2019-01-25

Celia Fenn: Post-Eclipse Änderung des Tempos ~ 24. Januar 2019


Post-Eclipse - Änderung des Tempos ~ Celia Fenn ~ 24. Januar 2019

Hat sonst noch jemand den Tempowechsel seit der Finsternis bemerkt?

Für manche, wie mich, scheint es langsamer zu sein, fast so, als würde ich gezwungen, langsamer zu gehen und fokussierter und gezielter zu sein.

Für andere scheint es schneller zu sein und mehr los...los..los...

Dies scheint die Zeitlinienaufteilung widerzuspiegeln, bei der einige sich höher in Richtung Neue Erdfrequenz bewegen, die langsamer und heiliger ist, und andere auf der alternativen Erdzeitachse, bei der die Dinge schneller und chaotischer für sie werden.

Denke daran, dass es DEINE Wahl ist, auf die du dich konzentrieren wirst.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10212879486214130&set=a.1124648848615&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.