2019-01-12

Daniel Scranton, ∞ „Geh‘ und schau‘ nach innen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 12.01.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben die Pfade untersucht, die ihr in diesem Leben eingeschlagen habt, um dorthin zu gelangen, wo ihr als Kollektiv heute seid, und wir können sehen, dass ihr trotz scheinbar unüberwindbarer Widrigkeiten in der Geschichte der Menschheit sichtbare Fortschritte gemacht habt. Es gab Zeiten in denen das menschliche Leben auf der Erde fast vollständig ausgelöscht wurde, und du hast viele Herausforderungen und Kämpfe erduldet, um dich dorthin zu bringen, wo du heute bist.

Nun, dein Leben ist durch die technologischen Fortschritte, die ihr alle gemacht habt, einfacher geworden, aber diese technologischen Fortschritte wären ohne die Weiterentwicklung des menschlichen Bewusstseins nicht möglich gewesen. Ihr seht, ihr seid diejenigen, die all dies (er)schaffen. Es sind nicht die Außerirdischen, die das bewirken. Die Technologie erschafft auch keine Realität, und du kannst den Bösewichten auf deinem Planeten und in der Galaxie keinen Vorwurf machen.

Ihr seid diejenigen, die bestimmen, wie schnell sich das menschliche Bewusstsein erweitert und entwickelt, und alle anderen spielen nur ihre Rollen. Du hast also nichts zu fürchten. Ihr gebt euch nur der Illusion hin, dass es von Zeit zu Zeit etwas zu fürchten gibt.

Aber wir empfehlen euch, in euch/sich/dich SELBST zu gehen, um die Entwicklung eures Bewusstseins zu spüren, denn dadurch werdet ihr eure Aufmerksamkeit von allen Ablenkungen und allen Illusionen abziehen, von allem außerhalb von euch, das euch weißmachen will, dass es eine Art von Kraft gibt, die euch daran hindert, vorwärts zu gehen und auf eure Macht zuzugreifen. Es gibt keine solche Kraft, egal wie sie aussehen mag.

Jede Einschränkung, die du erfährst, ist selbst auferlegt, und sogar wenn diese Einschränkung in Form von etwas außerhalb von dir kommt, ist dies eine Vereinbarung. Deshalb empfehlen wir dir, dich zu entspannen, und mehr Zeit damit zu verbringen, nach innen zu gehen und zu erkennen, wie viel Zugriff du auf die unbegrenzte Macht hast, die nur in dir zu finden ist und niemals durch etwas oder jemanden außerhalb von dir ersetzt werden kann.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/no-blame-no-credit-to-go-outside-of-you-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=wdng31l_hU4

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/01/12/daniel-scranton-%E2%88%9E-geh-und-schau-nach-innen-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-12-01-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.