-to-coincide-mit-total-lunar-eclipse-this-january.htm

Chinesische Freimaurer sagen seit langem, dass eine begrenzte Kriegsführung erforderlich sein könnte, bevor eine endgültige Lösung erreicht werden kann. Vielleicht bleiben deshalb alle US-amerikanischen Carrier-Gruppen, die veraltet und anfällig sind, in ihren Heimathäfen. In diesem Zusammenhang ist es auch interessant, das in letzter Zeit ein verstärktes Säbelrasseln über Taiwan zu bemerken ist.

Es ist auch möglich, dass hochrangige Beamte, die den Global Currency Reset (GCR) blockieren, bereinigt werden. Menschen wie der französische Präsident Emmanuel Macron, der japanische Premierminister Shinzo Abe und der israelische Benjamin Netanyahu kommen als Möglichkeiten in Betracht.

Macron wird von patriotischen Demonstranten der Gelben Weste belagert, die Revolution und die Verstaatlichung der Bank von Frankreich fordern. Abe wird angegriffen, weil er japanische Wasserressourcen an kriminelle Unternehmen verkauft hat. Netanyahu wird wegen mehrerer Straftaten angeklagt.

Auch der Zusammenbruch des US-Dollars, des chinesischen Yuan, des britischen Pfunds und des australischen Dollars, sowie ein plötzlicher Anstieg des Goldpreises und des japanischen Yen am 2. Januar, gefolgt von einem Gegenangriff am nächsten Tag, geben uns einen Hinweis auf geheime Spieler hinter dem GCR.

Grundsätzlich haben die asiatischen Königsfamilien, die den Großteil des Goldes der Welt kontrollieren, eine Bewegung gegen die Ölmenschen unternommen, die sich am nächsten Tag dagegen wehrten. Die Tatsache, dass der NASDAQ-Index an diesem Tag zum satanischen Preis von 6.666 Dollar (6.665,94 $) schloss, war offensichtlich kein Zufall.

In jedem Fall wird sich der Westen in Vorbereitung auf den Reset der Planeten weiterhin von seinen kriminellen Oberherrschern trennen. An dieser Front sehen wir einen großen Dokumenten-Dump von Geheimnissen des 11. September, angeblich von der Gruppe der "Dark Overlord" -Hacker, aber wahrscheinlich eher von der NSA. Pentagon-Quellen geben an, dass die Dokumente auf diese Weise freigegeben werden, um Trump eine "plausible Leugnungs-Möglichkeit" zu geben.


https://www.zerohedge.com/news/2019-01-05/criminals-who-run-deep-state-will-be-exposed-kim-dotcom-teases-next-round-leaks

"Wie ein Frosch, der langsam gekocht wird, spielt Trump das lange Spiel, um Israel in Syrien zu besänftigen und die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, bis die Zionisten mit den 9/11 Enthüllungen zu Fall gebracht werden können", beschreibt eine Quelle aus dem Pentagon die Situation. Ein großer damit zusammenhängender Schritt war der plötzliche und sehr ungewöhnliche Rücktritt von Sultan Muhammad V., dem König von Malaysia.


https://www.theguardian.com/world/2019/jan/06/sultan-muhammad-v-steps-down-as-malaysias-king

CIA-Quellen in Asien sagen, der Rücktritt sei auf seine Beteiligung am malaysischen 1MDB-Veruntreuungs-Skandal zurückzuführen, an dem Goldman Sachs, der ehemalige malaysische Premierminister Najib Razak und viele andere beteiligt sind. Bei diesem Skandal geht es nicht nur darum, malaysische Regierungsgelder gestohlen zu haben, sondern hängt auch mit der Entführung der malaysischen Luft 370/17, dem Massenmord an Passagieren und der Erpressung von 58 Weltführern in Holland im März 2014 zusammen.

Es wird auch Enthüllungen zu Fukushima geben. Führende britische Geheimdienstquellen sagen, dass Bemühungen des Vereinten Königreichs, Untersuchungen [trials=Gerichtsverfahren?] in Bezug auf den atomaren und Tsunami-Massenmordangriff am 11. März in Fukushima durchzuführen, von „Jesuitenagenten“ gestoppt wurden. 

Eine Quelle, die sagte, sie sei von den Jesuiten vergiftet worden und in Folge davon fast gestorben, behauptet: „Die britischen und irischen Premierminister David Cameron und Theresa May, in Zusammenarbeit als ein gemeinsames kriminelles Unternehmen mit Enda Kenny und Leo Varadkar, waren maßgeblich an dieser Angelegenheit beteiligt.“ George W. Bush war tief in diesen Angriff verstrickt, zusammen mit dem früheren Spitzenjesuiten Peter-Hans Kolvenbach, fügen die Quellen hinzu. Der damalige US-Präsident Barack Obama war nicht eingebunden, sagten sie.
Zusätzlich zu 9/11, 3/11 und der Malaysian Air 370/17 wird die Weltöffentlichkeit möglicherweise bald von Menschenopfern und anderen Schrecken der Weltelite hören. Hier ist zum Beispiel eine kryptische Antwort, die uns ein europäischer König gegeben hat, als er nach Menschenopfern gefragt wurde:

„Die Aktivitäten des satanischen Kultes des Neunten Kreises auf der ganzen Welt sind eine sehr große Schande. Ich bin wiederum der Ansicht, dass es sich dabei um ein menschliches Kompromissnetzwerk der khazarischen Mafia handelt, das in einer Art Kiste aufbewahrt wird und bei Bedarf in letzter Minute herausgezogen werden kann. In allen Sekten sind alle Opfer. Dieses ist extrem ernstes Material und muss von hochqualifizierten forensischen Teams behandelt werden. Es ist ein sehr dunkles Kapitel in der Geschichte der Menschheit."

Sobald die psychopathischen Herrscher des Westens endgültig gestürzt und gezwungen sind, sich ihren Verbrechen zu stellen, wird die Menschheit definitiv in ein goldenes Zeitalter eintreten.

So wurde beispielsweise gerade angekündigt, dass die "Photosynthese gehackt" wurde, um eine 40%ige Steigerung der landwirtschaftlichen Produktion zu ermöglichen, ohne dass mehr unberührte Natur zerstört werden muss, um Platz für landwirtschaftliche Betriebe zu schaffen.

In diesem Zusammenhang wurden wir auch gebeten, die folgende Warnung an den brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro zu übermitteln: "Wenn Sie auch nur einen Quadratmeter des Amazonas zerstören, um ihn durch Sojabohnenfarmen zu ersetzen, um chinesische Schweine zu füttern, werden Sie und jedes Mitglied Ihres Kabinetts gejagt und getötet." Wenn Bolsonaro klug ist, kann er herausfinden, dass unberührte Natur mit hoher Bevölkerungsdichte und Wohlstand koexistieren kann.

Sobald das neue Finanzsystem in Betrieb ist, wird das US-Militär als planetarische Schutztruppe eingesetzt, und eine ihrer wichtigsten Aufgaben wird es sein, die verbleibende natürliche Lebensdauer auf diesem Planeten zu schützen. Sie werden natürlich auch immer da sein, um die Schwachen und Armen vor Tyrannen und Ausbeutung zu schützen.

Schließlich, um aus Star Trek zu zitieren, wird es ihnen erlaubt sein, "Fremde neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen zu suchen, mutig dorthin zu gehen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

_________________________________

VIDEO's:



Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/01/07/former-senate-majority-leader-harry-reid-next-cabalist-to-be-executed-as-military-tribunals-begin/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.