2019-01-19

Engel Orakel der Woche vom 21. bis 27. Januar 2019


Ihr Lieben, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! 

Ich bin wieder aus meiner Auszeit zurück und für die kommende Woche haben mir die Engel eine WUNDERSCHÖNE 5D NACHRICHT für euch gegeben:

Die Engel wollen uns darauf hinweisen, dass wir geführt werden und gerade besondere Führung erhalten, das Leben fröhlich und verspielt anzugehen. Für viele mag sich dies jetzt besonders in Liebesbeziehungen zeigen. Daher seid dankbar für die Möglichkeiten, die euch jetzt gegeben werden, denn offenbar führen uns diese Liebesbeziehungen jetzt immer mehr nach 5D. Es ist aber auch wichtig, sagen die Engel, das wir tätig werden, dass wir erkennen, was jetzt (gemeinsam?) zu tun ist und dies in die Tat umsetzen.

Des Weiteren gaben die Engel mir sehr schöne individuelle 5D Botschaften für euch! :-D

Hier auch nochmal die Infos zur neuen Ausbildungsreihe "Ausbildung zum/r Energieheiler/in", welche am 18./19. Mai 2019 in schönen Hafenstädtchen Eckernförde an der Ostsee beginnt. Am Wochenende darauf findet gleich das zweite Aufbauseminar Level II statt (25./26. Mai 2019). Ihr habt also die Möglichkeit. das Seminar mit einem einwöchigen Aufenthalt an der Ostsee zu verbinden. Das Seminarhaus liegt nahe dem kleinen Hafen, man kann zu Fuss in den Hafen gehen und zum nahegelegenen Sandstrand! Die weiteren Termine für Level III und IV werden dann individuell mit der Gruppe in Eckernförde vereinbart.

Fragen, Infos und Anmeldung unter: https://www.engel-geistheilung.de/spi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.