2019-02-07

Benjamin Fulford: Was ist mit George Soros passiert?


Hallo Benjamin,

Ich weiß nicht, ob dies in deinem letzten Bericht behandelt wurde, da ich nicht den gesamten Artikel gelesen habe. Es gibt Gerüchte, dass George Soros angeklagt / festgenommen oder zumindest sein Vermögen eingefroren wurde. Hast du selbst etwas gehört?

-VP

Hallo VP,

Wie ich wiederholt sagte, wurde mir gesagt, George Soros sei vor über einem Jahr getötet worden. Nachdem mir das gesagt worden war, veröffentlichten seine Kinder eine Pressemitteilung, die besagte, dass sie sein Vermögen unter sich aufteilen würden. Alles, was wir seitdem gesehen haben, sind CG (computergenerierte) Darstellungen von ihm.

Ich habe sogar die Soros-Organisation angerufen, um dies bestätigen zu lassen. Sie konnten mir nicht beweisen, dass er lebt.

Möglicherweise ist jedoch geschehen, dass die Leute, die ihn immer noch als Front benutzten, ihre Vermögenswerte eingefroren hatten. Dies kann bedeuten, dass wir in Kürze eine „offizielle“ Todesanzeige erhalten.

-BF

Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/02/08/whats-happening-with-george-soros/

Kommentare:

  1. Sollte es stimmen, das George Soros nicht mehr Leben sollte..., soviel.
    Einer weniger von dieser skrupellosen Bande.
    Und, kein Verlust für die Menschheit.

    AntwortenLöschen