2019-01-12

Jelelle Awen: “Energie-Update / 11.1. Portal offen für neue Zeitachsen … Neue Möglichkeiten für ein NEUE ERDE Lemurien“, vom 11.01.2019


Energie-Update: Wenn wir heute dieses 11.1. Portal betreten, hat man das Gefühl, die alten Zeitlinien und die einstigen 3D-Anker und Verbindungen mit 3D-Realitäten wirklich hinter sich zu lassen. Diese Zeitlinien wollen zusammenbrechen und vielleicht ist dies bei dir bereits GESCHEHEN oder fängt gerade an.

Der Zusammenbruch einer Zeitlinie kann sich wie eine Krise oder wie lebensverändernde Ereignisse oder lebensverändernde Entscheidungen anfühlen. Es kann sich auch anfühlen, als ob dir auf deiner alten Zeitlinie einfach der „Treibstoff“ ausgeht, weil dein Tank vollkommen leer ist, und es keinen alten 3D-Kraftstoff mehr gibt. Teile von dir können einfach nicht mehr in den Spuren des bisher Gekannten und einst so Vertrauten funktionieren.

Was bisher ein Kampf, eine Herausforderung und eine Auseinandersetzung war, kann durch diese 11.1. -Codes (auf)gelöst werden, wenn man sie hereinlässt. Bereiche in deinem Leben, die es brauchen, können durch Liebe in die Vollendung / zum Abschluss gebracht werden, vorausgesetzt du bist offen dafür. Diese Codes sind eine Erinnerung daran, der Führung durch dein Höheres Selbst zu vertrauen, deinem Herzen zu vertrauen und auf das, was es will, deiner Seele und deinem inneren Wissen zu vertrauen, WARUM du hier bist und was dein Ziel hier und jetzt ist. Diese Codes können – wenn du vertraust – auf dieser Ebene helfen UND können die Teile von dir unterstützen, die Schwierigkeiten haben, diesen neuen Frequenzen zu vertrauen / sich diesen neuen Frequenzen anzuvertrauen.

Dieser Januar ist auch Monat der Finsternisse, beginnend mit der Sonnenfinsternis letzte Woche (Neumond, 06.Januar 2019, um 02:28 Uhr, in Steinbock war eine partielle Sonnenfinsternis sichtbar: Nordöstliches Asien, Nordpazifik) und einer totalen Mondfinsternis am 21. Januar. Sonnenfinsternisse verstärken die Energie, die durchkommt, so dass es sich wie eine kraftvolle, überladene Zeit anfühlt, um zu erkennen, was deine höhere Zeitleiste für dich bedeutet. Während meiner 33-Tage Videoserie, in der ich dich durch diese Energien führen möchte, biete ich eine Meditation an, um den Übergang zu den höheren Zeitlinien zu überbrücken und um dein Gefühl dafür zu verfeinern, was dich eventuell noch vom Wechseln der Zeitlinie zurückhalten kann:

[Anmerkung zur Übersetzung:

Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen:
Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol „Einstellungen“.
Klicke auf Untertitel.
Klicke auf Automatisch übersetzen.
Wähle die gewünschte Sprache aus.]

https://youtu.be/T0K7Ti68gNo

Ich werde noch mehr über diese 11.1. Codes und auch eine geführte Meditation anbieten, um mich heute in meinem 11. Video mit diesen intensiver zu verbinden. Alle bisher in der Serie veröffentlichten Videos kannst du hier ansehen: https://www.youtube.com/playlist…

Lemurische Aktivierungen und der Zugang dazu sind im Moment ebenfalls stark und sehr kraftvoll. Ich habe das besonders in den letzten Monaten gespürt, seit wir zu einem lemurischen Portal hier in Victoria, BC, Kanada, übergesiedelt sind. Neu-Lemurien ist eine Vorlage dafür, wie die Neue 5D Erde aussieht und wie sie sich anfühlt. Dich mit deinen lemurischen Meta-Seelen-Aspekten zu verbinden – sowohl mit denen der ursprünglichen / einstigen Zeitlinien, als auch mit denen, die sich derzeit in der Inneren Erde befinden – kann die Verankerung und Erdung in diesen fünft-dimensionalen Energien unterstützen. Ich werde eine weitere Meditation hierzu veröffentlichen, um diese Verbindung auch später in der Video-Serie zu erstellen und damit diese Energien zu vertiefen.

Das Mantra von einem meiner lemurischen Aspekte, namens Atta, das ich auf Facebook geteilt habe, als ich hier in den Wäldern in der Nähe des Ozeans spazieren ging, besagt: „Sei geduldig wie das Meer, sei offen wie eine Brise und sei beständig wie der Baum“ … beim genaueren Nachspüren fühlte es sich wie ein schöner und einfacher Weg an, um die Essenz der aufsteigenden Gaia-Frequenzen, die in uns allen leben, zu erschließen.

Während wir in das 11.1. Portal eintreten, erhöhen sich die Möglichkeiten, mehr Führung hereinzulassen und mehr dieser inneren Führung zu vertrauen, Klarheit über die nächsten Schritte zu bekommen und die Resonanz zu spüren und darauf zu reagieren. Die Möglichkeiten der VEREINIGUNG von innen und mit anderen beginnen tiefer, inniger und weiter zu werden, indes wir im Jetzt mehr von der Neuen Erde / mehr Lemurien erleben!

Love,
~

Jelelle Awen

https://soulfullheartblog.com/2019/01/11/energy-update-1-11-portal-open-for-new-timeline-new-lemuria-possibilities/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.