2019-01-21

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 21.01.2019


21. Januar 2019

Viele von euch verstehen die Konzepte von Hingabe und Fluss [surrender and flow/auch Ergebung und Fließen], haben aber Schwierigkeiten, mit ihrem Glauben und Vertrauen darin zu bleiben. Dies liegt an der Angst oder dem Zweifel, ob die Dinge wirklich funktionieren werden, wenn ihr in dieser Bewegung bleibt. Aus diesem Grund bleiben viele von euch nicht lange genug im hingebungsvollen Fluss, dass die Magie stattfinden kann.

Wenn ihr also wisst, dass Vertrauen der Bereich ist, in dem ihr schwankt, warum experimentiert ihr nicht einfach und findet Techniken, die euch helfen, in diesem hingebungsvollen Fluss zu bleiben? Ihr könntet eine Affirmation anwenden wie "Gott führt mich jetzt". Ihr könntet einfach entscheiden, dass es interessant sein wird, zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln werden. Behandelt es wie ein Experiment. Das Einnehmen einer Beobachtungs-Haltung kann euch helfen, euch von den emotionalen Reaktionen von Angst und Zweifel zu lösen.

Die Idee dabei ist, Kraft eurer Weisheit eine Strategie zu haben, die anwenden könnt, noch ehe die Angst und der Zweifel eintreten. Es gibt keine einheitliche Lösung. Etwas zu finden, das sich für euch gut, erleichternd und beruhigend anfühlt, und daran zu denken, es zu anzuwenden, wenn ihr auf diesen sehr vorhersehbaren inneren Punkt trefft, an dem ihr normalerweise zögert, wird euch helfen, lange genug im Fluss zu bleiben, dass eure Seele und eure Helfer euch zu euren höchsten Potentialen führen können.

Es kann auch hilfreich sein, euch daran zu erinnern, dass Angst und Zweifel die zuverlässigsten Indikatoren für ein kraftvolles Wachstum sind (euer Ego würde nicht versuchen, die Kontrolle zurückzuerobern, wenn ihr nicht auf eine Spur gestoßen wärt), wodurch ihr ihre Aktivierung als Zeichen nehmen könnt, dass ihr an der Schwelle zu einer Entdeckung und positiven Veränderung steht.

Die Göttliche Kombination aus Hingabe, Glaube, Fluss und Vertrauen ist das Navigationssystem des ermächtigten Mitschöpfers, ihr Lieben. Euch selbst darin zu helfen, es anzunehmen und zu bejahen, wird eines der transformativsten Dinge sein, die ihr je tun werdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.