2019-01-12

Daniel Scranton, ∞ „Veränderungen im elektromagnetischen Feld der Erde“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 11.01.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns, euch die folgende Übertragung zukommen zu lassen, denn wir wissen, wie wichtig es für euch alle ist, zu verstehen, was in eurer Welt geschieht und wie es sich auf eure Reisen als Individuen bezieht. Die jüngsten Veränderungen im elektromagnetischen Feld der Erde wirken sich positiv auf euch aus.

Alles, was ihr von diesem Punkt an erlebt, bringt euch dem Ziel näher, für die Energien des Wandels / der Verschiebung bereit zu sein. Alles muss also als positiver Schritt nach vorne für die Menschheit gesehen werden, und auch das hier ist keine Ausnahme. Die Veränderungen im Feld machen die Erde besser kompatibel mit den hochfrequenten Energien, die den ganzen Tag – und jeden Tag – aus allen Ecken und Winkeln auf euch einwirken.

Und das Netz, an dem ihr gemeinsam gearbeitet habt, wurde durch die jüngsten Änderungen im elektromagnetischen Feld der Erde ebenfalls verbessert. Dies wirkt sich also auf unterschiedliche Weise auf euch – individuell und kollektiv – aus, aber das Endergebnis wird sein, dass ihr ALLE auf zellulärer Ebene transformiert werdet.

Du wirst in der Lage sein, höhere Frequenzen in deinem physischen Körper (aufrecht) zu halten. Du wirst einen besseren Zugang zu dem Portal haben, das in dir existiert, und das dir direkten Zugriff auf die Dimension der Quellenenergie / der Energieträgerquelle gibt, und du wirst in der Lage sein, deine Emotionen viel intensiver zu fühlen. Und das bedeutet, dass du dich schneller und effizienter durch die nieder-frequenten Emotionen bewegen kannst.

Wir möchten dir auch versichern, dass diese Veränderung das Umfeld der Erde positiv beeinflusst. Es wird ein Teil der globalen Bereinigung und Aufräumarbeiten sein, die du sehen wirst, bevor die Verschiebung abgeschlossen ist. Du kannst davon ausgehen, dass weitere positive Veränderungen eintreten, von denen einige von der Erde selbst initiiert werden, und einige von den Verbündeten der Erde aktiviert werden, von denen es viele gibt.

Und natürlich sind wir Teil dieser Gruppe. Erwarte also, dass deine Energiefelder in den kommenden Wochen und Monaten einige wunderbare Verbesserungen erhalten werden.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/changes-in-the-earths-electromagnetic-field-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=yG7PbmhbPP4&feature=youtu.be

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs:
https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/01/11/daniel-scranton-%E2%88%9E-veraenderungen-im-elektromagnetischen-feld-der-erde-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-11-01-2019/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.