2019-01-18

UmERIA: Kosmischer Wetterbericht vom 17.01.2019


Donnerstag der 17. JANUAR 2019

„ॐ Frequenzen“ gaben Gaias Bewusstsein Vollkommenheit!!!
Liebe Leser und Freunde der Wahrheit,

teilt BITTE diesen Post, weil die verbleibende Zeit vor der Globalen und Simultanen REINIGUNG Gaias kurz bevor steht…ja wieso darf ich das behaupten? An sich ganz einfach zu erklären.

Gaia hat jetzt die Vollkommene Schwingung von 144 Dimensionen erreicht und schon überschritten!!!

Der Zeitpunkt, WANN *SIE* (Gaia) jetzt das „EVENT“ einläutet, weiß niemand!

Dies ist damit zu vergleichen, dass jemand alle Vorkehrungen für eine Reise getroffen hat, Koffer gepackt und gut gestärkt, und bereit für die Reise ist. Die Zeit, wo dieser JEMAND dann in den Zug der Geschehnisse einsteigt, weiß hier niemand!

Schaut euch bitte ALLE Bewegungen Gaias an und auch das Verhalten der Tiere, und bedenkt auch dass wir Gaias Bewusstseinssteigerung nicht außer acht lassen…



Spende,um unsere Arbeit weiter führen zu können,

hier ist der Link dazu:
https://www.foundationforhealingarts.de/spenden-per-ueberweisung.html
https://www.praxis-umeria.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.