2019-01-12

ERINNERN AN UNSER WAHRES GALAKTISCHES SELBST DIE ARKTURER UND PLEJADIER DURCH SUZANNE LIE – 08.01.2019


Unsere lieben Arkturianer, dieses Mal gemeinsam mit den Plejadiern geben uns durch Sue Lie, einen weiteren Einblick in die Funktionsweise unseres eigenen Wahrnehmungsfeldes im bewussten Sein. Diese Botschaft lasse ich hier völlig unkommentiert stehen, denn sie wird DICH erreichen, wenn es so sein soll.

Ich danke euch von Herzen und ich BIN an weitere bereits angekommene Informationen und Gedanken und Erinnerungen der Wahrheiten erinnert…

In Liebe

Emmy



Erinnern an unser WAHRES Galaktisches SELBST

Die Arkturianer und Plejadier durch Suzanne Lie

Wir verändern uns tief in uns selbst und gleichzeitig werden wir zum ICH, das wir schon immer waren, aber dachten, wir würden es „erfinden“ oder uns vorstellen“. Was wir jedoch als unsere „Phantasie“ betrachtet hatten, war wirklich ein tiefer Zweifel an dem SELBST, das wir auch erlebten, als sich unser Bewusstsein auf fünfdimensionale Gehirnwellen ausdehnte.

Unsere ersten Erfahrungen machten wir jedoch oft als kleine Kinder und unsere „Phantasie“ erzählte uns immer von anderen Welten. Tatsächlich trugen wir viele Jahre lang unseren „dreidimensionalen menschlichen Körper“. Wir schwangen jedoch nicht mit der NICHT-ZEIT der fünften Dimension mit, so dass wir immer noch dachten, wir wären „nur Menschen“.

Oft fühlten wir uns, als wären wir in “ dieser Zeit “ und wunderten uns über die anderen Welten, die in unseren Träumen und Vorstellungen lebten. Wir dachten, es gäbe eine „Grenze“ zwischen unserer Welt und der „anderen Welt“, die wir in unseren Träumen und Vorstellungen erlebt haben.

Vielleicht war es diese „Grenze“ zwischen unserem menschlichen Selbst und der „anderen Welt“, die uns „Heimweh“ nach etwas machte, das in unserer gegenwärtigen Realität nicht existierte. Es war diese „Grenze“, die uns immer mehr neugierig auf die „andere Welt“ machte, die uns dazu brachte, an Zielen festzuhalten, von denen wir nie gedacht hätten, dass wir sie erreichen könnten.

Aber wir haben viel mehr erreicht, als wir dachten, oder von dem uns andere gesagt haben, dass wir es NICHT erreichen könnten. Wir fuhren fort, indem wir uns immer wieder daran erinnerten: „Ich werde mir nicht erlauben, diese andere Welt zu vergessen, welche wir nur wahrnehmen konnten, weil das, wie es uns gesagt wurde, „nur unsere Vorstellung“ wäre.

Glücklicherweise haben wir im Laufe der Zeit immer mehr Versionen unseres Erdenlebens entwickelt, was uns neugierig machte, wie, wann und wo man irgendwie in einer „höheren Frequenz der Realität“ sein oder sie erleben würde. Ja, irgendwie erkannten wir, dass die andere Welt eigentlich unsere gegenwärtige Welt war, aber sie resonierte mit einer höheren Frequenz der Realität.

Dann begannen wir zu erkennen, dass wir anfangen konnten, in einem Energiefeld zu „sein“, das völlig einzigartig in unserem täglichen Leben war, aber auch SEHR vertraut. Allmählich begannen wir zu erkennen, dass wir uns in einem „höheren Energiefeld“ befanden.

Wir wussten, dass sich dieses höhere Energiefeld sehr wundervoll und völlig sicher anfühlte, aber wir konnten uns nicht erinnern, wie wir in es eingetreten waren. Wir haben dieses auch bemerkt, wenn wir im „Energiefeld des Planeten Gaia“ sind. Natürlich, solange die Menschen noch ihr 3D-Erdgefäß tragen, sehen sie aus wie alle anderen Menschen.

Dieses höhere Energiefeld begann uns jedoch zu sagen, dass wir die fünfte Dimension besuchten. Uns wurde auch gesagt, dass wir „nur zu Besuch“ wären, als wir uns entschieden haben, ein Erdgefäß zu nehmen, um Gaia durch Ihre große planetarische Verschiebung von der dritten/vierten Dimension in die vierte/fünfte Dimension zu unterstützen.

Dann begannen sich unsere Energiefelder in höhere Resonanzfrequenzen auszudehnen. Natürlich konnte niemand diese höhere Frequenz sehen, aber wir konnten sie fühlen, und einige andere Menschen konnten sie fühlen.

Auch alle Tiere, Vögel, Fische und Insekten konnten spüren, dass wir anders waren, aber sie konnten nicht mit uns sprechen, weil wir dachten, dass eine Kommunikation zwischen den Arten unmöglich wäre. Deshalb versuchte oft sehr lange Zeit niemand, mit den Naturwesen zu kommunizieren.

Glücklicherweise begannen die Menschen, die eine Verbindung zur vierten und fünften Dimension aufrechterhielten, sich langsam, sehr langsam zu verändern. Wir wussten nicht, dass wir das fünftdimensionale Bewusstsein wiedererlangen würden, das wir alle hatten, aber vergessen hatten. Deshalb haben wir unsere Änderungen vor vielen unserer Freunde und Familie geheim gehalten.

Dann, langsam aber sicher, begannen unsere Energiefelder auf Gaia’s Frequenz des Energiefeldes zu kalibrieren. Zu diesem Zeitpunkt begann der Mensch, sich in zwei Lager zu spalten. Diese beiden Lager waren folgende: Macht ÜBER Gaia und bedingungslose LIEBE und Schutz FÜR Gaia.

Glücklicherweise erinnerte sich Gaia auch daran, wie sie ihre Resonanz auf das fünfdimensionale Energiefeld der bedingungslosen Liebe ausdehnen konnte. Oft ist bedingungslose Liebe eines der schwierigsten Dinge für Menschen, die man teilen kann, aber es war natürlich für Gaia, ihre bedingungslose Liebe zu teilen.

Bedingungslose Liebe ist ein Ausdruck der fünften Dimension. Deshalb konnten sich viele Menschen nicht einmal vorstellen, dass es so etwas geben könnte. Viel zu viele Menschen hatten „bedingte Liebe“ erlebt, in der sie etwas tun oder denken mussten, um Liebe zu verdienen.

Gaia war sehr verwirrt über die geisteswissenschaftliche „bedingte Liebe“, aber sie erlebte sie bald, als die Menschen begannen, ihren Planeten für ihre eigenen egoistischen Bedürfnisse zu zerstören – was normalerweise Geld war. Gaia hatte jedoch KEIN Konzept der „bedingten Liebe“, und auch die Galaktiker nicht, die menschliche Erdgefäße in der dritten/vierten Dimension nahmen, um Gaia zu helfen.

Damals erkannte Gaia, dass sie ein „lehrender Planet“ war, und es war ihre planetarische Pflicht, die Handlungen des Menschen widerzuspiegeln. Daher, wenn Menschen Gaia Liebe und Fürsorge schicken, war die Erde schön, sicher und in der Lage, alle Menschen zu versorgen.

Andererseits, als die Menschen Gaia wie eine „Sache“ behandelten und große Teile ihres unberührten Planeten für ihre eigenen persönlichen Zwecke zerstörten, wurde Gaia krank. Sie konnte ihr Wetter nicht lange kontrollieren, das von der Angst, Wut, Egoismus und Gier der Menschen überrollt wurde.

Gaia hatte sich freiwillig als „Dritte Dimensionale Aufstiegsschule“ angeboten, aber zu viele Menschen ignorierten die größeren Bedürfnisse des Planeten, der ihnen ein Zuhause gegeben hatte. Stattdessen dachten diese Menschen nur an sich selbst, ihre eigenen egoistischen Wünsche und das Bedürfnis, andere „zu beherrschen“.

Diese Menschen wussten nichts über bedingungslose Liebe, und wenn sie der Liebe alles gaben, war es SEHR bedingt. Viel zu oft haben diese Menschen Gaias „Dritte Dimensionale Schule für den planetarischen Aufstieg“ „abgeschaltet“. Bedingungslose Liebe ist oft das schwierigste und unvorstellbarste Konzept für die Menschheit.

Glücklicherweise, als mehr und mehr Galaktiker menschliche Erdgefäße nahmen, um Gaia zu unterstützen, begannen einige Menschen das Konzept der bedingungslosen Liebe zu verstehen. Natürlich war es eine andere Sache, dieses Konzept in die Tat umzusetzen.

Als es Verbundenheit und Einheit innerhalb des eigenen Bewusstseins und ihrer fünftdimensionalen Ursprünge der Menschen gab, waren sie in der Lage, sich daran zu erinnern – zumindest an den fünften dimensionalen Ausdruck ihres eigenen multidimensionalen SELBST.

Sie erinnerten sich auch daran, wenn sie Einheit und Einssein in ihrem eigenen Selbst hätten, könnten sie sich leichter daran erinnern, wie man Einheit und Einssein mit anderen teilt. Oft begannen sie mit dem Austausch mit Tieren, Gärten, Gewässern, Bäumen und anderen Naturwesen.

Sie taten dies, weil die Natur sie zu lieben schien, was viele Menschen nicht erfüllen konnten. Diejenigen, die die Einheit erlebten, begannen jedoch immer mehr Erinnerungen an eine andere, höherdimensionale Realität zu haben.

Sie konnten sich vage an diese Welt erinnern, aber die Erinnerung schien leicht aus ihrem Bewusstsein zu verschwinden. Als das geschah, fühlten sich die Menschen SEHR traurig und wussten, dass etwas fehlte, aber sie waren sich nicht sicher, was das war.

Was ihnen fehlte, war die bedingungslose Liebe, d.h. die Fähigkeit, ohne Einschränkungen zu lieben oder etwas dafür zu erhalten. Allmählich begann die bedingungslose Liebe, die Menschen in einer Weise zu vereinen, die sie erst damals erlebt hatten, als sie sich in ihrem fünften dimensionalen Selbst und ihrer fünften dimensionalen Realität befanden.

Damals begann der Mensch ein Gefühl der Einheit mit seinem eigenen fünften dimensionalen Selbst zu erfahren, das ihm half, in eine Einheit mit seinem eigenen höheren Bewusstsein zu fließen, seinen eigenen inneren Erinnerungen an sein fünftes dimensionales Selbst und den vielen Misserfolgen und Siegen, die er während seiner vielen Inkarnationen auf Gaia’s Erde erlebt hatte.

Als die Menschen mit ihrem eigenen Bewusstsein und ihren eigenen Erinnerungen an eine höherdimensionale Realität in diese Verbundenheit und Einheit eintraten, erinnerten sie sich daran, dass sie auf die Erde kamen, um eine „Dritte Dimensionale Schule für den Aufstieg der Erde“ zu gründen.

Sie wurde „3D-Schule“ genannt, da sie für viele Menschen so etwas wie ein „Kindergarten“ war, da sie der „Beginn des Lernens“ war. Gaia’s Kindergarten war auch die nächste, höhere Frequenz jenseits der unteren dritten und vierten Dimension, die so viele besuchen mussten, um sich zu erinnern.

Und woran sollten sie sich erinnern? Sie sollten sich an ihr wahres multidimensionales Selbst erinnern und wissen, warum sie sich entschieden hatten, zu Gaias Erde zu kommen. Glücklicherweise haben immer mehr Menschen diesen „Kindergarten“ abgeschlossen und ihr Bewusstsein schnell auf immer höhere Frequenzen ausgedehnt.

Dann kam das Konzept eines „Höheren Dimensionalen Bewusstseins“ in die Gedanken der Menschen, die „Macht im Inneren“ lernten und alle alten Konzepte von „Macht über“ vergaßen.

Dieses Höhere Bewusstsein erinnerte die Menschen daran, sich um ihre Gehirnkapazität zu kümmern und sie für „Dienst an anderen“ und vor allem für „Dienst für Gaia“ zu nutzen. Dieses Höhere Bewusstsein erlaubte es den Menschen, sich an ihre höheren Verbindungen mit ihrem fünftdimensionalen Selbst zu erinnern, das wir immer vergessen haben, wenn unser Bewusstsein niedriger war.

Dieses höhere Bewusstsein erinnerte die Menschen daran, dass sie nur einen sehr kleinen Prozentsatz der angeborenen Fähigkeit ihres Gehirns genutzt hatten. Deshalb begannen die Menschen, im Wald zu wandern, die vielen Geschöpfe in der Natur zu sehen und zu segnen und ihrer „Phantasie“ nicht als „seltsame Sache“ zu begegnen, sondern als eine WAHRHEIT, die immer verfügbar gewesen war, sobald sie ihrem Bewusstsein erlaubten, sich in die höheren Frequenzen zu bewegen.

Damals begannen viele Menschen, ihre angeborenen Talente und höherdimensionalen Gedanken, Handlungen, Träume und Meditationen zu „entdecken“. Dann begannen die Menschen zu glauben, dass sie mehr für andere, für Gaia und für sich selbst tun könnten.

Als sie sich mehr darauf konzentrierten, wie sie anderen dienen und Gaia dienen konnten, fanden sie Wege, wie sie dazu beitragen konnten, die Frequenz ihrer Welt immer näher in die fünfte Dimension zu bringen, die einst weit außerhalb ihrer Reichweite lag.

Sie erkannten auch, dass es weit mehr als nur eine Version der Hilfe für andere und der Hilfe für Gaia gab. Damals arbeitete jeder Mensch daran, sein eigenes Bewusstsein und seine Beiträge zu seiner Welt zu erweitern.

Während sich mehr Menschen an ihr eigenes Höheres Dimensionales Selbst erinnerten, begannen sie, sich an ihr Leben in den höheren Dimensionen zu erinnern. Damals erinnerten sie sich daran, dass sie nicht nur Menschen der dritten Dimension waren.

Einer nach dem anderen konnten sie sich an ihr eigenes höherdimensionales Selbst erinnern, das in höherdimensionalen Realitäten, in Sternenschiffen und auf anderen Planeten in anderen Sternensystemen lebte.

Diese Wesen, die sich nun „The Galactics“ nannten, erinnerten sich daran, dass sie ihr menschliches Gefäß auf der Erde erhalten und auch ihr eigenes höherdimensionales Selbst in ihrem eigenen galaktischen Zuhause leben konnten.

Diese Menschen sind nicht besonders, oder besser, oder besser ausgebildet.

Diese Menschen sind DU im höheren dimensionalen Ausdruck.

von deinem eigenen mehrdimensionalen SELBST!!


DIE ARKTURIANER UND PLEJADIER DURCH SUZANNE LIE, 8. JANUAR 2019

Suzanne Lie / 8. Januar 2019

Deutsche Übersetzung: Emmy.X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.