2019-01-20

SICH DER PLANETARISCHEN WELLE DES HALTENS DER LIEBE ANSCHLIESSEN


So stelle ich es mir vor, wie unsere Welt sein sollte, warum ich jetzt zu dieser Zeit hier bin – um die Arme zu öffnen und jeden liebevoll mit in die höhere Schwingung willkommen zu heißen, der es vielleicht selbst noch nicht so leicht bewältigen kann. Die Liebe zu leben, zu heben, zu verankern und zu verbreiten.

„Und während du sie umarmst, wie du sie willkommen heißt, wie du unsere Schwingung auf sie strahlst, lass sie in den Kreis eintreten….lass uns Platz schaffen…größer und größer und größer und größer…lass uns gehen. Und wenn sie unsicher sind, führe sie einfach und halte sie fest, halte sogar ihre Hände, halte einen Arm offen – einladend – lass uns alle mitnehmen. Und fühle in deinem Herzen, dass, wenn wir unseren Kreis erweitern, wenn wir die höhere Schwingung halten, dass dein Herz, das Gefühl der Liebe, exponentiell wächst…. dass du dich ausdehnst und ausdehnst und es sich unglaublich wundervoll anfühlt.“

Lass uns ALLE in Liebe mitnehmen Die Zeit ist jetzt!

In Liebe

Emmy

Herzlichen Dank an ALLE wundervollen Wesen, die die Liebe leben wollen Herzlichen Dank an Linda Dillon 



SICH DER PLANETARISCHEN WELLE DES LIEBEHALTERS ANSCHLIEßEN

Bleibt hier, bis die Arbeit erledigt ist….es gibt Platz am Tisch für alle…das ist heilige Vereinigung vom Feinsten! Schließe dich der Liebeshalter planetarischen Welle an.

19-01-2019

Linda Dillon Channel für das Konzil der Liebe

Beginnen wir, wie immer, mit der Verankerung in unseren Herzen. Fühlt selbst, wie ihr die Woche loslasst, den Tag loslasst, eure To-Do-Liste loslasst und all eure Energie fühlt, wie dieser Kieselstein in den klaren Teich fällt, der Kieselstein ins Wasser fällt, beobachtet, wie er nach unten driftet, in euer Herz hinabtreibt.

Nimm dir einfach einen Moment Zeit und fühle, was es bedeutet, einfach in deinem Herzen zu sein, in deinem schönen Liebeszentrum, in deinem Zentrum des Einen. Und von diesem Ort an der Basis deines Herzens, am Sitz deiner Seele, fühle deine dreifache Flamme, dein helles und schönes Pink Diamond Selbst. Sieh die Reinheit, die funkelnde Klarheit, die sanfte Kraft dieser rosa Flamme, dieser rosa Flamme, die du bist, und fühle, wie sie sich um dich herum dreht, gestreichelt und vom blauen Diamanten der Mutter umarmt wird. Seht, wie sie umherwirbelt…. die heilige Spirale.

Und auf der anderen Seite fühlst du den Golddiamanten des Vaters, der sich wieder spiralförmig um dich herum dreht, sich mit dem Blauen Diamanten verschränkt und tanzt und sich mit deinem Rosa Diamanten verbindet. Und in diesem Gefühl fühle das Gleichgewicht dessen, was du bist…. von deinem göttlichen Männlichen, deiner Kraft, deiner Stärke, deiner Weisheit, deinem Mut. Und fühle die Fürsorge und Schönheit deines göttlichen Weiblichen, deines Schöpfers, deines Ernährers, deines Heilers. Und falls du dich aus dem Gleichgewicht fühlen solltest, kannst du einfach entweder deine Goldene Flamme oder deine Blaue Diamantflamme auffrischen und sie mit deiner schönen Pink Diamant-Flamme gleichsetzen. Das ist deine dreifache Flamme….das ist eine wichtige Ausrüstung!

Jetzt stelle deine Fingerspitzen zusammen, während wir in einem Kreis, einem Herzen, einer Liebe zur 13. Oktave gehen.

Und auf den ersten Klick…klick…fühle dich wie du reist und zu deinem heiligen Tempel gehst. Ich möchte, dass du die Parade, die dir folgt, siehst und fühlst und spürst…. unser Gesetz der Anziehung ist bereits im Gange. Alle, die sich nach der Liebe und der göttlichen Vereinigung sehnen, folgen dir…. du bist wie der Rattenfänger. Und ihr geht in euren Tempel, wo eure Führer und Wächter und die Meister, die ihr liebt, auf euch warten und euch schätzen und euch in dieser hohen Schwingung begleiten.

Jetzt, bei unserem zweiten Klick, gehst du die Stufen des Tempels hinunter und wirst in die Flügel und Arme des Erzengels Gabrielle gehüllt, und du steigst diese goldene Spirale hinauf zum Fuß des Throns….click…höher…und da ist Gabrielle, die ihre Flügel entfaltet. Sie bringt dich nach Hause und führt dich in die Arme der Mutter oder in die Arme des Vaters…. du wählst!

Wenn die Mutter und der Vater und du fusionieren…dritter Klick…Klick…in das Herz des Einen.

Jetzt möchte ich, dass du diese heilige Spirale tiefer bringst. Fühle dich, als ob du dich buchstäblich spiralförmig in das Herz von Mutter/Vater/Eins bohrst, tiefer und tiefer und tiefer, tiefer, als du je zuvor gegangen bist. Geh. Es gibt noch mehr…. Fühle diese Vereinigung und fühle, gerade in diesem einzigartigen Moment, wie du dich auflöst und auf einmal erweiterst. Das ist heilige Vereinigung….das ist heilige Vereinigung vom Feinsten.

Jetzt, wo wir an verschiedenen Orten praktizieren…. im Herzen bleiben, tief eingebettet im Herzen von Mutter/Vater/des EINEN, möchte ich, dass du diese silberne Schnur, diese Spirale, diese rote Schnur, herunterlässt und mit mir ins Herz von Gaia kommst. Rutscht vom Himmel herab, durch euren Körper, aus eurer roten Schnur, durch den Teppich, durch den Wald, durch die Fliesen, durch den Zement, durch die weiche Erde und die harte Erde, den Fels, die gasförmigen Schichten…. macht weiter, bis ihr Gaia seht, diese alte, weise Frau.

Gib ihr deine Schnur, bitte sie, sich um dich zu kümmern, um deine Füße fest auf diesem wunderschönen, wundervollen Planeten zu halten. Seht, wie sie sie nimmt und du schaust in ihre Augen und siehst die Wärme und die Weisheit und die Liebe, die sie für dich hat.

Nun, wenn du all diese Energie aufnimmst, komm durch deine rote Schnur, durch die verschiedenen Schichten des Planeten, durch deine Wurzel, durch deine Scham, deinen Sakralbereich, deinen Bauch, deinen Nabel, deine Nabelschnur, deine Hara, deine Halion wieder nach oben. Komm in dein Herz und verankere hier.

Dann als ein Kreis, von Seattle und Bellingham bis Schweden, von Rumänien bis Italien, vom Iran bis Neuseeland, von Australien bis Venezuela, von Mexiko bis Amerika, wenden wir uns um und schauen nach außen, schauen auf den Planeten, anstatt in den Kreis zu schauen. Öffnet euer Herz und beginnt zu strahlen, mit all dieser Energie der Einheit, mit all dieser Energie der Liebe, keinem Gericht, keinen Einschränkungen, nichts, nichts, nur ihr und wir sind ein Kreis der Liebe.

Jetzt hebe deine Arme an, als ob du dich bereit machst und du willkommen bist, bereite dich auf die große Umarmung vor, hebe deine Arme an und lade alle ein. Starte den Stream….hier kommen sie!

Und während du sie umarmst, wie du sie willkommen heißt, wie du unsere Schwingung auf sie strahlst, lass sie in den Kreis eintreten….lass uns Platz schaffen…größer und größer und größer und größer…lass uns gehen. Und wenn sie unsicher sind, führe sie einfach und halte sie fest, halte sogar ihre Hände, halte einen Arm offen – einladend – lass uns alle mitnehmen. Und fühle in deinem Herzen, dass, wenn wir unseren Kreis erweitern, wenn wir die höhere Schwingung halten, dass dein Herz, das Gefühl der Liebe, exponentiell wächst…. dass du dich ausdehnst und ausdehnst und es sich unglaublich wundervoll anfühlt.

Und wir begrüßen die Müden und Erschöpften, die Enteigneten. Wir begrüßen die Täter und Widerspenstigen, die Angst haben, beizutreten, weil sie dachten, wir würden sie ablehnen…. aber wir tun es nicht…. es gibt Platz am Tisch für alle. Alles ist vergeben und wir lehren sie, sich selbst zu vergeben.

Nun, mit einer bewussten Entscheidung….und das ist Teil deines inter-multidimensionalen Selbst, wie wir mit Aspekten arbeiten….. Ich möchte, dass du dich bewusst in diesem Kreis bewegst – das Begrüßungskomitee – die höchste Schwingung zu halten und alle willkommen zu heißen, und nur durch ihre einfache Annäherung steigt ihre Schwingung, sie sind in der Musik, sie sind in der Harmonie der Liebe. Also, ich möchte, dass wir hier bleiben, bis die Arbeit erledigt ist.

Und dann, nimm einen schönen tiefen Atemzug von Rot und fühle dich in deinem physischen Körper präsent, Füße auf dem Boden, in deiner Form und bereit, unseren geschäftigen Tag zu verbringen.

Thank you.

Channeled by Linda Dillon

© 2019 Council of Love, Inc.

Morgen Abend [in Deutschland am 21.01.2019 um 6:11 Uhr], wenn wir unsere Friedensmeditation um 9:00 Uhr machen, wo immer ihr seid, möchte ich, dass ihr spürt, wie ihr in diesen Kreis zurückkehrt, verankert in der 13. Oktave, im Herzen von Gaia, in eurem Herzen, mit ausgestreckten und einladenden Armen.

***********

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.