2019-01-14

Daniel Scranton, ∞ „Andere zu besiegen ist kein Teil der Verschiebung / des Shifts“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 14.01.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Fortschritt der Menschheit und darüber hinaus sind wir sicher, dass euer Fortschritt uns weiterhin beeindrucken wird. Nun wissen wir, dass es einfach ist, die Fehler dort zu finden, wo ihr euch als Kollektiv gerade befindet, und sich / euch auf diese vermeintlichen Fehler zu fokussieren, weil sie direkt vor einem / euch liegen … sehr laut und mitunter sehr destruktiv.

Dein Ansatz, der Menschheit als Lichtarbeiter / als Lichtarbeitern, die / der du bist, zu helfen, muss also darauf abzielen, die Art und Weise zu ändern, wie du diese lauten, niederfrequenten Aspekte des menschlichen Kollektivs wahrnimmst. Wir laden dich ein, zu sehen, dass die Menschen ALL DAS aus ihrem System hervorholen, um sich auf die Bewusstseinsveränderung vorzubereiten. Es gibt sehr alte Auseinandersetzungen und sehr alte Konfliktherde auf eurem Planeten Erde, und sie reichen sogar noch weiter zurück, als zum Beginn allen menschlichen Lebens auf der Erde.

Du bist dort, um alte Rechnungen aus der Geschichte des (menschlichen inneren und äußeren) Kampfes auszugleichen, und du musstest dazu eine lange Weile die alten Methoden ausprobieren. Noch einmal: du musstest herausfinden, was funktioniert, indem du zuerst herausfindest, was nicht funktioniert. Das Streben danach, den sogenannten Feind zu besiegen, egal wie furchtbar er zu sein scheint, wird für die Menschheit niemals funktionieren, und dafür gibt es einen Grund. Der Grund dafür ist, dass ihr alle da seid, um sämtliche Aspekte von euch zusammenzubringen, damit ihr zu eurem höheren Selbst werden könnt.

Du kannst nicht alle Teile zusammenführen und vereinen, wenn eines der Teile eliminiert oder zerstört wird. Noch einmal: Wir bitten dich, die Versuche … ein Volk, eine Gruppe von Menschen oder einen einzigen Menschen durch ein anderes Volk, eine andere Gruppe von Menschen oder einen einzelnen Menschen zu zerstören … als den letzten Keulenschlag, als die allerletzte Anstrengung zu sehen, bei der bestimmte menschliche Aspekte verzweifelt versuchen sich an die dreidimensionalen Wege zu klammern.

Wenn du diese Übertragung erhältst, gehörst du nicht zu jenen, die dies tun wollen. Und so fordern wir euch alle noch einmal auf, der Friede, die Vernunft und die Ruhe im Zentrum des Sturms zu SEIN. So integriert ihr euch selbst, euer menschliches Kollektiv und unsere wunderschöne Galaxie.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/defeating-others-is-not-a-part-of-the-shift-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=AfJ-kdeDTq4&feature=youtu.be

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Jede finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Blogs ist herzlich willkommen … Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“ Danke DIR, Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.