2019-01-28

Daniel Scranton, ∞ „Eine Rasse werden“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 28.01.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt zu euch.

Wir haben damit begonnen, die verschiedenen Möglichkeiten zu erkunden, die ihr vor euch habt, um die Art und Weise, wie ihr auf Grenzen und Nationalitäten schaut, zu verändern. Wir sind der Meinung, dass Einheit für die Menschheit wichtiger ist als die Trennung der Menschen nach ihrem Geburts-/Herkunftsland.

Daher befürworten wir eine Vereinigung aller Länder der Welt. Wir möchten, dass die Menschheit zu einem Volk der einen Welt wird, und wir sind sehr interessiert zu sehen, wie ihr selbst zu dieser Schlussfolgerung kommen werdet. Wie die meisten von euch, die diese Übertragung erhalten, wissen, ist die Idee der Trennung zwischen euch und jedem anderen Menschen dieser Welt eine Illusion. Es gibt keine wirkliche Trennung. Ihr seid alle verbunden und wir alle sind in diesem Universum verbunden.

Wir sind alle dasselbe EINE Wesen, nur in verschiedene Versionen der Quelle gekleidet. Wie willst du das also auf körperlicher Ebene realisieren und in der Lage sein, etwas zu implementieren, das es den Menschen ermöglicht, sich völlig frei zu bewegen, ohne Pass, ohne das Bedürfnis nach Sicherheit, überall dort, wo du hingehst, um sicherzustellen, dass du die/der bist, die/der du vorgibst zu sein und dass du auch dort bist, wo du sein sollst und willst?

Wir wissen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wie es tatsächlich dazu kommen soll. Wir wissen nur, dass es verschiedene Wahrscheinlichkeiten gibt, die jetzt auftauchen, weil es im Laufe der Jahre immer schwieriger geworden ist, von einem Land in ein anderes zu kommen, sei es als Besucher oder als Einwanderer.

Alles, was wir sagen können, ist, dass der Wandel kommt und er wird zum Besseren führen. Und wir wissen, dass es einige Dinge gibt, die ihr ausarbeiten müsst, um an diesen Ort zu gelangen, aber dies ist eine ausgezeichnete Praxis für euch alle, um Teil einer galaktischen Gemeinschaft zu werden.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/humanitys-challenging-path-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=VMlryj_AMWw&feature=youtu.be

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Jede finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Blogs ist herzlich willkommen … Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“ Danke DIR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.