2019-01-20

EVENT HORIZONT SUPER BLUT MONDFINSTERNIS 20.01./21.01.2019


Diesen so inhaltsstarken und wichtigen Bericht habe ich soeben in meinen E-Mails vom Blog Awakening 5D Healing gefunden und für euch aus dem Englischen übersetzt.

Würde ich nicht für mich selbst diese Wichtigkeit der bevorstehenden planetaren Konstellationen und Ereignise empfinden, würden mir diese vielfältigen Berichte zu diesem besonderen Ereignis bereits zum Halse heraus hängen. Jedoch ist es in diesem Fall wirklich nicht so. Etwas geschieht gerade, dass JETZT seinen Anfang nimmt.

Wenn du möchtest, dann nimm das aus diesem Artikel, was in dir und mit dir schwingt und sich stimmig anfühlt. Es ist – wie immer – deine eigene Entscheidung!„Bleibt positiv, ihr wunderschönen Menschen. Die Zeichen sind Fülle, Glück. Authentizität mit großer Freude, Leidenschaft, Kreativität und Expansion. Das menschliche Leben wird Resonanz, Bedeutung, Tiefe und Seelennahrung annehmen. Denn jetzt halten wir unseren Raum, bleiben ruhig, meditieren die Liebe, um unseren Kopf über den kosmischen Meeren der Transformation zu halten. Frieden ist möglich, Brüder und Schwestern!“

So sei es

In Liebe und Dienst an der Erde, den Menschen und dem Universum und allem Leben darin

Emmy



EVENT HORIZONT SUPER BLUT MONDFINSTERNIS 20.01./21.01.2019

January 20, 2019 awakening5dhealing

Was ist das Event? Wann wird es passieren? Was wird passieren? Wie wird es danach sein?

Es gibt keine festgelegten Zeitpläne. Es gibt Wahrscheinlichkeiten, nichts ist in Stein gemeißelt. Es gibt mehrere Manifestationen, die Gestalt annehmen, ausblinken und wieder auftauchen. Die apokalyptischen Erzählungen der Kabale haben eine starke Resonanz im kollektiven Bewusstsein. Diese Zeitlinien wurden durch Bilder und Erzählungen von Weltuntergangsszenarien fest in die Denkweise der Bevölkerung verankert. Der Menschheit wurde eine vielfältige Auswahl an apokalyptischen und postapokalyptischen Szenarien angeboten, um sich zu manifestieren. Dämonen in Bussen, Zombies auf Plakaten, Monster in Wartehallen. Babys in Buggies manifestieren diese Zeitlinien, ganz zu schweigen von der unbehaglichen, leicht verängstigten Erwachsenengemeinschaft. Es sieht nicht gut aus, das muss man sagen. Der Sumpf schlammt immer noch mit dickem, schwerem, faulendem Karma. Leichte Arbeit auf allen Seiten, vom Erdgeschoss bis zum Kosmos, hat Schwierigkeiten gehabt, grundlegende Veränderungen zu bewirken. Algorithmische Kodierung bleibt Dienst am Selbst, die Menschheit weigert sich zu sehen.

Das Licht wurde auf den humanistischen Korpus gelenkt, die Skelette fallen heraus. Es wird hässlich da draußen und es wird noch hässlicher werden. Denn solche Wahrheiten, die in aller Öffentlichkeit verborgen sind, sind zu viel, um sie zu enthüllen. Wo ist die Seele der Menschen geblieben? Wer hat es genommen? Wir wollen ihre Seelen zurück. Das ist es, was vor sich geht. Seelenwiederherstellung in großem Umfang. Gründlich zu sein ist die einzige Möglichkeit. Seelenreste, Silberbänder, Schleifen aus schimmerndem Staub müssen akribisch geborgen und zur Neuausrichtung in den heiligen Raum gebracht werden. Schamanische, engelhafte astrale Reinigung. Der Kreislauf der Seelensklaverei neigt sich dem Ende zu. Die Trägheit der Bevölkerung ist auf gebrochene Seelen zurückzuführen, die synthetisierte Reinkarnation hat die Motherboards beschädigt. Es werden Reparaturen durchgeführt, Lichtheilung. Es braucht Zeit.

Die Lichtmatrix hat sich in der Materialebene durchgesetzt, so dass die Wiederherstellung der normalen Programme sofort beginnt. Normalität wird für die meisten einen Aufschwung erleben. Die wenigen, die eine transdimensionale Frequenz erreicht haben, werden die Zeit ganz anders erleben. Du wirst dich daran erinnern, wenn andere es nicht tun. Du wirst die Änderungen sehen. Du wirst Zeuge des Übergangs sein. Für die meisten wird es schnell und sofort sein. Die Lichtwellen kommen schon seit einiger Zeit, sie zu nutzen war das Ziel. Bleibe aufrecht, ausgeglichen mit Yoga und Meditation. Der Neustart erfolgt schnell und schmerzfrei. Schamanen, Heiler und Krieger wissen, dass alles, was du erlebst, real sein wird, reagieren intuitiv. Erlaube es bestimmten Führern, einzusteigen und dich durch bestimmte Situationen oder Übungen zu begleiten. Wir leben in leichteren Körpern, und es ist wichtig zu lernen, das Gleichgewicht mit unserem geistigen Körper zu verschmelzen.

Wir sind in der Murmeltier-Tagesschleife. Das Event wird uns von diesem Zyklus befreien. Es wird alles und nichts sein. Sofort und progressiv. Es wird für jeden von uns einzigartig sein. Wenn wir Angst haben, erzeugen wir Angst. Wenn wir lieben, schaffen wir Liebe. Alle Dualität schmilzt dahin. Querdenken, Bewusstseinserweiterung, Downloads, Upgrades, neue Fähigkeiten. Wir schaffen das Event, wir sind Manifestanten unserer individuellen und gemeinsamen Zeitlinien. Wir lernen, dass es kein Wir und die anderen gibt. Die Wahl liegt bei uns. Himmlische Ereignisse kündigen einen tiefgreifenden Wandel an, weil sie die Frequenzen ändern, Portale aktivieren, offene Gateways für Strömung, Freisetzung und Verschiebungen öffnen. Das alles geschieht so, wie es sein sollte. Bekämpfe die Angst mit ruhigen, rationalen, geerdeten Menschen. Geh spazieren. Häng mit Freunden ab. Koche ein gutes Essen. Schärfe die Sinne in der Gegenwart, fühle dich positiv über unsere Welt, unsere Realität.

Die Möglichkeiten nach dem Event sind verblüffend, endlos, unendlich. Die Hingabe an die menschliche Erfahrung als karmischer Kreislauf des Selbst befreit uns. Achtsamkeit manifestiert unsere Realität. Positives schafft Hoffnung. Woher sollen wir wissen, dass es passiert ist? Die Welt wird wieder hoffnungsvoll sein. Politiker werden Sinn machen. Die Medien werden ihre Integrität finden. Die Religion wird durch die spirituelle Gesundheit auslaufen. Wir werden zu sehr damit beschäftigt sein, unser Leben zu leben, Dinge zu reparieren, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, um zu bemerken, dass die Hindernisse verschwinden werden. Ist das eine Utopie? Nein. Die Meere sind immer noch verschmutzt. Der Menschenhandel ist nach wie vor die Grundlage für all das, was hier falsch ist. Es ist kein Zauberstab, das Event. Es ist die Chance, Dinge zu verändern, die Arbeit einzubringen und Früchte zu sehen, Wachstum, Evolution. Lasst die Heiler heilen, Lehrer lehren, Betreuer geben, Bauherren bauen. Lasst Kunst entstehen, Lösungen entwickelt werden, Technologien, die zum Wohle des Planeten und der Menschen entwickelt werden. Wir können buchstäblich eine bessere Welt als Freunde aufbauen. Oder wir können den Untergang und die Finsternis der Hollywood-Hölle manifestieren. Und die Vielzahl der Möglichkeiten dazwischen. Die Frequenzen werden bestimmen, wie wir das Event und die Folgen erleben. Mehrheiten ziehen die Schwingung über das Spektrum nach oben oder unten. Doch alle Möglichkeiten liegen auf dem kosmischen Kartentisch.

Lichtwesen, Engel, Heilige reisen seit Äonen hierher, um den Sklavenzyklus zu durchbrechen. Jedes Herz, das auf dem Planeten Erde schlägt und einen Hauch von göttlichem Licht enthält, sei es Jesus, Allah, Buddha, Mohammed, Maria Mutter oder Maria Magdalena, Erzengel oder aufgestiegene Wesen, wird das Event als eine positive Veränderung erleben. Eine Transformation ihres Lebens auf der Grundlage von Selbstversorgung und Selbstachtung. Boom, die Welt wird sich positiv fühlen. Die Menschen werden positiv klingen. Selbst sprechende Köpfe im Fernsehen werden realistischer und authentischer sein. Die Welt wird eine ruhigere Resonanz annehmen. Es wird alles gut werden, statt Schicksal, Finsternis, Angst und Wut. Eine Verschiebung wird aussehen wie rationale Politik, mitfühlende Wirtschaft, Sozialsysteme, die Oligarchen und Steueroasen ersetzen. Der Frieden wird vermittelt, weil er das Ziel sein wird. Nicht Waffenverkäufe, Chaos und Zerstörung. Das alles wird von uns entschieden, wenn die Zeit gekommen ist. Die Resonanz in unseren Herzen wird unsere Erfahrung des Events und unsere Manifestation seiner Zeitlinien bestimmen.

Bleibt positiv, ihr wunderschönen Menschen. Die Zeichen sind Fülle, Glück. Authentizität mit großer Freude, Leidenschaft, Kreativität und Expansion. Das menschliche Leben wird Resonanz, Bedeutung, Tiefe und Seelennahrung annehmen. Denn jetzt halten wir unseren Raum, bleiben ruhig, meditieren die Liebe, um unseren Kopf über den kosmischen Meeren der Transformation zu halten. Frieden ist möglich, Brüder und Schwestern!

**************

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.