2019-01-21

LAURA EISENHOWER UPDATES ~ 18.1.2019


Ein paar Updates von Laura Eisenhower.

Das erste hier unten ist so einfach, dass wir oft bei der tatsächlichen Bedeutung der Beschreibung „Illusion“ danebentreffen, wenn wir sie in unserer Realität anwenden. Ich bin mir durchaus einiger Quellen gewahr, die es einfach wegerklären, dass diese Realität nicht wirklich existiert und daher nur eine „Illusion“ sei. Wie Laura schrieb, ist die Illusion jene, dass wir an die Dualität glauben. Ein wichtiger und relevanter Unterschied. (Grace)

Wenn die Leute sagen, dass alles hier eine Illusion sei, sprechen sie wahrscheinlich über die Prüfungen und Trübsale, die wir mit der Realität verwechseln, statt jedoch tapfer in der Wahrheit zu stehen, beugen wir uns nachgiebig der Dualität (der wahren Illusion) …

Wir können sie stattdessen als eine Gelegenheit betrachten, zu wachsen und dann die Realität zum Besseren zu verändern, hin zu einer höheren Existenz.

Ich meine, ist das nicht das, was die Heilung eines physischen Körpers, eines emotionalen, mentalen und spirituellen Körpers nach sich zieht? … und etwas, mit dem wir uns alltäglich beschäftigen, wenn wir uns über uralte und gesellschaftliche Muster hinwegheben?

Kohlenstoffbasiert zu Kristallin ist keine Philosophie, dies ist eine neue Realität, die möglich ist – für uns ist sie sowieso natürlich …

(wie gelangen wir dorthin? Sei knallhart ehrlich zu dir selbst und akzeptiere keinen anderen Mist.)

Archons oder jedwede dunkle Wesen werden von den Programmen angezogen, die wir angenommen haben, und durch unsere Wunden, Frakturen und Ungleichgewichten … Es ist nichts anderes als eine physische Verletzung, die anfällig für Infektionen (Bakterien) ist, die zusätzlicher Pflege, Reinigung und mehr Schutz bedarf …

Emotionale Wunden müssen gereinigt werden, mentale Stressoren bedürfen Ruhe und Weisheit … Wir werden ebenso von diesen dunkleren Kräften getestet, weil sie all die negativen Umstände und verletzenden Ergebnisse erschaffen wollen, was uns empfänglich macht, an ihnen festzuhalten oder uns von ihnen nähren zu lassen, und so bleiben wir weiter in einen bösartigen Kampf um die Befreiung involviert.

Programmierungen agieren ähnlich wie die Intelligenz eines Virus — Ein Virus hat entweder DNS oder RNS als genetisches Material und kann sich replizieren – ähnlich der Künstlichen Intelligenz, die etwas Organisches repliziert, um dies zu infiltrieren oder zu übernehmen. Sie kann uns nicht übernehmen, wenn wir uns allerdings schützen und uns weigern, sie reinzulassen. Wir spielen eine Rolle bei der Erschaffung der Welt, die wir um uns herum sehen. Dem treu zu bleiben, der wir sind, und unsere kreativen Kanäle frei von Programmierungen zu halten, ist der Schlüssel, um ein Bewahrer zu sein …

Ungleichgewicht bedarf Bewusstsein und Gewahrsein, um es zu korrigieren, während wir derweil wissen, dass, wenn das Gleichgewicht aufrecht erhalten wird, Ungleichgewicht aus kreativen Handlungen resultiert und solange wir dies wieder ins Gleichgewicht bringen, wir uns entwickeln und aufrechterhalten – anstatt abzuschweifen und zu stagnieren und stecken zu bleiben.

Das ist das, worum es bei der Aufrechterhaltung der Homöostase oder der Ausgeglichenheit ebenfalls geht ~ Selbst wenn sich die Waagschalen neigen, weiss sie, wie sie zurückzukehren hat. Gedankenkontrolle unterbricht diese natürliche Fähigkeit. Es gibt immer ein Nebenprodukt, wenn wir erschaffen, das gereinigt werden muss, bevor wir erneut erschaffen können … (die unordentliche Küche muss nach dem Kochen aufgeräumt werden, bevor wir das nächste kochen können – wenn wir dies nicht tun, kann es ungesund sein).

Die wahre Definition von Ungleichgewicht ist für mich etwas, das für einen langen Zeitraum so aufrechterhalten bleibt, der sich von Ebbe und Flut unterscheidet, von Nacht und Tag, Kreativität und Empfänglichkeit, oder dem M & F, das zu verschiedenen Zeiten verschiedene Rollen übernimmt, oder unserem rechten und linken Gehirn, das sich abwechselt, basierend auf den Notwendigkeiten ~, weil es einen Mittelpunkt des Gleichgewichts innerhalb der Zyklen gibt, die sie erschaffen, und so die Harmonie aufrecht erhält, unabhängig davon, wo die Waagschalen kippen müssen …

Wenn wir jenseits der Programmierung hinaustreten, bewegen wir uns in die Integration der Polaritäten, wo der Mittelpunkt die Konzeption neuer Realitäten erschafft, statt eines konsistenten Ungleichgewichts, das letztendlich Ruhelosigkeit, Abschweifungen, Übernahme und Blockaden erzeugt …

Wenn wir über die Programmierungen hinausgehen, sind wir stärker abgeschirmt – wenn wir uns den Wunden mit Liebe und Mitgefühl zuwenden, heilen wir. Wenn wir wissen, dass das Gleichgewicht ein kosmisches Gesetz und Naturgesetz ist, können wir die Korrektur in uns einfliessen lassen.

Wir wurden hineingeboren in eine verwundete Welt, und wir sind entweder Teil der Erschaffung der Infektion oder wir sind Teil des Heilungsprozesses und dies durch unsere WAHL und die Bereitschaft, klar zu sehen … jedoch in unseren Versuchen, uns in die vollen Transformationen und alchemistischen Veränderungen hinein zu bewegen, die die schlafende DNS erwecken, werden wir mit ein paar letzten Hieben getroffen als ultimativer Test unserer Stärke – um das negative Muster zu durchbrechen, das uns in einer Schleife behält – statt in einem organischen Zyklus, der aufsteigt.

Wenn wir wirklich an Bord springen können zur organischen und unserer wahren authentischen Natur, können wir unsere ultimativen Ziele und unser höchstes Potenzial erreichen.

(Pluto in Konjunktion mit Merkur — omg, denkt irgendjemand heute zu viel, wie ich??) Laura Eisenhower

Quelle: Laura Eisenhower

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.