2019-01-15

BOTSCHAFT DES ELEMENTARE KOLLEKTIVS VON GAIA ÜBER GALAXYGIRL, 13. JANUAR 2019


Auf diesen wundervollen Beitrag auf der Sananda Webseite hat mich die liebe Emmy gestern Abend noch aufmerksam gemacht… weiß ich inzwischen, dass ich – von WEM auch immer – genau dorthin geführt werden, was gerade für mich am „dransten“ ist!

Deren Umsetzung erfolgt sofort oder zeitnah – da verlasse ich mich auf MEIN Gefühl! So erfolgt eine wahrlich immer bessere ZUSAMMEN-FÜHRUNG mit allen Seiten… kommen wir nicht selbst drauf, gibt es einfach einen kleinen Stupser von unseren geistigen Freunden… hier wohl von unseren LIEBEN aus dem Elementaren Kollektiv! DANKE dafür!

… „Wir begrüßen dich wieder in der Herde des Erinnerns. Denn die Zeit des Erinnerns für den Menschen, der erwachten Menschen, ist nahe, ist jetzt, ist in deinem heiligen Herzraum. Wir sind in euch. Sylphen treten in dich ein, wenn du atmest. Die Wasserfeen pflegen deine Hydratationssysteme. Feen kämmen dein Haar und pflegen dich, kichern in deinem Ohr. Siehst du? Du bist von Liebe umgeben. Wenn ihr atmet, wenn ihr eure Meditationen und den Boden für die Mutter Gaia macht, erdet ihr auch für uns, denn natürlich sind wir eins, wir sind in der Einheit am perfektesten verbunden, wenn ihr euch erinnert.“…

Wahrlich fühle ich mich unglaublich tief mit der Natur – und damit auch mit allen Wesen von ihr – verbunden… und von ganzem Herzen wünsche ich mir, dass ALLE meine Erinnerungen von Zuhause freigeschaltet werden… WAS ich selbst dafür tun kann? … VERTRAUEN, ES KOMMT… und so übersetzte ich GERNE diese Botschaft unser lieben FREUNDE aus dem Elementaren Kollektiv!

Mein herzlicher DANK geht an Per Staffan und galaxygirl die uns diese Botschaft zur Verfügung stellen!

Mich berührten die Worte der Botschaft sehr und sie werden mit Sicherheit all diejenigen erreichen, für die sie bestimmt sind! … andere gehen unberührt vorüber, das ist völlig in Ordnung… wie wundervoll das Gesetz der Resonanz!

… kichert mir da gerade etwa jemand in mein Ohr???

In Liebe und fröhlicher Dankbarkeit…

Herzensgrüße

Elke



MESSAGE FROM THE ELEMENTAL COLLECTIVE OF GAIA (1/13/19) | GALAXYGIRL

Elemental Collective of Gaia 1/13/2019 / Galaxygirl channeled texts

Wir sind das elementare Kollektiv. Wir bestehen aus vielen Wesen während Gaias Zeit und Raum. Wir sind in ihrem Atem, ihrem Kreislauf, ihrer Aura. Wir sind Sprites, Sylphen, Zwerge, Feen, Zwerge, Dryaden, Najaden, Feuersalamander… wir dienen und beschützen unsere Planetenmutter und wir wünschen uns, dass die Menschen, Nova Gaians, diesen Umhang des Dienstes bei uns aufnehmen. Im Laufe der Menschheitsgeschichte standen wir im Widerspruch zu vielen der Menschen, die sich entschieden haben, den Mangel an Licht zu erfahren, und jetzt, da die Zeit der Dunkelheit vorbei ist, ist die Zeit der Wiedervereinigung unserer Reiche mit der des menschlichen Königreichs nahe.

Wir sind viele, viel mehr, als du jetzt in diesem Zusammenhang verstehen kannst, bevor dein multidimensionales Können vollständig online kommt. Aber viele von euch haben zahlreiche Erfahrungen als Aspekte von uns gemacht und ihr kennt uns gut. Wir sind deine Freunde und Familie von unzähligen Leben und heißen dich zu Hause willkommen! Wir begrüßen dich wieder in der Herde des Erinnerns. Denn die Zeit des Erinnerns für den Menschen, der erwachten Menschen, ist nahe, ist jetzt, ist in deinem heiligen Herzraum. Wir sind in euch. Sylphen treten in dich ein, wenn du atmest. Die Wasserfeen pflegen deine Hydratationssysteme. Feen kämmen dein Haar und pflegen dich, kichern in deinem Ohr. Siehst du? Du bist von Liebe umgeben. Wenn ihr atmet, wenn ihr eure Meditationen und den Boden für die Mutter Gaia macht, erdet ihr auch für uns, denn natürlich sind wir eins, wir sind in der Einheit am perfektesten verbunden, wenn ihr euch erinnert.

Erinnerst du dich? Wir sind alle Größen und Formen, so wie alle Menschen verschiedene Farben, Größen und Formen haben. Wir alle haben unsere Talente, unsere Stärken. Doch wir sind alle eins. Es ist an der Zeit, dass die Menschheit ihre Unterschiede als ihre Solidarität, als ihre Stärke betrachtet. Denn auch ihr seid alle eins. Die Dunkelheit hat versucht zu teilen und zu erobern – auch für uns. Es war düster, einsam, dunkel. Wir sind bereit für die aufsteigende Flut des Lichts, um die Schlacke zu heben und zu entfernen, um sie zu verbrennen. Ja, wir sind bereit, dass das Licht wieder einmal am schönsten in den Herzen unserer geliebten menschlichen Freunde leuchtet, die so vergesslich und verloren waren. Es ist an der Zeit, menschliche Freunde zu finden. Es ist Zeit, nach Hause zu kommen. Komm nach Hause in den Schoß des Erinnern, ins Licht, in die universelle Liebe zur Wahrheit, zur Freude, zum Bewusstsein der Einheit und zum Erinnern. Erinnere dich an deine Freude, deine Bestimmung.

Begleite uns bei der Betreuung der großen Mutter Gaia, die sich täglich in eine andere schöne Form verwandelt. Sie wächst, leuchtet, strahlt, ist täglich brillanter. Siehst du sie in ihrer Pracht? Das tun wir. Wir sehen, wie du ihre eigene Schönheit täglich mehr und mehr in deinen eigenen Gesichtern widerspiegelst, während du anfängst, mit dem Christuslicht im Inneren, der Christusflamme, die immer heller im Inneren brennt, brillanter zu leuchten. Ihr erinnert euch an euren Zweck, und wir möchten uns mit euch zusammenschließen, um aufzuräumen, um die große Mutter Gaia zu betreuen, die so lange in ihrer Geduld, in ihrer Stärke und ihrer Gnade gelitten hat. Es ist Zeit für ihre Heilung. Und in ihrer Heilung wirst du deine eigene finden. Es ist wahr, denn wir sind alle ein großer kosmischer Freudenatem! Erinnerst du dich an den Anfang von uns allen? Wir tun das.

Wir sind das Elementarkönigreich eurer planetarischen Mutter Gaia, lieber Gaia. Wir alle haben unterschiedliche Stimmen, unterschiedliche Stärken, unterschiedliche Talente. Doch wir sind alle eins, vereint, in unserer großen Liebe zur Menschheit und begrüßen euch zu Hause. Wir begrüßen dich in Nova Gaia, wo der rote Teppich mit seinen schönen Blütenblättern wartet. Willkommen zu Hause! Es ist mit großer Freude, dass wir diese Worte der Freiheit sagen, singen, singen. Denn eure Ketten sind gebrochen, die Menschheit, ihr seid frei. Frei! Ha ha ha, he he he he! Siehst du das? Reibe deine Augen und blinzle von neuem und lass diese Christus-Lichtenergie-Codes die Flamme der ewigen Wahrheit, deiner Leidenschaft, sich in dir entzünden.

Leuchte dein Licht und du wirst den Weg für die anderen erleuchten. Es kann etwas länger dauern. Und das ist in Ordnung, das ist ihre Wahrheit. Deine Wahrheit ist, diese Worte zu lesen, wie du zu ihnen hingezogen wurdest, diese Energiecodes in ihnen anzunehmen und deine Flamme zu entzünden, wie in den Tagen von Lumeria, als du mit uns in Freude gearbeitet hast. Um deinem Herzen zu folgen. Und wir sind sicher, dass es dich nach Hause führen wird. Sei in Freude! Wir sind das Elementare Kollektiv von Gaia. Lass dich von der Liebe nach Hause führen. Das Licht ruft dich herbei. Wir ermutigen dich so sehr, deinem Herzen zu folgen und ihm nach Hause zu folgen. Wir sind deine Freunde, das Elementare Kollektiv eurer planetarischen Mutter Gaia. Sei in Freude! Die Willkommensmatte ist immer für dich und für deine Heimkehr ausgelegt.

~ galaxygirl

Übersetzt von Elke mit http://www.DeepL.com/Translator

Quelle: https://emmyxblog.wordpress.com/2019/01/15/botschaft-des-elementare-kollektivs-von-gaia-ueber-galaxygirl-13-januar-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.