2019-01-25

Daniel Scranton, ∞ „Die Menschen bekommen einen Platz am Tisch“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 25.01.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir hören zu und wir erkennen, und alles, was wir hören und wahrnehmen, hilft uns, euch besser zu unterstützen. Die Reise, auf der wir uns befinden, ist eine, auf der wir uns alle zusammen befinden, und wir wissen nicht immer, wie etwas, das wir euch präsentieren, empfangen wird, bis ihr es tatsächlich empfangt. Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir immer darauf achten, was funktioniert und was für euch nicht funktioniert.

Jetzt kommt ihr in eurer Entwicklung an einem Moment an, in dem ihr aufgefordert seid, euch mehr einzubringen und Teil von Gesprächen zu sein, an denen andere Wesen aus anderen Welten beteiligt sind. Ja, wir sprechen von euren außerirdischen Brüdern und Schwestern, die in physischer Form sind. Sie wollen euren Input.

Und obwohl viele von euch, die diese Übertragung erhalten werden, bereits während ihrer nächtlichen Astralreisen helfen, ist es eine ganz andere Erfahrung, wenn ihr wach seid und an einem Tisch mit E.T.s sitzt, die sehr anders aussehen als ihr es tut. Ihr bereitet euch auf diese Interaktion während eurer Astralreisen vor – dir ihr nachts im Schlaf unternehmt – und die Außerirdischen bereiten sich auf euch vor.

Ihr seid als die „Emotionalen“ in der Galaxie bekannt, und diese Emotionen, die ihr fühlt, sind ein willkommener Bestandteil der Gespräche, die mit diesen Räten, Kollektiven und Föderationen im Physischen stattfinden werden. Wir wissen, dass die Menschheit den Diskurs darüber, wie wir als galaktische Gemeinschaft in Frieden und Harmonie vorankommen können, intensivieren und bereichern wird, und wir tun unser Bestes, um euch auf diese Gespräche vorzubereiten. Wir freuen uns darauf, diese zu sehen.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/humanity-gets-a-seat-at-the-table-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Jede finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Blogs ist herzlich willkommen … Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“ Danke DIR, Roswitha

Keine Kommentare: