2019-02-04

Benjamin Fulford: Das Jahr des Schweins beginnt mit einer großen Belohnung für die Menschen der Welt - 4.2.2019


Das Jahr des Schweins beginnt mit einer großen Belohnung für die Menschen der Welt

übersetzt von max

Das chinesische Neujahr - das Jahr des Schweins - beginnt morgen, am 5. Februar und richtet dieses Jahr als ein Jahr der Fülle ein, in dem die Menschen nach Herzenslust speisen können, sagen asiatische Geheimdienstquellen. Das Jahr des Schweins oder des Wildschweins ist auch mit den Stunden 9-11 in der Nacht verbunden, was bedeutet, dass die Welt auch die Wahrheit über den Massenmord und den versuchten Goldraub vom 11. September 2001 erfahren wird, sagen die Quellen.


Dieses Jahr wird jedoch auch ein Jahr des Gemetzels für bestimmte Eliteverbrecher sein, die sich nach Angaben westlicher Geheimdienste am meisten bemüht haben, 90% der Weltbevölkerung zu ermorden. Es ist die Rückkehr des von diesen Kriminellen gestohlenen Geldes, das die unterdrückten 90% füttern wird, sagen sie.

Konkret versuchen die britische Niederlassung und der größte Teil des französischen Zweiges der Rothschild-Familie, einen geordneten Machtwechsel auszuhandeln, so CIA-Quellen aus Asien. Die Rothschilds und andere Familien, denen die privaten G7-Zentralbanken gehören, hoffen, ihre Kontrolle über das hier und jetzt vorhandene Geld (Geldautomaten, Bargelddruck), Finanzcomputer und internationale Finanzübertragungssysteme im Austausch für einige reale Vermögenswerte, wie z.B. die Rechte an einem Teil des historischen asiatischen Goldes, handeln zu können, sagen die Quellen.

Diese Verhandlungen laufen noch, aber eines ist jetzt schon beschlossen: Die Vereinten Nationen werden ihren Hauptsitz von New York nach Laos verlegen. „Nur diejenigen mit hoher Energie, die bereit sind, die Menschheit voranzubringen, die Umweltverschmutzung auf diesem Planeten zu beseitigen und eine neue Welt des Friedens und der Harmonie für alle Lebewesen zu schaffen, werden im neuen Hauptquartier residieren dürfen. Mit anderen Worten, alle neuen Mitglieder, die wirklich die Bewohner dieser Welt vertreten", sagte eine Quelle.

Die US-Regierung wurde bis Freitag, den 15. Februar, finanziert, so dass bestimmte wichtige Ankündigungen in Bezug auf diese und andere Angelegenheiten an dem folgenden langen Wochenende gemacht werden können, an dem George Washingtons Geburtstag gefeiert wird, so die Quellen von Pentagon und CIA.

Es gibt jedoch noch einige schwierige Fragen, die bis dahin verhandelt werden müssen, sagen asiatische und westliche Geheimdienstquellen. Ein Problem ist die Festnahme von Meng Wanzhou, Finanzvorstand von Chinas Huawei Technologies. Es stellt sich heraus, dass der wahre Grund, warum die westliche Geheimdienstgemeinschaft ihre Verhaftung anordnete, nicht Betrug war, sondern vielmehr, weil..... Huawei mit der Einführung der 5G-Funktechnologie mit rasender Geschwindigkeit voranschritt, obwohl von Wissenschaftlern herausgefunden wurde, das 5G das menschliche Gehirn schädigt und natürliche lebende Systeme stört.

https://ehtrust.org/wp-content/uploads/Scientist-5G-appeal-2017.pdf

Die Idioten in den westlichen Geheimdiensten, die so daran gewöhnt waren, die Öffentlichkeit anzulügen, hätten dies eigentlich nur sagen sollen, anstatt zu sagen, dass es daran lag, dass sie "die Sanktionen der USA gegen den Iran umgangen hat". Dies war eine dumme öffentliche Entschuldigung, denn wie der kürzlich entlassene kanadische Botschafter in China John McCallum bemerkte: "Kanada unterzeichnet diese Iran-Sanktionen nicht".

Tatsächlich haben Deutschland, Frankreich und Großbritannien letzte Woche eine Zweckgesellschaft eingerichtet, um Unternehmen und Ländern die von der Regierung des US-Präsidenten Donald Trump verhängten Sanktionen zu ersparen.

https://www.telegraph.co.uk/news/2019/01/31/europe-unveils-plan-circumvent-us-sanctions-iran-bid-save-nuclear/

Diese Ankündigung ist wichtig, da es das erste westliche System ist, das das von der Kabale gesteuerte internationale SWIFT-Transaktionssystem umgeht. Das SWIFT-System verlangt nun, dass die Personen eine persönliche „Steueridentifikationsnummer“ (das Zeichen des Tieres) registrieren, um Geld über ihr System zu senden.

Die Kontrolleure des alten Finanzsystems mussten letzte Woche viele weitere Niederlagen hinnehmen. Eine große war ihr Versagen, die Ölressourcen Venezuelas zu stehlen, indem sie einen ihrer Lakaien mit der Leitung betrauten. Die Venezolaner haben dies herausgefunden, als der so genannte "Oppositionsführer" Juan Guaidó letzte Woche sein wahres Gesicht enthüllte, indem er versprach, die Ölressourcen Venezuelas, die größten der Welt, zu "privatisieren" (d.h. an die khasarische Mafia zu übergeben).


https://www.presstv.com/Detail/2019/02/01/587354/Venezuela-protest-sanctions-oil-industry-Maduro-Juan-Guaido

Ein Versuch der Kabale, die Regierung von Simbabwe zu stürzen (und Gold, Diamanten, seltene Metalle und andere Ressourcen zu stehlen), indem sie die Ölpreise anhoben, scheiterte ebenfalls letzte Woche.

Ein weiteres Zeichen, dass die alte Ordnung wegen des Kontrollverlusts in Panik geriet war, dass der US-Senat letzte Woche 68 zu 23 gegen den Abzug der US-Truppen aus Syrien und Afghanistan gestimmt hat. Die Senatoren stimmten in Wirklichkeit gegen einen gewaltigen Einkommensverlust durch gestohlenes syrisches Öl und afghanisches Heroin, stellen CIA- und Pentagon-Quellen fest.

Sowohl Simbabwe als auch Venezuela wurden ins Visier genommen, weil sie Pioniere bei der Herausgabe einer Währung waren, die auf realen Vermögenswerten basiert, und nicht auf Illusionen, wie es bei der G7-Zentralbankwährung der Fall ist, merkten Quellen des Pentagon an.

"Die Ära der durch Vermögenswerte gesicherten Währungen hat begonnen", sagen die Quellen des Pentagons.

Die Quellen des Pentagons sagen auch: "Der gescheiterte Putsch in Venezuela könnte ein Trick gewesen sein, um Neokons zu entlarven und gleichzeitig China zu einem Handelsabkommen zu drängen."

Auf jeden Fall sagen die Quellen: "Wir können weitere Überraschungen erwarten, nachdem Trump seine Rede zur Lage der Nation am 5. Februar gehalten hat, an dem zufällig das chinesische Neujahrsfest ist".

CIA-Quellen sagen auch über Trumps Schwiegersohn: "Jared Kushners Zeit im Weißen Haus könnte vorbei sein." Sowohl CIA als auch MI6 glauben, dass Kushner sowohl sexuell als auch finanziell kompromittiert wurde, und eindeutig ein nicht registrierter Agent einer ausländischen Macht ist.

US-Spionageabwehrspezialisten hatten Kushner auf dieser Grundlage jegliche Sicherheitsfreigabe verweigert, nur um von jemandem außer Kraft gesetzt zu werden, der "im Namen des Präsidenten" handelte. Jetzt fordern Demokraten eine Sonderuntersuchung, die wahrscheinlich enthüllen wird, dass Kushner genauso kriminell ist wie sein Vater, der in New York City Dutzende von Millionen in bar unter dem Tisch erhalten hat, und jetzt weitere Dutzende von Millionen Bestechungsgelder für die Vertretung des zionistischen Staates Israel im Weißen Haus.


https://www.nbcnews.com/politics/donald-trump/officials-rejected-jared-kushner-top-secret-security-clearance-were-overruled-n962221

https://www.haaretz.com/us-news/.premium-is-jared-kushner-dangerous-for-america-1.6877243

Präsident Donald Trump ist zu Recht wütend auf seine so genannten Geheimdienstchefs, insbesondere auf den Direktor des nationalen Geheimdienstes Dan Coats, der die russische Wahlinterventionsgeschichte weiterhin mit falschen Aussagen vor dem Kongress füttert.

Robert David Steele, ehemaliger Spion, der 2017 für den Friedensnobelpreis empfohlen wurde, hat  Dan Coats in einem neuen Artikel demontiert, der darauf hinweist, dass China, der Iran und Russland höchstens "1% von 1% dessen ausgegeben haben, was der zionistische Zuhälter Sheldon Adelson und so viele andere ausgegeben haben. Israel, nicht Russland, ist die ausländische Macht, die die US-Wahlen beeinflusst."

https://www.tehrantimes.com/news/432513/U-S-Director-of-National-Intelligence-Iran-China-Russia-Interfering

Während Steele diese Menschen als Zionisten bezeichnet, sind viele von ihnen tatsächlich Satanisten. Immer mehr dieser Gruppen werden nun sichtbar. In Brasilien zum Beispiel erfährt die Welt nun, dass der "spirituelle Führer John of God" junge Mädchen als Sexsklaven hielt, ihre Kinder verkaufte und sie dann nach 10 Jahren "Erziehung" tötete.


https://nypost.com/2019/01/31/john-of-god-cult-leader-allegedly-ran-child-sex-slave-farm/

[ Unbedingt auch dazu lesen: Brasilien: Elitärer Pädophilenring mit Verbindung zu Clinton & Oprah fliegt auf! ]

Es wäre schön zu denken, dass zumindest die Kinder in ein glückliches Zuhause aufgenommen wurden, aber leider wurden viele von ihnen wahrscheinlich ermordet, um Blut und "Adrenochrom" zu gewinnen. Vatikanische Quellen haben uns letzte Woche auf eine dunkle Website aufmerksam gemacht, die vorgibt, diese Substanz zu verkaufen. Hier ist ein Teil dessen, was da steht:

Die Verbindung Adrenochrom (C9H9NO3) wird durch die Oxidation von Adrenalin synthetisiert, das aus dem Blut von Menschenkindern gewonnen wird. Adrenochrom ist das reinste Produkt auf dem Markt, das unter streng regulierten Bedingungen aus unserer internationalen Lieferkette von Kinderspendern gewonnen wird. Vor allem das Blut von Kindern und Jungfrauen ist seit langem wegen seiner lebensspendenden Eigenschaften umgewandelt worden - sowohl als Opfergabe als auch als Substanz, die rituell eingenommen werden soll. Es ist ein stark verjüngendes, psychotropes Elixier, das aus der Zirbeldrüse von Kinderspendern gewonnen wird.

https://www.adrenochrome.net/blackpaper/

Kommentare des demokratischen Gouverneurs von Virginia, Ralph Northam, der die Tötung von Babys des dritten Trimesters unterstützt, nachdem sie die Gebärmutter ihrer Mütter verlassen haben, sollten in diesem Zusammenhang beachtet werden. Es würde mich nicht überraschen, wenn Northam, der ein "Kinder-Neurochirurg" war, mit dem Verkauf von Adrenochrom Geld verdient.


https://wtvr.com/2019/01/31/virginia-governor-northam-outrage-over-late-term-abortion-bill-comments/  [Link in Europa nicht verfügbar]

Sie können sich darauf verlassen, dass die White Dragon Society und ihre Verbündeten all diesen Abschaum von der Erde jagen und verhaften oder töten werden, bis kein einziger von ihnen frei oder am Leben ist.

Natürlich, um nicht so zu werden, wie die, gegen die wir kämpfen, zieht die WDS öffentliche, evidenzbasierte Verfahren der außergerichtlichen Tötung vor. Zu diesem Zweck drängen wir darauf, dass Nürnberger Prozesse so schnell wie möglich beginnen, um die wahren Verbrecher auszusortieren, die jenseits von Wahrheit und Versöhnung sind. Nur so können wir ein wunderbares neues Zeitalter beginnen, in dem sich alle Kinder, schwachen Kreaturen und alle anderen sicher und geliebt fühlen können.

_____________________________________________



ENGLISCH:

Year Of The Pig to start with big bounty for people of the world

The Chinese New Year—the Year Of The Pig—starts tomorrow, February 5th and sets up this year to be a year of bounty, where people can feed at the trough to their heart’s content, Asian secret society sources say. The Year Of The Pig or Boar is associated with the hours 9-11 at night, which means the world is also set to get truth and closure on the mass murder and attempted gold heist of September 11, 2001, the sources say.

However, this year is also set to be a year of slaughter for certain elite criminals who have been trying their hardest to murder 90% of the world’s population, according to Western secret society sources. It is the return of the bounty stolen by these criminals that will be feeding the downtrodden 90%, they say.

In concrete terms, the British branch and most of the French branch of the Rothschild family are trying to negotiate an orderly transfer of power, according to CIA sources based in Asia. The Rothschilds and other families that own the private G7 central banks are hoping to trade their control of here-and-now money (ATMs, cash printing), financial computers, and international financial transfer systems in exchange for some real-life assets, such as rights to some of the historical Asian gold, the sources say. 

These negotiations are ongoing, but one thing that has now already been decided is that the United Nations will be moving its headquarters from New York to Laos. “Only those of high energy who are ready to help humanity move forward, clean up the pollution on this planet, and create a new world of peace and harmony for all living beings will be allowed to reside in the new headquarters—in other words, all new members who actually represent the inhabitants of this world,” a source said.

The U.S. government has been funded until Friday, February 15th so that certain major announcements related to these and other matters can be made over the following long weekend which celebrates George Washington’s birthday, according to Pentagon and CIA sources. 

However, there are still some tough issues that need to be negotiated between now and then, say Asian and Western secret society sources. One issue concerns the arrest of Meng Wanzhou, Chief Financial Officer of China’s Huawei Technologies. It turns out that the real the reason Western intelligence community ordered her arrest was not for fraud, but rather because … … Huawei was moving ahead at a blistering speed with the rollout of 5G wireless technology, even though it has been found by scientists to damage human brains and disrupt natural living systems.


The idiots in the Western intelligence services, so used to lying to the public, should have just said this in the first place instead of saying it was because she “circumvented U.S. sanctions on Iran.” This was a stupid public excuse, because as Canada’s recently fired Ambassador to China John McCallum noted, “Canada does not sign onto these Iran sanctions.”

In fact, last week Germany, France, and the UK set up a special-purpose vehicle to let companies and countries avoid the sanctions imposed by the government of U.S. President Donald Trump. 


This announcement is important because it is the first Western-backed system that goes around the cabal-controlled SWIFT international transactions system. The SWIFT system is now requiring people to register a personal “tax identification number” (the mark of the beast) in order to send money via its system.

The controllers of the old financial system faced many other defeats last week. One big one was their failure to steal Venezuela’s oil resources by placing one of their flunkies in charge. Venezuelans figured this out when so-called “opposition leader” Juan Guaidó revealed his true colors last week by promising to “privatize” (i.e., hand over to the Khazarian mafia) Venezuela’s oil resources, the world’s largest. 


A cabal attempt to overthrow the government of Zimbabwe (and steal gold, diamonds, rare metals, and other resources) by jacking up oil prices also failed last week. In another sign that the old order was panicking over a loss of control, last week the U.S. Senate voted 68 to 23 against U.S. troop withdrawal from Syria and Afghanistan. The senators were in fact voting against a cabal loss of revenue from stolen Syrian oil and Afghan heroin, note CIA and Pentagon sources. 

Both Zimbabwe and Venezuela were targeted because they have been pioneers in issuing a currency based on real-world assets and not illusion, as has been the case with G7 central bank currency, Pentagon sources note. “The era of asset-backed currencies has begun,” the Pentagon sources say. 

The Pentagon sources also are now saying, “The failed coup in Venezuela may have been a gambit to expose Neocons while pressuring China for a trade deal.” In any case, the sources say, “We can expect more surprises after Trump delivers his State of the Union speech on February 5, which happens to be the Chinese New Year.” CIA sources are also saying Trump son-in-law “Jared Kushner’s time in the White House may be up.” Both CIA and MI6 believe Kushner to be compromised both sexually and financially, and is clearly an unregistered agent of a foreign power. U.S. counterintelligence specialists had denied Kushner any security clearance on this basis, only to be overruled by someone acting “in the name of the President.” Now Democrats are calling for a special investigation that will probably reveal that Kushner is as much of a criminal as his father was, receiving tens of millions in cash under the table in New York City, and now tens of millions in bribes for representing the Zionist state of Israel in the White House.

https://www.nbcnews.com/politics/donald-trump/officials-rejected-jared-kushner-top-secret-security-clearance-were-overruled-n962221

https://www.haaretz.com/us-news/.premium-is-jared-kushner-dangerous-for-america-1.6877243

President Donald Trump is rightly furious with his so-called intelligence chiefs, particularly the Director of National Intelligence Dan Coats, who continues to feed the Russian election interference story with false testimony to Congress. Robert David Steele, former spy recommended for the Nobel Peace Prize in 2017, has dismantled Coats in a new article that points out that China, Iran, and Russia spent at most “1% of 1% of what Zionist pimp Sheldon Adelson and so many others spent. Israel, not Russia, is the foreign power managing U.S. elections.”

https://www.tehrantimes.com/news/432513/U-S-Director-of-National-Intelligence-Iran-China-Russia-Interfering

While Steele refers to these people as Zionists, many of them in fact are Satanists. More and more of these groups are now being flushed out into the open. In Brazil, for example, the world is now finding out that “spiritual leader John of God” was keeping young girls as sex slaves, selling their children, and then killing them after 10 years of “breeding.”

https://nypost.com/2019/01/31/john-of-god-cult-leader-allegedly-ran-child-sex-slave-farm/

It would be nice to think that at least the children were adopted into happy homes, but unfortunately many of them were probably murdered in order to harvest blood and “Adrenochrome.” Vatican sources alerted us last week to a dark website that purports to sell this substance. Here is part of what it says:

The Adrenochrome (C9H9NO3) compound is synthesised by the oxidation of adrenaline, sourced from the blood of human children. Adrenochrome is the purest product on the market, harvested under strictly regulated conditions from our international supply chain of child donors. The blood of children and virgins, in particular, has long been converted for its life-giving properties—both as a sacrificial offering and a substance to be ritually imbibed. It’s a powerful rejuvenating, psychotropic elixir harvested from the pineal gland of child donors.

https://www.adrenochrome.net/blackpaper/

Virginia Democratic Governor Ralph Northam’s comments supporting the killing of third-trimester babies after they have left their mothers’ wombs should be seen in this context. It would not surprise me if Northam, who was a “pediatric neurosurgeon,” made money from selling adrenochrome.

https://wtvr.com/2019/01/31/virginia-governor-northam-outrage-over-late-term-abortion-bill-comments/

You can rest assured that the White Dragon Society and its allies will continue to hunt down and arrest or kill all of these scum of the earth until not one of them is left either free or alive. Of course, in order not to become that which we are fighting, the WDS prefers public, evidence-based trials to extrajudicial killing. To that end, we are pushing for Nuremberg-type trials to start as soon as possible, in order to sort out the true criminals who are beyond truth and reconciliation. Only then can we start a wonderful new age in which all children, weak creatures, and everybody else can feel safe and loved.

________________________________

VIDEO's:




Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/02/04/year-of-the-pig-to-start-with-a-big-bounty-for-the-people-of-the-world/

Keine Kommentare: