2019-01-15

Daniel Scranton, ∞ „Die Downloads kommen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 15.01.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben großes Interesse daran, die kommenden Monate mitzuerleben, die die Menschheit vor sich hat. Wir sind sehr optimistisch in Bezug auf das, was wir erleben werden, und wir arbeiten derzeit mit vielen anderen höher-dimensionalen Kollektiven zusammen, um euch dabei zu unterstützen, das Zeitalter der Erleuchtung auf dem Planeten Erde herbeizuführen.

Nun, dieses Ziel wird durch viele Downloads erreicht. Manchmal seid ihr gerade im Bad oder unter der Dusche, wenn ihr diese Downloads empfangt, andere Male ruht ihr euch gerade aus oder schlaft, und während anderer Zeiten meditiert ihr oder entspannt oder amüsiert ihr euch gerade. Diese Downloads beinhalten mehr von der galaktischen Geschichte, von der auch du ein Teil warst.

Ihr alle habt an der Geschichte dieser Galaxie teilgenommen, und deshalb habt ihr viele verschiedene Perspektiven, die alle in euch / und die in euch allen wirken. Aus diesem Grund ist die Menschheit für den Rest der Galaxie und des Universums so wichtig, besonders wenn es um die Veränderung / den Wandel geht.

Durch die Downloads, die du erhältst, wirst du in der Lage sein, viele verschiedene Perspektiven auf einmal einzusehen. Du wirst sehen können, wie jede Gruppe von Wesen oder jedes Sternen-System seine eigene Perspektive darauf hat, wie der Mangel an Harmonie in der Galaxie entstanden ist.

Du wirst beide Seiten eines jeden Arguments und jedes Dilemmas sehen können, und du wirst dies dazu nutzen, nicht nur um dem Rest der Wesen in unserer Galaxie zu helfen, sondern auch dir und euch allen, die gerade jetzt auf der Erde sind, indem ihr alle durch eine Zeit navigiert, in der die Menschen, die nicht miteinander einverstanden waren, durch diese Meinungsverschiedenheit sehr wütend und sehr provoziert & provokant wurden.

Der Grund dafür ist, dass jedes dieser Individuen die Geschichte der Galaxie und alles, was geschehen ist, in sich trägt. Diese Downloads werden also jedem Einzelnen dabei helfen, jede Situation von mehreren Seiten zu sehen, und dies wird dazu beitragen, die Polarität zu verringern, und dies wird dir (und den Menschen) helfen, niemanden in mehr in dieser Galaxie mehr als deinen Feind zu sehen.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads-are-coming-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=vSPQEYL2Qfg&feature=youtu.be

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Wenn du meine Arbeit wertschätzen möchtest, dann kannst du dies gerne hier tun PayPal.Me
Danke DIR, Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen