2019-01-12

Espavo: Eine Zeit der Meisterschaft


Seid gegrüßt ihr Lieben.

Ich bin der Hüter der Zeit. Ich komme heute zu euch, um mit euch zu teilen wie wir von unserer Perspektive den Pfad der vor euch liegt sehen. Oh, es wird so viele Veränderungen geben. Ja, beim Planeten Erde geht es um Veränderungen. Das ist für Menschen eine große Herausforderung, da Menschen sich mit Veränderungen nicht leicht tun. Für gewöhnlich habt ihr alle möglichen Herausforderungen damit, speziell, wenn ihr in euren Glaubenssystemen hängenbleibt und daher glaubt, dass ihr in einer gewissen Weise keine Änderungen machen könnt. Nun erzählen wir euch ein wenig was kommen wird und ihr könnt wählen ob ihr euch verändern wollt.

Eine Zeit der Meisterschaft

Der Fokus des Spiels hier auf der Erde kann mit dem einzelnen Wort „Meisterschaft“ zusammengefasst werden. In der Realität gebt ihr vor von zuhause getrennt zu sein und auch von allen Verbindungen, die ihr mit allen von uns habt. Ihr gebt vor Mensch innerhalb dieser physischen Biologieblase zu sein.Indem ihr vorgebt Mensch zu sein, lernt ihr alles zu meistern eines nach dem anderen.Darum nehmt ihr Lebenslektionen, wenn ihr in das Spiel eintretet. Ihr nehmt nicht nur Lebensunterricht, sondern ihr arbeitet mit den Lektionen immer und immer wieder, Lebenszeit auf Lebenszeit, damit ihr sicher geht, dass ihr darin eine gewisse Meisterschaft erlangt

Es ist euch sehr bewusst, dass sich zurzeit alles sehr schnell ändert. Die größte Herausforderung, die wir zurzeit auf der Erde sehen ist, dass ihr alle Teil der sehr einfachen Trennung sein könnt.

Wenn so viel Trennung stattfindet, dann verfallen die Menschen in Angst und das passiert gerade. Sie gehen in ihre Glaubenssysteme zurück und beginnen mit Trennung und sich darauf zu konzentrieren auf sich selbst zu schauen, statt sich mit dem Ganzen zu verbinden. Das bringt im Laufe der Zeit eigene Herausforderungen, weil jeder getrennt agiert. Schauen wir was passiert von einer anderen Seite an. Ihr seht viel Verwirrung und Frustration. Menschen verwenden die Energie in unterschiedlicher Weise und ihr erfahrt auf so vielen Ebenen Manipulation.Es ist unglaublich und das meiste davon passiert ganz öffentlich, weil es nur so passieren kann.

Obwohl ihr wirklich keine Geheimnisse mehr habt, könnt ihr immer die Wahl treffen zu glauben welche zu haben. Euren Glaubenssystemen liegt viel Frustration zugrunde und das verursacht wiederum Trennung.Wir finden es faszinierend, dass Menschen Systeme erstellt haben um ihren Reichtum zu teilen und für gemeinsame Ziele zu arbeiten. Betrachtet einfach die Darstellung von Versicherungen irgendeiner Art, ob es nun Lebensversicherung, Gesundheitsversicherung oder sonst eine Art ist. Die Grundidee besteht darin das Risiko zu verteilen, sodass niemand einen exorbitanten Betrag zu bezahlen hat.Wenn ihr nun in diese Trennung geht, in der ihr euch jetzt befindet, dann beginnen die Menschen das kleinere Bild zu sehen anstatt des größeren und beginnen mit einer Re-evaluierung. Einige fragen sich zu Recht: ”warum zahle ich für diese Person da drüben?Warum soll ich für die aus meiner Tasche bezahlen, damit sie einen Vorteil haben?” Und so beginnen diese Systeme zu zerbrechen.

2019 Ein Jahr der Veränderung

Dieses Jahr wird mit viel Verschiebungen und Änderungen gefüllt sein. Wir sagen euch, dass das passiert und ihr werdet euch nicht mit denselben anfänglichen Themen auseinandersetzen müssen. Der Planet verändert sich jedoch. Wenn ihr diese Veränderung beobachtet werdet ihr sehen, dass die Menschen in Angst geraten. Wenn sie in Angst verfallen, werden sie in ihre eigenen Glaubenssysteme zurückfallen und sich isolieren. Sie werden sich absichtlich von anderen trennen, aus Angst, dass sie zu viel hergeben werden. Leider ist das mit der Menschheit eine Norm. Wenn ihr Angst bekommt geht ihr in die Trennung, aber wir bitten euch daran zu arbeiten.

Kleine Ermächtigungsgruppen

Findet Möglichkeiten euch zu vereinigen und wenn es in kleinen Gruppen ist, denn sie können jetzt für die Menschheit mehr Veränderung bringen, um in diesen neuen Bereich einzusteigen. Wenn Geistwesen sich zusammenfinden verstärkt sich die Energie exponentiell. Wenn aber die Energie in kleinen Gruppen harmonisiert wird, dann wird sie zu einem ausgerichteten Laserstrahl. In der jetzigen Zeit kann das einen riesigen Unterschied machen, speziell wenn sich die Erde schon davor verändert. Seht, dass eine kleine Gruppe von Geistwesen regelmäßig zusammen kommt. Ihr werdet so Licht in einer tiefgreifenden Weise erden und das werden Markierungen sein für jene, die nachfolgen.

In anderen Worten gesagt, ihr habt die Gelegenheit aus den Schwierigkeiten und Herausforderungen heraus zu steigen. Es muss euch nicht auf diese Weise treffen. Habt ihr da also eine Rolle zu spielen? Ja, manche haben eine. Einige von euch sind mit spezifischen Aufgaben gekommen. Die Verträge beinhalten, dass, falls die Dinge sich in bestimmter Weise ergeben, Ihr aus dem Traum aufwacht und zum perfekten Zeitpunkt mit eurem speziellen Teil des Puzzles da seid. Andere bleiben vielleicht in der Verwirrung, aber wenn das so ist, glaubt nicht, dass ihr irgendetwas falsch gemacht habt oder dass ihr aus irgendeinem Grund nicht gut genug seid.Allgemein heißt es einfach, dass ihr einen Vertrag habt.

Folgt eurem Herzen und das wird das Resultat in eurer Welt verändern. Erinnert euch daran, in manchen Fällen ist euer Vertrag erfüllt indem ihr einen Satz sprecht, lächelt oder jemandem auf die Schulter klopft. Manchmal heißt es einfach, dass ihr da seid um eine Person zu erinnern, dass sie da nicht alleine durchgehen muss. Ja, ihr könnt euch alle verbinden und gemeinsam durch gehen.Wie geht man durch Treibsand, der alles schnell verschluckt wenn die Vorwärtsbewegung angehalten wird? Die einzige Art es zu tun ist sich an den Händen zu halten, denn das ist Einheit.

2019 Positionierung für Höheres

Wenn ihr euch in 2019 hinein bewegt werden einige Dinge passieren.Erstens wird es eine Menge Gelegenheiten geben, dass sich die Dinge in einer Weise aufrollen, die ihr vorher niemals für möglich gehalten hattet.Ihr seid in einer Phase wo sich die Dinge nicht einfach geben – Leute manipulieren die Dinge offensichtlich hinter den Kulissen. Meist können die Menschen diese Leute sogar sehen, denn sie agieren ganz offen.Was hier passiert ist, dass ihr daran arbeitet Samen für die kollektive Schwingung der Menschheit zu legen, die eine neue Dimensionsrealität trägt. Es ist absolut erstaunlich. Sehr, ihr Lieben, der Fortschritt der Dinge scheint auseinander zu fallen. Warum? Weil wenn ihr vollkommen auseinander fallt, ein Neubeginn möglich wird.Warum sollte man neu beginnen wollen? Ah, nun geht ihr zu dieser Wortmeisterschaft zurück und das ist das Schlüsselelement.Von eurem ersten Leben hier auf dem Planeten an gabt ihr vor getrennt zu sein und euer Ansinnen war es die Kunst der Meisterschaft zu erlangen. Ja, das heißt alles zu meistern wie es sich ergibt. Ja. Ihr habt dafür Lebenszeit über Lebenszeit verwendet. Einige von euch sind Perfektionisten und obwohl ihr in gewissen Bereichen einen hohen Grad der Meisterschaft erlangt habt, habt ihr entschieden diese Lebenslektion zu wiederholen, um sie wirklich zu perfektionieren. Wenn ihr damit fertig seid, dann geht ihr einfach zu einer anderen Lebenslektion weiter, für die ihr euch angemeldet habt. Ihr habt in diesem neuen Jahr Gelegenheiten Dinge sehr schnell in die Meisterschaft zu führen, viel schneller als es Menschen jemals für möglich gehalten haben.

Für gewöhnlich kann es 40 bis 60 Leben dauern bis eine der 12 primären Lebenslektionen gemeistert ist und ihr wirklich zur nächsten Lektion weiter geht. Wie wäre es wenn ihr die Sache beschleunigen könntet und plötzlich mehrere gleichzeitig schaffen könnt. Könnt ihr euch vorstellen wie sich das Leben auf dem Planeten Erde verändern würde wenn das der Fall wäre? Wir sagen euch, das ist der Fall und es beginnt 2019 und die Öffnung wird 2022 ihren Höhepunkt erreichen. Aber wie könnt ihr in dieses Einheitsbewusstsein der fünften Dimension kommen von dort wo ihr jetzt seid? Wir habe bereits die spiralige Zeit erwähnt und bald werdet ihr auch beginnen in diesen Einheiten zu denken.

Spiraliges Denken

Wenn Menschen beginnen spiralig zu denken und anders zu fokussieren, dann werden sich die Dinge für euch beschleunigen. Ihr werdet die Möglichkeit haben in ähnlicher Weise zu kommunizieren wie zu den Zeiten von Lemurien, mit offenen Herzen.Sie haben sich immer miteinander verbunden und fühlten die Emotionen und Gedanken von jedem. Lehrer werden Gelegenheiten haben mit ihren Schülern zu arbeiten, die Fragen hinter sich lassen werden und Antworten suchen. Obwohl ihr nicht immer Antworten haben werdet, könnt ihr ihnen helfen ihre Fragen zu optimieren. Ihr Lieben, darum geht es bei der Meisterschaft. Meister des Heilens wachen jetzt unglaublich schnell aus dem Traum auf und ihr könnt verschiedene Dinge tun, um damit zu arbeiten. Erstens könnt ihr da sein und in jeder möglichen Weise eure Hilfe anbieten. Eure Lehren, eure Weisheiten und all die Dinge, die ihr über alle eure Lebenszeiten gelernt habt, können dienlich sein. Ihr entwickelt euch und könnt auf alle diese multidimensionalen Gaben als Einheit zugreifen und einander heilen

Viele von euch werden Abdrücke hinterlassen, sogar verschiedene energetische Abdrücke. Manche werden diese Abdrücke auf Dingen hinterlassen, die sie berühren und die sie hinterlassen, damit sie andere finden. Manche werden zum Beispiel die magische Fähigkeit haben einen Türknopf zu berühren und dort eine so wunderbare Energie zu hinterlassen, dass jeder der nachfolgt und den Türknopf irgendwie berührt aufleuchten wird.

Gärtner des Herzens

Eine andere Art in der viele von euch mit anderen arbeiten werden ist das Pflanzen von Samen. Ihr Lieben, einige von euch sind wunderbare Gärtner des Herzens.Ihr habt diese Fähigkeit andere aus dem Traum erwachen zu lassen, sich selbst zu heilen und ihre eigenen Energien zu klären. Viele von euch können das wirklich sehr gut. Vieles davon geschieht nicht nur weil ihr es meistern wollt, sondern auch eure Schüler. Ihr könnt sie lehren eine Sache nach der anderen zu meistern und das ist es was ihr eure verbleibende Zeit auf dem Planeten tun werdet. Ihr meistert alles was ihr könnt, damit ihr, wenn ihr in die nächste Ebene einsteigt, diese Lektionen nicht mitschleppen müsst. Ihr müsst nicht versuchen durch alle diese Schwierigkeiten zu gehen, um diese Situationen wieder herzustellen.

Eine neue Harmonie mit der Erde

Es gibt ein Schlüsselelement auf das ihr euch alle konzentrieren sollt und zwar besonders 2019 – es ist eure Verbindung mit der Erde. Alle Menschen unterliegen einer massiven Veränderung, aber auch die Erde und ihr seid auch ein Teil von ihr. Ihr habt einen dichten physischen Körper, der eigentlich aus Erde besteht, denn der physische Körper gehört nicht euch.Wenn ihr in den Spiegel schaut seht ihr diesen Körper reflektiert. Aber ihr seid nicht dieser Körper. In der Zukunft wird die Menschheit in eine höhere Form steigen mit weit weniger Dichte.Was jetzt in der Zwischenzeit passiert ist, dass die Menschen die Gelegenheit haben die Dinge zu meistern, eines nach dem anderen, um in diese neue Ebene einzusteigen.

Meisterschaft in der Verbindung zur Erde wird 2019 ein unglaublicher Fokus sein. Wir haben euch vor einiger Zeit mitgeteilt, dass ihr, wenn 2022 da ist, mitten in einem anderen solaren Zyklus sein werdet. Diese Zyklen können Sonneneruptionen d.h. koronalen Massenauswurf (CME, coronalmassejections auf Englisch) bewirken. Im Grunde sind es Sonnenteilchen, die zu euch kommen. Einige davon kennt ihr bereits ganz gut, Röntgenstrahlen, Gammastrahlung, etc. und Licht in allen Formendes sichtbaren Lichtes. Es kommen jetzt auch neue Partikel hinzu, aber ihr habt einen geschwächten Schutzschild.Das Magnetfeld um die Erde hat drastisch abgenommen und ist nun etwa 26 Prozent geringer als es noch vor hundert Jahren war.Das reduziert nun drastisch den Filter, der euch Schutz bietet. Wenn die Sonne diese Partikel aussendet verdünnt und neutralisiert euer Magnetfeld das normalerweise. Doch diesmal könnte das anders sein. Wenn die Erde sich zu stark auflädt aufgrund der Sonneneruptionen im Jahr 2022 könnte das zu signifikanten Herausforderungen führen.

Was könnt ihr dagegen tun? Nun, Ihr habt über den Magnetmantel der Erde oder die Erde keinen physischen Einfluss. Aber ihr habt einen auf ihr Herz, denn ihr liebt die Erde und das kann den Planeten heilen wenn ihr in dieser Form genug Energie gegeben wird. Viele von euch gehen immer noch durch einen Trauerprozess weil ihr erfahren habt, dass die nächsten Schritte von euch allen kommen müssen.Es ist wie das Einziehen in ein perfektes neues Heim – es wird genügend Platz für euch geben gemeinsam mit der Familie zu wachsen und das ist alles was ihr braucht. Aber eines Tages packt ihr alles in eurem alten Haus zusammen und bereitet euch vor erneut zu übersiedeln.Ihr geht von Raum zu Raum und erinnert euch an die wunderbaren Erfahrungen, die in diesem Haus gemacht wurden. Ihr erinnert euch an alle Begebenheiten und alles was passiert ist und jedes Lächeln was sich ergab und indem ihr das tut, erfasst euch wieder die Trauer.

Nun. Ihr Lieben, der Planet Erde und seine Bewohner sind im Trauern nicht sehr erfahren. Die Menschenwissen einfach nicht wie sie mit diesen Emotionen umgehen sollen. Wir hoffen, dass ihr bei eurem nächsten Spiel das in der Schule unterrichtet, denn der Trauerprozess kann die Dinge entweder sehr schnell anheben oder den Fortschritt von allen verlangsamen. Es gibt dabei verschiedene Phasen, wie Zeiten wo ihr genug davon habt.Ihr hab es einfach satt krank und müde zu sein und dann geht ihr durch eine Phase des Ärgers. Aber versucht nicht es abzukürzen oder zu denken ihr müsst den gesamten Trauerprozess auflösen damit ihr auf die nächste Ebene gelangt.

In die Sterne blicken

Gerade jetzt konzentrieren viele Wissenschaftler ihre Forschungen auf den Mars; doch wie kann ein Mensch ein Leben auf dem Mars aufbauen? Wie können wir unser Bewusstsein erweitern?Ihr werdet noch viel mehr über die Systeme, die euch umgeben herausfinden, speziell was auf dem Mars war.Ihr Lieben, ihr ward es, die lange vor euren Erinnerungen dort ward und ganz sicher vor irgendeiner schriftlich aufgezeichneten Geschichte dieser Zeiten.Wir möchten euch sagen, ihr Lieben, ihr braucht dort nicht mehr hingehen. Ihr könnt weiter gehen wo ihr gerade seid und ein neues Spiel kreieren. Wie wird das aussehen?Heißt das ihr müsst eure Körper verlassen? Müsst ihr durch den Prozess des Todes gehen? Nein, das ist nicht notwendig. Ihr könnt wörtlich genommen eure Schwingung erhöhen, um zu erreichen was notwendig ist.

Wird das also verwirrend sein? Ja, wir können euch ziemlich garantieren, dass es verwirrend sein wird. Nach und nach wird sich ergeben, dass ihr keine physischen Schwierigkeiten mehr habt.Es passiert nicht sofort, aber nach und nach passiert es immer schneller.Wenn, jedoch, eure Schwingungsfrequenz dem nicht entspricht, werdet ihr zu gewissen Zeiten sozusagen unsichtbar werden. Nun, das kann für jene von euch, die mit einer unglaublichen Sensitivität und Fähigkeit zur Empathie gekommen sind schwierig sein.Das hat euch eigentlich die Gabe vermittelt zu lernen wie man unsichtbar wird, aber jetzt passiert es ganz zufällig.

Es gibt keine Wartezeit mehr. Es ist möglich in diese höher schwingenden Körper hinaufzusteigen und in dieses neue Spiel. Es ist überaus wichtig die Zeit, die euch noch in eurem dichten physischen Körper bleibt,zu nutzen so viel zu meistern wie ihr könnt. Nutzt jede Gelegenheit etwas Neues zu lernen, etwas Neues zu verstehen, zu spielen und sogar zu wagen bei etwas zu versagen.Wir lieben es, dass es so viele Möglichkeiten gibt. Die nächsten paar Monate können für euch alle ziemlich aufregend werden. Habt also keine Angst.Entwickelt euch, schließt euch zusammen auf jede nur mögliche Art, auch wenn ihr alle getrennt seid. Oder auch falls ihr in der Gruppe unsichtbar seid, schickt Liebe, denn ihr werdet niemals getrennt sein.

Ihr ward immer von Botschaften von der anderen Seite des Schleiers angezogen, weil ihr euch im Herzen daran erinnert. Es muss in eurem Verstand, in euren Augen oder Ohren nicht wahr klingen aber in eurem Herzen wird es immer wahr klingen.Wir erinnern euch daran wer ihr wirklich seid und das ist unsere Aufgabe. Es ist unsere einzige Aufgabe, denn wir sind nicht da eure Welt zu verändern oder euch die offene Türe zu zeigen. Aber ihr werdet bald viel davon erfahren, speziell von anderen Wesen, die schon geraume Weile mit euch arbeiten. Wisst, dass ihr niemals alleine seid und immer Hilfe haben werdet.Wenn ihr diese Trennung empfindet, streckt euch, denn in dem Augenblick könnt ihr etwas meistern.Streckt euch in die nächste Ebene und beobachtet was passiert und zeigt euren Schülern wie sie es auch machen können.

Es ist eine sich verändernde Welt, ihr Lieben. Ihr seid speziell jetzt her gekommen, um das zu geben und deshalb ist es uns eine besondere Ehre euch zu helfen euch zu erinnern wer ihr wirklich seid. Haltet diesen Spiegel vor euch bis ihr in selber tragen könnt. Dann helft allen Schülern diesen Schritt zu machen und einander mit Respekt zu behandeln während ihr durch dieses Spiel geht. Nährt einander und spielt gut zusammen. Haltet diese Türe offen während ihr ganz neue Spielregeln kreiert. Es ist eine magische Zeit um als Mensch auf dieser Erde zu sein. Wir beobachten jeden Schritt, den ihr macht, mit Liebe, Ehrfurcht und Dankbarkeit.

Espavo, ihr Lieben, ich bin der Hüter der Zeit.

________________________________________

Verbindung des Herzens

von Barbara Rother

Steve und ich schicken euch und allen euren Lieben die wärmsten Feriengrüße Gleich wie ihr feiert, wir hoffen, dass ihr diese Zeit nutzt, um eure Herzen zu verbinden. Denkt daran, ihr seid nie alleine, wir sind eine spirituelle Familie. Halten wir einander an den Händen und kreieren wir 2019 Magie. Wir schätzen jeden einzelnen von euch; von unseren Herzen zu euren.

Mit all unserer Liebe und unserem Licht

Barbara und Steve

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2018 www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2015 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf www.espavo.org gefunden werden.

Quelle: http://international.espavo.org/?p=11208

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.