2019-01-13

Magnetopause Live Data ~ WOW!!! verrückte Magnetfelder - Fortsetzung



Magnetopause Live Data ~ WOW!!! verrückte Magnetfelder - Fortsetzung

Victoria1111 von loveinactionnow schreibt dazu: 
Schaut euch das UHHH WOW an. Das ist ein neues Bild für meine Augen. Der angebliche schützende "Ring" ist  - zusammengeknickt - und gebrochen - nur auf neue Weise. Riesige Datenlücken beim Sonnenwind gehen weiter. Zuletzt habe ich mir den Plasmaspiegel angeschaut. Das hat wirklich einen Einfluss auf mich. Sollen wir diese Energien integrieren?

Das ist ungefähr alles, was ich weiß, wie ich es machen soll, auch wenn dieses Plasma-Zeug eine Herausforderung ist, also akzeptiere ich es einfach so, wie es ist.

Fühlt das auch jemand von euch? An diesem Punkt in diesem Spiel verstehe ich nicht, wie die Leute jeden Tag in die Welt hinausgehen und "normal" funktionieren können.

Ich hatte heute nur ein paar Stunden kleine Kinder hier drüben und das war genug für mich. Obwohl ich gestern Abend nicht gut geschlafen habe. Ich bin um 4 Uhr morgens hellwach aufgewacht. Das ist mir oft in letzter Zeit so gegangen. Es dauerte ungefähr 2 Stunden, um wieder einzuschlafen. Etwas Magnesium zu nehmen, scheint aber nicht zu helfen. Es müssen die Energie sein. Ich habe die Zeit damit verbracht, mich auf Spannungsbereiche in meinem Körper zu konzentrieren und habe etwas mit Vergebung in jedem Bereich gearbeitet.......der zombifierte Zustand ist wieder jedes Mal präsent......ich bin dankbar für alles, was ich habe.

Quelle: http://www.loveinactionnow.com/magnetopause-live-data-wow-wacked-magnetics-continue/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen