2019-01-14

Benjamin Fulford: Richter am Obersten Gerichtshof, Weltbankpräsident und ein weiterer Rothschild fallen mit der fortschreitenden Revolution - 14.01.2019


Richter am Obersten Gerichtshof, Weltbankpräsident und ein weiterer Rothschild fallen mit der fortschreitenden Revolution

[ übersetzt von max ]

Nachdem jetzt die satanisch-khazarischen Kabalemitglieder der obersten Ebene gefallen sind, werden die Beamten des zweiten Ranges wie die Richterin des Obersten Gerichtshofs, Ruth Bader Ginsburg, der Weltbankchef Jim Yong Kim und Serena Rothschild (Witwe von Jacob Rothschild) während des Krieges zur Befreiung der Menschheit entfernt.

Ginsburg „wird vermisst und könnte tot sein oder immer noch im Krankenhaus von New York, und sie verpasste zwei Wochen mündlicher Anhörungen am Obersten Gerichtshof, oder den ganzen Monat Januar, ohne Lebenszeichen, und bereitet so die Bühne für US-Präsident Donald Trump, einen weiteren Obersten Richter zu benennen“, sagen Pentagon-Quellen.


[Auch dazu in englisch: https://www.cnbc.com/2019/01/11/supreme-court-justice-ruth-bader-ginsburg-will-miss-arguments-for-second-week-but-no-further-treatments-planned.html ]

[Auch dazu hier auf dem Blog von Pravda.TVInsider QAnon – Sensation! Geht die liberale Richterin Ginsburg und was sind die Folgen für Trump? ]

Jim Yong Kim, ein von Clinton ernannter Kandidat, wurde wegen Korruption gezwungen, als Präsident der Weltbank zurückzutreten. CIA-Quellen zufolge konzentrieren sich die Ermittler insbesondere auf die Beteiligung von Haiti und Kim an der Korruption Clintons im Zusammenhang mit dem künstlich verursachten Erdbeben in Haiti 2010.


Serena Rothschild war die Witwe (oder Frau) des zionistischen Ältesten Baron Jacob Rothschild und Mutter von Nathaniel Rothschild. Wir wissen nur, dass sie „nach einer kurzen Krankheit“ gestorben ist. Wir haben berichtet, dass Jacob Rothschild bereits tot ist, aber es scheint, dass Versuche unternommen werden, den Anschein erwecken zu wollen, als sei er noch am Leben, um seinen fortschrittlichen Sohn Nathaniel an der Übernahme des britischen Zweigs dieser immer noch mächtigen Familie zu hindern.

[ Siehe auch hier: http://mietspiegelnews.com/brechen/Rennpferd-Besitzer-Lady-Rothschild-stirbt-h5214.html ]

Auf jeden Fall werden in den kommenden Tagen und Wochen, nachdem die US-Militärgerichte in vollem Gange sind, viele prominente Machthaber und Finanziers entfernt werden, sagen Quellen aus dem Pentagon.

Unter denen, die bald fallen werden, sind IWF-Chefin Christine Lagarde und die leitenden KKR-Finanziers Henry Kravis und George Roberts, sagen die Quellen. Darüber hinaus werden der japanische Premierminister Shinzo Abe, der französische Präsident Emmanuel Macron, die britische Premierministerin Theresa May und der israelische Massenmörder Benjamin Netanyahu gehen, sagen Quellen aus dem Pentagon.

KKR und ihr Angestellter General David „betrüge uns“ Petraeus werden in den weitergehenden US-Militärtribunalen angeklagt wegen ihrer Rolle beim Erschaffen und Bewaffnen von Daesh (wir wollen die Göttin nicht beleidigen, indem wir sie ISIS nennen), sagen die Quellen. Die KKR-Öffentlichkeitsabteilung hat auf eine Anfrage zu dem Thema bis zur Veröffentlichung dieses Newsletters nicht geantwortet.


Französische Militärquellen ihrerseits sagen, Emmanuel Macron wird bald von einer Militärregierung entfernt werden, die die Kabalemitglieder verhaften wird, die die französische Demokratie in den letzten 11 Jahren gestohlen haben. Danach werden sie echte Demokratie für die Republik wiederherstellen. Vive la France!

Die Verhaftung von Shinzo Abe wird länger dauern, aber die Vorarbeit hat begonnen, da die französische Polizei Tsunekazu Takeda, den Präsidenten des Olympischen Komitees Japans, wegen Bestechung angeklagt hat.


https://www.france24.com/en/20190111-japan-olympic-committee-chief-takeda-indicted-france-corruption-tokyo-2020

Während dies als französische Vergeltung für die Festnahme und Misshandlung des ehemaligen Nissan-Präsidenten Carlos Ghosn gesehen werden kann, steckt hinter dieser Geschichte noch mehr.

Nach Angaben der japanischen Rechten Quellen, ist Takeda ein Mitglied der japanischen Kaiserfamilie und war daran beteiligt, dass Japan die Olympischen Spiele 2020 als Belohnung für die Teilnahme an den Tsunami und nukleare Massenmordanschläge vom 11. März 2011 in Fukushima erhalten hat. Abe, sein Kabinett und der Iwasaki Mitsubishi Clan werden alle wegen ihrer Komplizenschaft an diesem Massenmord niedergemacht, sagen die Quellen.

Nach Angaben vom MI6 wird Theresa May wegen ihrer Rolle beim Versuch, den Brexit zu sabotieren und die Kontrolle über die britischen Geheimdienste den Gangsterfamilien zu übergeben, die die EU kontrollieren, entlassen. Der folgende Brief wurde vom ehemaligen Chef des britischen Geheimdienstes an die Abgeordneten geschickt, um sie vor dem Verrat von Mai zu warnen.


Darüber hinaus hat die US-Regierung öffentlich gemacht, dass sie die EU nicht länger als legitime Regierung anerkennt, indem sie ihren diplomatischen Status herabstuft.

https://www.dw.com/de/trump-administration-downgrades-eu-mission-to-us/a-46990608

IWF-Chefin Christine Lagarde ist auch Ziel der US wegen ihrem anhaltenden Druck, ein Kryptowährungs-artiges IWF-Sonderziehungsrecht [Special Drawing Right] (SDR) als Alternative zum US-Dollar zu positionieren, sagen CIA-Quellen. Stattdessen sagt ein Botschafter der Dragon-Familie, der IWF wird liquidiert. Lagarde hat bereits die Chinesen um eine Chance angefleht, den IWF nach Asien zu verlegen, und wurde abgewiesen, stellte die Quelle fest.
https://www.reuters.com/article/us-imf-china-lagarde-idUSKBN1A922L

Der IWF hat eine traurige Bilanz, weil er die armen Länder gezwungen hat, ihre eigene Bevölkerung zu verarmen, um Ressourcen an Unternehmen zu übergeben, die von der khazarischen Mafia kontrolliert werden. Auf jeden Fall scheint es so, dass, wenn sich die Schleppnetze schließen, die Bankiers wieder aus ihren Gebäuden fallen.


https://www.dailymail.co.uk/news/article-6568369/Man-injured-falling-height-inside-CanaryWharf-shopping-centre.html

Der britische Geheimdienst sagt, die Bankiers seien getötet worden, um Beweise zu vertuschen, die zu älteren Menschen führten, und um Versicherungsgelder zu erhalten. Der forensische Wirtschaftsprüfer Kenneth Boyd hat untersucht, wie Menschen wie Trumps Handelsminister Wilbur Ross, Finanzminister Steven Mnuchin, Prinz Charles, der ehemalige britische Finanzminister James Sassoon sowie verschiedene Großunternehmen Offshore-Steueroasen nutzen, um Steuern zu vermeiden, den der Rest von uns gezwungen ist, zu zahlen.

https://www.ais-cpa.com/tax-avoidance-by-the-numbers-the-paradise-papers/

Das Netz zieht sich auch um den Schurkenstaat Israel und ihren satan-verehrenden und strafrechtlich verurteilten Premierminister Benjamin Netanyahu zu, sagen die Pentagon-Quellen. An dieser Front wird der große Kahuna, der 11. September, angegriffen. Trumps Rede am 8. Januar war genau 9 Minuten und 11 Sekunden lang.

Dies ist das Vorspiel, in dem Trump einen nationalen Notstand erklärt und alle 9/11-Dateien freigibt, sagen die Quellen. Ein "von Israel entworfener Anti-BDS-Gesetzentwurf, der 38 Milliarden US-Dollar zur Verfügung stellen und politische Rede bestrafen soll, wurde im Senat zweimal abgelehnt (56-44, 53-43, und es braucht 60 Stimmen), da Schritte unternommen werden, um den Kongress von israelische Doppelbürgern und Verrätern zu bereinigen “, sagen Quellen des Pentagon. (BDS = Boykott, Devestition und Sanktionen.)

Außerdem intensiviert sich der Boykott von Israel, „da die HSBC-Bank sich vom israelischen Waffenhändler Elbit Systems trennt, Airbnb West-Bank-Einträge verbannt und Brasilien eventuell seine Botschaft nicht nach Jerusalem verlegt“, sagen die Quellen.

Der neokonservative Sklaven-Junge von Netanyahu John Bolton "hat seine Flügel vom türkischen Präsidenten Recep Erdoğan und dem US-amerikanischen General Joseph Dunford "gestutzt bekommen", als er letzte Woche versuchte, den Abzug der US-Militärs aus Syrien zu stoppen.

Unterdessen führen der ehemalige US-Generalstaatsanwalt Jeff Sessions, General James Mattis und General John Kelly Militärtribunale mit nachrichtendienstlicher Unterstützung durch den ehemaligen NSA-Direktor Admiral Mike Rogers und den ehemaligen Chef des Militärnachrichtendienstes Mike Flynn durch, die sich derzeit mit den oben genannten KKR und Petraeus befassen, sagen die Quellen.
Nachdem die US-Regierung nun die vierte Woche in Folge geschlossen wurde und kein Ende in Sicht ist, kann die ganze Welt erkennen, dass die Tage der US-Corporation gezählt sind.

Dmitry Rogozin, der Chef der russischen Roscosmos State Space Corporation, stornierte seinen geplanten Besuch der NASA im Februar ("keine Weltraumbehörde"), da der "zweite amerikanische Bürgerkrieg" im Gange ist. Auch die Tatsache, dass das Geld der NASA durch die Schließung abgeschnitten wurde, war zweifellos ein Grund für den abgesagten Besuch.


http://tass.com/science/1039354

Der Shutdown bedeutet, dass, wenn sich immer mehr unbezahlte Gefängniswärter und Fluglotsen krank melden und die Nahrungsmittelhilfen für die 44 Millionen Amerikaner, die sich auf sie verlassen, auslaufen, das Chaos in die USA kommt.

Für die wenigen verbleibenden Kool-Aid-Trinker da draußen, die immer noch glauben, dass es beim Shutdown der US-Regierung um die Finanzierung einer bereits finanzierten Mauer geht, möchten wir daran erinnern, dass die US ein aufsummiertes Handelsdefizit von über 11 Billionen Dollar, ein Staatsdefizit von über 22 Billionen Dollar und ungedeckte Verbindlichkeiten von über 210 Billionen Dollar haben, gegenüber einem BIP von 19 Billionen Dollar. Wenn Sie also 19.000 Dollar im Jahr verdienen und Schulden von 243.000 Dollar haben – würden Sie den Bankrott erklären oder für den Rest ihres Lebens ein verarmter Schuldsklave bleiben?

Wenn Sie also 19.000 Dollar pro Jahr verdienen und Schulden in Höhe von 243.000 Dollar haben, möchten sie den Bankrott erklären, oder für den Rest Ihres Lebens ein verarmter Schuldenknecht bleiben?

Die White Dragon Society (WDS) und ihre Verbündeten bieten eine Alternative zu der nie endenden Schuldensklaverei. Unser Vorschlag ist die sofortige Beseitigung aller öffentlichen und privaten Schulden. Wir würden dann das von den betrügerischen Zentralbanken in Privatbesitz gestohlene Vermögen umverteilen.

Wir schätzen, dass dies eine einmalige Zahlung in Höhe von 400.000 USD für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in den USA bedeuten würde. Darüber hinaus könnte das amerikanische Volk, sobald es von der Schuldsklaverei befreit ist, seine Farmen, Rohstoffe, Menschen, Fabriken, technisches Wissen und überlegenen technologischen Fähigkeiten nutzen, um eine Zeit beispiellosen Wohlstands zu schaffen.

Wenn der Westen seine Zentralbanken verstaatlicht und das kriminelle Element aus dem Bankensystem entfernt hat, könnte der Rest der Welt eine Multi-Billionen-Dollar-Kampagne durchführen, um die Armut zu beenden und die Zerstörung der Umwelt zu stoppen. Dies könnte ohne Schulden oder Steuern geschehen, wenn eine ordnungsgemäße meritokratische Regierungsstruktur geschaffen würde.

Das chinesische Projekt "One Belt One Road", 60 mal größer als der Marshall-Plan, ist ein Beispiel für die Art von Projekt, das auch der Westen starten muss. Wenn sich die Oldguard-Elite am 22. Februar auf ihrem Davoser Liebesfest trifft, lassen Sie uns sehen, ob sie etwas anbieten, das auch nur annähernd dem WDS-Plan entspricht, jährlich Billionen von Dollar auszugeben, um den Planeten zu retten.

Die Menschheit muss frei sein, um eine ideale Zukunft für unseren Planeten zu schaffen.

[Eine weitere Übersetzung vom lieben Thomas gibt es hier...]

___________________________________________

ENGLISCH:

Supreme Court Justice, World Bank President, and another Rothschild fall as revolution continues

Now that top-level satanic Khazarian cabalists have fallen, second-rank officials like Supreme Court Justice Ruth Bader Ginsburg, World Bank chief Jim Yong Kim, and Serena Rothschild (widow of Jacob Rothschild) are being removed as the war to liberate humanity continues.

Ginsburg “has gone missing and may be dead or still in NY hospital, missing two weeks of oral arguments at the Supreme Court, or the entire month of January, with no proof of life, setting the stage for U.S. President Donald Trump to name another Justice,” Pentagon sources say.

Jim Yong Kim, a Clinton appointee, was forced to resign as President of the World Bank because of corruption, say Dragon family sources. Investigators are focusing in particular on Haiti and Kim’s involvement with Clinton corruption related to the artificially induced 2010 Haiti earthquake, CIA sources say.

Serena Rothschild was the widow (or wife) of senior Zionist elder Baron Jacob Rothschild and mother of Nathaniel Rothschild. All we know is that she died “after a short illness.” We have reported that Jacob Rothschild is already dead, but it appears that attempts are being made to make it seem he is still alive in order to prevent his progressive-minded son Nathaniel from taking over the British branch of this still-powerful family.

In any case, with U.S. military tribunals well under way, many more prominent power brokers and financiers will be removed in the coming days and weeks, Pentagon sources say. Among those due to fall soon are IMF head Christine Lagarde, and senior KKR financiers … … Henry Kravis and George Roberts, the sources say.

In addition, Prime Minister Shinzo Abe of Japan, President Emmanuel Macron of France, Prime Minister Theresa May of the UK, and mass-murderer Benjamin Netanyahu of Israel will go, Pentagon sources say. KKR and and their employee General David “betray us” Petraeus are being charged in the ongoing U.S. military tribunals for their role in creating and arming Daesh (we don’t want to insult the Goddess by calling them ISIS), the sources say.

KKR public relations had not h military sources, for their part, say Emmanuel Macron will be removed soon by a military government that will arrest the cabalists who have stolen French democracy for the past 11 years. After that, they will restore true democracy to the Republic. Vive la France!

The move to arrest Shinzo Abe will take longer, but preliminary work has begun as French police have indicted Tsunekazu Takeda, president of Japan’s Olympic Committee, on bribery charges.

https://www.france24.com/en/20190111-japan-olympic-committee-chief-takeda-indicted-france-corruption-tokyo-2020

While this can be seen as French retaliation for the arrest and mistreatment of former Nissan president Carlos Ghosn, there’s more to the story. According to Japanese right-wing sources, Takeda is a member of the Japanese imperial family and was involved in Japan’s getting the 2020 Olympics as a reward for going along with the March 11, 2011 Fukushima tsunami and nuclear mass-murder attack.

Abe, his cabinet, and the Iwasaki Mitsubishi clan will all be taken down as a result of their complicity with this mass murder, the sources say. Theresa May is being removed for her role in trying to sabotage Brexit and hand over control of British intelligence to the gangster families that control the EU, according to MI6 sources. The letter below was sent by the former head of British Intelligence to MPs to warn them of May’s treason.

Furthermore, the U.S. government has made it public that it no longer recognizes the EU as being a legitimate government by downgrading its diplomatic status.

https://www.dw.com/en/trump-administration-downgrades-eu-mission-to-us/a-46990608

IMF head Christine Lagarde is also being targeted by the U.S. because of her ongoing push to position a cryptocurrency-type IMF Special Drawing Right (SDR) as an alternative to the U.S. dollar, CIA sources say. Instead, a Dragon family ambassador says the IMF is going to be liquidated. Lagarde previously had begged the Chinese for a chance to move the IMF to Asia and was turned down, the source noted.

https://www.reuters.com/article/us-imf-china-lagarde-idUSKBN1A922L

The IMF has a miserable track record of forcing poor countries to impoverish their own people in order to hand resources over to corporations controlled by the Khazarian mafia. In any case, it appears that as the dragnet closes in, bankers have started falling off buildings again.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-6568369/Man-injured-falling-height-inside-CanaryWharf-shopping-centre.html

British Intelligence say the bankers are being killed both to cover up evidence trails leading to senior people and to collect insurance money. Speaking of evidence trails, forensic accountant Kenneth Boyd has looked into how people like Trump’s Commerce Secretary Wilbur Ross, Treasury Secretary Steven Mnuchin, Prince Charles, former UK Finance Minister James Sassoon, as well as various mega-corporations use offshore tax havens to avoid taxes that the rest us are forced to pay.

https://www.ais-cpa.com/tax-avoidance-by-the-numbers-the-paradise-papers/

The dragnet is also closing in on the rogue state of Israel and their satan-worshiping and criminally indicted Prime Minister Benjamin Netanyahu, the Pentagon sources say. On that front, the big kahuna, 9/11, is being taken on. Trump’s speech on January 8th was exactly 9 minutes and 11 seconds long.

This is a prelude to Trump declaring a national emergency and releasing all the 9/11 files, the sources say. Also, an “Israel-drafted anti-BDS bill to provide $38 billion in aid and punish political speech was defeated twice in the Senate (56-44, 53-43, and it needs 60 votes) as moves are afoot to purge Congress of Israeli dual-citizens and traitors,” the Pentagon sources say. (BDS = Boycott, Divestment, and Sanctions.)

Furthermore, the global boycott of Israel is intensifying as “as HSBC Bank divests from Israeli arms merchant Elbit Systems, Airbnb bans West Bank listings, and Brazil may not move its embassy to Jerusalem,” the sources say.

Netanyahu’s neocon slave boy John Bolton “got his wings clipped” by Turkish President Recep Erdoğan and top U.S. General Joseph Dunford when he tried last week to stop the U.S. military withdrawal from Syria, they add.

Meanwhile, former U.S. Attorney General Jeff Sessions, General James Mattis, and General John Kelly are running military tribunals with intelligence support from former NSA Director Admiral Mike Rogers and former Defense Intelligence Agency boss Mike Flynn, who are currently dealing with the above-mentioned KKR and Petraeus, the sources say.

With the U.S. government now shut down for the fourth consecutive week and no end in sight, the whole world can see that the days of the U.S. Corporation are numbered.

Dmitry Rogozin, the head of the Russian Roscosmos State Space Corporation, cancelled his planned February visit to NASA (“not a space agency”), because the “second American civil war” is under way. Also, the fact that NASA’s money has been cut off by the shutdown was undoubtedly a factor in the cancelled visit.

http://tass.com/science/1039354

The shutdown means that as more and more unpaid prison guards and air traffic controllers call in sick, and as food benefits run out for the 44 million Americans relying on them, chaos is coming to the U.S.

For the few remaining Kool-Aid drinkers out there who still believe the U.S. government shutdown is about funding an already-funded wall, we would like to remind them that the U.S. has a cumulative trade deficit of over $11 trillion, a government deficit of over $22 trillion, and unfunded liabilities of $210 trillion, versus a GDP of $19 trillion. So if you are earning $19,000 a year and have debts of $243,000, would you want to declare bankruptcy or remain an impoverished debt slave for the rest of your life?

The White Dragon Society (WDS) and its allies are offering an alternative to never-ending debt slavery. Our proposal is to immediately eliminate, as a singular event, all public and private sector debt. We would then redistribute the assets stolen from the people by fraudulent privately-owned central banks. We estimate this would mean a one-off payment of the equivalent of $400,000 to each man, woman, and child in the U.S. Furthermore, once freed from debt slavery, the American people would be able to use their farms, resources, people, factories, know-how, and superior technological skills to create an era of unprecedented prosperity.

As far as the rest of the world is concerned, once the West had nationalized its central banks and removed the criminal element from the banking system, it would be possible to carry out a multi-trillion-dollar campaign to end poverty and stop environmental destruction. This could be done without debt or taxes if a proper meritocratic governance structure were put into place.

The Chinese “One Belt One Road” project, 60 times bigger than the Marshall Plan, is an example of the type of project the West also needs to start. When the old-guard elite meet at their Davos lovefest on February 22nd, let’s see if they offer anything that even comes close to the WDS plan to spend trillions of dollars per year to help save the planet. If not, then it’s time to remove their control over the financial system. Humanity needs to be free to create an ideal future for our planet.

_________________________________

VIDEO's:








Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/01/14/supreme-court-justice-world-bank-president-another-rothschild-fall-as-revolution-continues/

Keine Kommentare: