2019-01-18

Daniel Scranton, ∞ „Du empfängst, weil du fühlst“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 18.01.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir sind für euch alle die bestmöglichen Übermittler dieser hochfrequenten Energien, die ihr regelmäßig erhaltet. Schaut, wir können sagen, wie ihr diese Energien empfangt, was sie mit euch machen, und danach richten sich auch eure spezifischeren Anfragen. Dies hilft uns, die Energien, die wir schicken, zu kalibrieren.

Nun, eure Erden-, Sonnen- und Geistführer tun dasselbe. Was euch zu noch besseren Kandidaten für den Empfang dieser Energien macht, die wir und die anderen Wesen übermitteln, ist, dass ihr euch vor eurer Inkarnation in dieses Leben entschieden habt zu erwachen. Und um zu erwachen, musstet ihr einfühlsame, empathische, mitfühlende Wesen sein.

Um höher-frequente Energien zu empfangen, musstet ihr euch zunächst auf das einstellen, was sich gut anfühlt und was sich nicht gut anfühlt. Das ist es, was euch alle zu hervorragenden Schöpfern macht. Es macht es euch schwerer zu lügen und es gibt euch so viele verschiedene Möglichkeiten, anderen zu helfen. Wenn ihr nicht wisst, wie sich das anfühlt, wenn jemand anderes etwas Bestimmtes erlebt, dann ist es für euch schwieriger, Mitgefühl für diese Person zu haben und den Raum für sie zu halten.

Nun habt ihr auch das andere, das entgegengesetzte Ende des Spektrums auf dem Planeten Erde. Es gibt Menschen, die überhaupt nicht viel von irgendetwas fühlen, und es ist sehr schwer für uns, sie in irgendeiner der Weisen zu erreichen, die wir bisher versucht haben. Deshalb brauchen wir eure Hilfe, um die Menschen zu erreichen, die wir bisher nicht erreichen konnten, und eine Sache, die ihr mit ihnen gemeinsam habt, ist, dass ihr physische Menschen seid.

Und es wird immer einen Weg geben, eine/n eurer Mitmenschen dort zu erreichen, wo es sie/ihn zu erreichen gilt, Wir werden die Energien weiterhin an euch übertragen, und wir werden euch firtwährend anflehen, diese Energien zu verteilen, damit andere erfahren können, wie es sich anfühlt, sich mit Energien höherer Frequenzen zu beschäftigen.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/you-receive-because-you-feel-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Jede finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Blogs ist herzlich willkommen … Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“ Danke DIR, Roswitha

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/01/18/daniel-scranton-%E2%88%9E-du-empfaengst-weil-du-fuehlst-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-18-01-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen