2019-01-27

Blossom GOODCHILD - FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 27. JANUAR 2019


Blossom: Hallo, Jungs! Bremsklötze weg und so weiter! Worüber können wir heute reden, das für unser höchstes Wohl zu dieser Zeit wäre?

FdL: Grüße an dich und alle. Die Thematik von heute hängt sehr stark von der Akzeptanz der Positionierung des Seelen-Selbst ab, hinsichtlich dessen, was es zu erkennen bereit ist.

Blossom: Das heißt?

FdL: Darin könnten wir immer wieder über dasselbe Thema sprechen.

Blossom: Und das tut ihr!

FdL: Doch ob das, was wir anbieten, akzeptiert und wohlwollend angenommen wird, variiert stark je nach…. wie wir sagen, der Positionierung des Seelen-Selbst.

Blossom: Wenn ihr „Positionierung“ sagt…. Ich weiß irgendwie, was ihr meint, aber ein ziemlich seltsames Wort, das ihr benutzt? Könnt ihr das näher ausführen?

FdL: Natürlich. Mit „Positionierung“ meinen wir, wo man bereit ist, die Energien des Selbst zu „platzieren“ und innerhalb dieser Platzierung…. die Tiefe der Wahrheit oder die „geringe Tiefe“ der Wahrheit zu erkennen.

Liebe Seelen, wenn ihr euch dafür entscheidet, das, was wir sagen, in den Kern eures Seins zu tragen, kann es lebensverändernd werden. Noch nicht so sehr vom reichlich vorhandenen Wissen, sondern vielmehr davon, die einfachsten Informationen zu erfassen und sie eindringen zu lassen…. um TIEF IN DIR zu resonieren.

Blossom: Und wie könnte man das Beste daraus machen? Wie ist es am besten, dies zu tun? Irgendwelche Hinweise?

FdL: Wir würden sagen, mit dem WISSEN zu beginnen, dass diese Übertragung mit DIR spricht! Zu jedem Einzelnen. WISSEND, dass die WAHRHEIT so einfach erscheinen kann…. denn in der Tat ist sie es… und doch, sie WAHRHAFTIG zu verstehen… sie WIRKLICH aufzunehmen und als WAHR in sich zu erhalten…. ermöglicht transformatorische Erfahrungen.

Wir blasen keineswegs unsere eigenen Posaunen. Wir erklären die Wirkung, die diese Worte…. wenn sie auf einer anderen Ebene aufgenommen werden…. haben können.

You see, Dearest Blossom, Dearest Souls … you are never far away from ‘Home’. The Feeling … the desire to Be at Peace … can sometimes appear to trouble one more because they cannot find it, than not looking for it in the first place.

If we did not bring through these messages … you would still find a place within you that would deliver the same.

Ihr seht, liebe Blossom, liebe Seelen…. ihr seid nie weit weg von Zuhause“.

Das Gefühl…. der Wunsch, im Frieden zu sein…. kann manchmal erscheinen, als ob man sich noch mehr Mühe geben müsste, denn man kann es nicht finden, wenn man danach nicht an der richtigen Stelle sucht.

Wenn wir diese Botschaften nicht durchbringen würden…. würdest du immer noch einen Ort in dir finden, der dasselbe liefern würde.

DAFÜR SIND WIR…. BIST DU. ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED.

Blossom: Oh! Ich glaube, den gibt es! 1. Wir sind im menschlichen Fleisch. Das seid ihr nicht. 2. Ihr schwingt auf einer viel höheren Frequenz. 3. Ihr scheint Zugang zu viel größerem Wissen zu haben. 4 … 5 … 6 … 7 …

FdL: Wir verstehen eure Sichtweise…. eure Argumentation. Doch im Wesentlichen sind wir gleich.

Viele von euch wissen es zu schätzen und erwachen zu tieferen Ebenen der WAHRHEIT in sich. Viele, so viele fühlen JETZT, dass sie in ein helleres Licht von sich selbst gehen. Dies wird nicht durch Lässigkeit und Vorahnung erreicht…. du hast das erkannt und deine Einstellung geändert.

So viele vollenden das Erreichen von Höhen, von denen sie nicht wussten, dass sie da waren, und während sie es tun… sie FÜHLEN das, wovon wir seit so vielen Jahren sprechen.

Die Dinge auf der Seelenebene fangen an, Sinn zu machen. Das Verständnis der Selbsterweiterung des Herzens wird Realität, anstatt von „Vielleicht eines Tages…. zu …auf dem Weg“.

Liebe Seelen, ihr seid so viel näher daran euren Weg zu Ende zu gehen. Viel mehr als euch klar ist.

Viele von euch werden herumgeworfen und in die Luft gewirbelt, als ob ihr Blätter in einem Wirbelsturm wärt. Du bemühst dich, an die Erde gebunden zu bleiben. DAS IST EINE GUTE SACHE. Es vermittelt euch das WISSEN, dass die HÖHEREN ENERGIEN jetzt in einem solchen Tempo durckommen, dass der eigentliche Kern deines Seins dich bittet sich aufzurichten und davon Notiz zu nehmen. Du kannst das nicht NICHT tun.

Blossom: Könntet ihr erklären, was tatsächlich passiert? Es ist alles in Ordnung und gut, das zu akzeptieren, was uns von euch und vielleicht auch anderen gesagt wird…. denn wir können die Verrücktheit, die diese Energien verursachen, „fühlen“. Doch könntet Ihr uns helfen, zu verstehen, was/wie/warum sie geschehen? Was ist es in diesen Höheren Energien, das uns zum Beispiel flach legt? Oder gibt es ein Gefühl, dass man sich so „rausgezogen“ fühlt, dass man glaubt, dass man kurz davor steht, „vom Planeten zu heben“ und vielleicht nicht zurückzukehren?

FdL: Wir verstehen deine Frage, und doch ist sie schwer zu beantworten. Wir werden es natürlich versuchen.

Alles, wie du weißt, besteht aus Energie. Es gibt nichts, was nicht aus Energie besteht, und doch schwingt alles in einer anderen Frequenz, um es zu dem zu machen, was es ist. Ein Tisch wäre kein Tisch, außer er schwingt auf der Frequenzebene, die die Energien von ihm…. zu einem Tisch werden lässt. In Bezug auf diese besondere „Masse“ an Energie.

Die Energie, in der ihr als Mensch schwingt, ist natürlich sehr unterschiedlich. Es muss sich nicht unbedingt um eine HÖHERE Schwingung handeln…. aber um eine andere als die des Tisches. Wir möchten hier hinzufügen, dass auch die Schwingungen eines Tisches von diesen neuen eingehenden höheren Frequenzen beeinflusst werden.

Blossom: Ja. Ich weiß immer, wann mein Tisch einen Tag hat, an dem alles schief geht!

FdL: Du machst Witze, Blossom. Doch das IST der Fall.

Blossom: Verschwindet von hier!

FdL: Alles auf eurem Planeten und darüber hinaus bewegt sich mit diesen neueren Energien nach oben.

Blossom: Klingt trotzdem blöd, ist es, dass selbst die Energien, die durchströmen…. und woher sie kommen, sich auch nach oben bewegen?

FdL: Exakt! Es ist eine Zusammenarbeit von göttlichen (?) Energien, die sich von dort, wo sie wohnten und waren, nach oben bewegen…. die jetzt “ auf dem Vormarsch “ sind.

Versucht, diese Tatsache zu akzeptieren…. dass selbst die göttliche Quellenenergie sich ebenfalls nach oben bewegt.

Blossom: Wie kann das sein? Es ist bereits ALLES, was ist.

FdL: In der Tat und doch, durch die Schwingungsumwälzung, die dieser Auftrieb/Verschiebung erzeugt…. muss er seinen Zweck erfüllen. Was bedeutet, die Schwingung von allem zu erhöhen…. und ALLES ist göttliche Quellenenergie.

Ihr habt gehört, dass alle Augen auf euch, euren Planeten, gerichtet sind…. deshalb! Es fängt bei dir an! Es stammt von deiner Mutter Erde ab. Es ist SIE, die der Motivator ist, der ursprüngliche Samen, wenn man so will…. dieser göttlichen Ausdehnung, die stattfindet.

Blossom: Ich denke, wir haben darüber schon ein wenig gesprochen, bitte fahrt fort. Ich verstehe einfach nicht, warum so ein kleiner Planet wie der unsere der Dreh- und Angelpunkt ist, der im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Sicherlich gibt es viel größere Planeten als unsere, die dies aufnehmen und eine größere Wirkung haben könnten.

FdL: Es gibt in der Tat viel größere Planeten. Doch sie haben keine MENSCHEN auf sich. Sie haben „Seelen“ aus verschiedenen Quellen und Variationen…. jede Menge… endlos… sich ständig entwickelnd… sich ständig erneuernd. Es gibt keine Grenzen für Planeten und die Quelle des Lebens auf ihnen…. viele sind viel weiter entwickelt und fortgeschritten als der Planet Erde.

DOCH IHR… IHR… IHR… JEDER EINZELNE… HAT DIE GÖTTLICHE EHRE, EIN MENSCH ZU SEIN.

Viele von euch haben keine Kenntnis von diesem Privileg. Du hältst es für zu hart, in menschlicher Gestalt zu sein. Du beschwerst dich, dass du so hart daran bist, und doch, mit Respekt…. der Zustand deines Planeten ist in seinem Zustand wegen des kollektiven Bewusstseins der Menschen. Es wurde durch die Energie-Schwingung jeder Seele und die Gedanken über Äonen von Ausdruck und Gefühl auf diesen „Lebensstandard“ gebracht.

Bei allem Respekt, viele sind so schnell bei Beschuldigungen…. so scharf darauf zu beurteilen… so bereit, Ausreden zu finden. Es ist die Dunkelheit, die den Planeten so macht, wie er ist. Ich bin es nicht. Ich bin vom Licht. Ich arbeite für das Licht“, wiederholst du ständig. Und JA, du tust es…. du hast es immer… und doch war es eine bewusste Entscheidung/Anstrengung, die Gegensätze zu erleben.

Du wohnst auf/innerhalb einer Welt der Dualität. Wie sonst solltest du das Licht der Dunkelheit in der Fülle von sich selbst kennen? Ihr habt euch dieses kleine Spiel ausgedacht, und jetzt, da es nicht nach eurem Geschmack ist, beschließt ihr, es denen anzuhängen, die nicht so weit in das Licht gegangen sind wie ihr.

Vielleicht setzt ihr euch hin, während wir euch das sagen…. doch, diese Seelen, von denen ihr sprecht, begehen grobe Gräueltaten an ihren Brüdern…. sie tun dies… denn das ist der Stand der Dinge… das ist der Marker, den jeder einzelne erschaffen hat… damit diese ganze Ausgrabung (?) stattfinden kann!

Du hast es auf einem Tablett bestellt…. und jetzt isst du es nicht mehr gerne!

Wir verstehen, dass dies vielleicht ein wenig schwer zu verdauen ist….

Blossom: Ich entschuldige das Wortspiel!

FdL: Dennoch ist es die WAHRHEIT… deshalb ist es von großer Bedeutung, dass….

Blossom: Ich weiß das nächste Wort, das ihr durchbringen werdet, und ich bin mir nicht sicher, wie viele es annehmen werden, oder in der Tat, ÜBERHAUPT damit übereinstimmen!

FdL: Wir fahren fort, weil wir wissen, dass irgendwo von vielen…. verstanden und akzeptiert…. und geschätzt wird.

Blossom: OK…. los geht’s.

FdL: Wir versuchen es! Wir lächeln und sind dankbar, dass wir aus dem, was wir sagen müssen, Licht machen.

…. Deshalb ist es von großer Bedeutung, den Seelen zu „danken“, die mutig die Rolle der Dämonen und der dunkleren Charaktere übernommen haben.

Blossom: Und viele werden an dieser Stelle sagen: „DANKE?“!

FdL: Und wir wiederholen… ja, „Danke“!

Ändere deine Denkweise, liebe Seele, und du wirst die Wege deines Planeten ändern.

Vielleicht hat sich die Höchste/Lichteste/Hellste der Seelen freiwillig gemeldet, ihr Göttliches Licht zu senken, um zu lehren?

Stell dir das vor! Würdest du ein solches Opfer bringen?

Blossom: Nope! Nope und nocheinmal nope!

FdL: Wenn ihr also denkt, dass das, was wir hervorbringen…. eine Möglichkeit sein könnte… wäre es nicht so, dass ihr aus der Tiefe eures Herzens ihnen für ihr enormes Opfer „gedankt“ hättet? Glaubst du nicht, dass sie deine Liebe und dein Verständnis viel mehr brauchen als die meisten anderen? Denn der Schmerz und das Leiden, das sie dabei erlitten haben…. ist unvorstellbar.

Blossom: Und so sagt ihr, dass wir… als Einheit… darum gebeten haben, dass dies in unserem Spiel geschieht?

FdL: Ja.

Blossom: Aber warum? Als Lichtwesen…. als Selbst unsere Kernseele der Liebe und des Lichts… warum, warum, warum, sollten wir überhaupt auf eine Ameise treten oder eine Fliege mit Chemikalien zu unserer Bequemlichkeit sprengen wollen, geschweige denn… Lieber Gott, vergib uns… Folter, Missbrauch und Verstümmelung für jemandes Genuss der Habgier? Warum sollten wir uns dafür entscheiden, so tief zu sinken?

FdL: Um ALLES zu erleben, was es zu ERFAHREN gibt.

Blossom: Aber ich verstehe nicht. Ich WEISS auf einer tieferen Ebene, was ihr sagt. Doch es ist kein sehr amüsantes Spiel und Sein des Lichts, sicher würden wir nicht die Rolle des Opfers oder Verfolgers für jemanden wünschen?

FdL: Liebste Blossom … Es gibt nichts anderes als Liebe in der Existenz.

Blossom: Sicherlich ist es eine komische Art, die wir gewählt haben um es auszudrücken.

FdL: Eine interessante. Ein Spiel, das gespielt werden soll. Ein Spiel zum Experimentieren. Das ist es, was die Erde ist…. ein Experiment und ihr, die Experimentatoren!

Wir bitten dich, dies nicht zu übernehmen…. in der Art von Schuld etc. Denn wir können deine Energie der Akzeptanz in der Wahrheit spüren, die wir sprechen.

Es gibt keine Schuld die von jemanden gefühlt werden kann. In der „off board“-Realität…. in der „außerhalb des Platzes“ Annahme dessen, was ist… wird es nicht betrachtet, wie ihr es tut, jetzt in diesem Moment.

Wenn ALLES VERÄNDERT IST…. wenn ALLES aus dem Experiment, das zu weit gegangen ist, lediglich aus der Sicht von „was passieren würde, wenn“ herausgekommen ist…. dann wirst du alles, was wir heute sagen, ganz anders sehen/fühlen. Denn es wird aus einer höheren Perspektive betrachtet und als das verstanden, was es ist.

Deshalb, liebe Seelen, ist diese Transformation so gewaltig. Das hat es noch nie zuvor gegeben. Es ist ein Risiko, das man in Kauf nehmen musste.

Blossom: Risiko?

FdL: In der Tat. So, so, so, viele ist damit verbunden. Doch wie wir in unserer letzten Kommunikation gesagt haben….

ES IST ERLEDIGT.

ES IST VORBEI.

Ihr kommt durch diese dunklen Zeiten und das Licht ist nun am Ende des Tunnels sichtbar.

VERTRAUT UNS, wenn wir sagen…. Das Spiel ist VORÜBER… Die WAHRHEIT wird bleiben.

Die Liebe wird in eure Wesen einfließen, wenn ihr lernt, zu akzeptieren, zu vergeben, zu schätzen, anzuerkennen und weiterzumachen.

Es gibt einen Ort, an dem eure Seelen eines Tages in einem Schwingungszustand des Seins wohnen werden…. wo „all das, was so falsch, so lächerlich, so unfair erscheint“… als das gesehen wird, was es ist… EIN SPIEL. Nichts weiter. Schwer zu akzeptieren von eurer derzeitigen Position, die wir kennen. Doch wenn deine Seele von diesem Verständnis ist…. wenn sie solche Höhen erreicht hat…. dann folgt die Annahme eines solchen Willens. Das können wir euch versichern.

Blossom: Absolut toll! Volle Kraft voraus! Ich brauche etwas frische Luft. Dieses Jahr scheinen wir unsere Energie in diesen Kommunikationen verstärkt zu haben…. Lasst mich meinen Hut aufsetzen!

FdL: WISST, dass wir in so viel Liebe zu euch kommen. Du hast jetzt einen „Raum“ erreicht, in dem du ein besseres Verständnis von „WAS IST“ erlangen kannst. Sonst würden wir solche Wahrheiten nicht hervorbringen. Sei von strahlender Energie und teile sie, wo immer du bist.

Blossom: Wir tun unser Bestes. In Dankbarkeit. In Liebevollem Dienst. ICH BIN. Puh!

**********

The audio recording for this channeling will be posted below shortly.

A note from Blossom. Diese Channellings werden auf vielen Seiten veröffentlicht, von denen ich nichts weiß, und nicht jeder erhält meinen Newsletter. Deshalb nutze ich diese Gelegenheit, um Sie über dieses aufregende Ereignis in Bali zu informieren. https://blossomgoodchild.com/upcoming-event/ Vielen Dank.

***********

Webseite:

Blossom Goodchild

Übersetzung: Emmy.X
https://emmyxblog.wordpress.com/

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen