2019-02-05

Celia Fenn: Aufstieg's Spiritualität ~ 4.2.2019


Ich habe gerade ein Video über Doreen Virtue's neue A-Z der "New Age" Praktiken gesehen, die ihrer Meinung nach alle dämonischer Natur sind.

Ich bin nicht so sehr an dem interessiert, was sie zu sagen hat, denn ich war noch nie so sehr an dem interessiert, was sie zu sagen hatte, auch wenn sie leicht pornografische Tarot-Decks und schlecht geschriebene Bücher für die Hay House Geldmaschine verkaufte.

Da habt ihr es Leute. Für mich gibt es einen Unterschied zwischen der Praxis des "New Age", die im Allgemeinen ein Mischmasch aus verschiedenen spirituellen Überzeugungen um ihrer selbst willen ist, und der Aufstiegsspiritualität oder der transformativen Spiritualität, die dich zurück zu einem Verständnis dessen führt, wer du bist und warum du hier bist.

Ich denke, das "Neue Zeitalter" verblasst und fällt mit Doreen, aber die wahre ermächtigte Spiritualität wächst und gedeiht weiterhin mit denen, die ihrem spirituellen Herzens- und Seelenpfad mit Integrität und Liebe folgen.

Ich war mir immer bewusst, dass sie den Aufstieg nie erwähnt hat und dass ihr Schwerpunkt die Psychologie als ausgebildete Psychologin war. Ihre Bücher wurden überstürzt und schlecht geschrieben, und ich hörte auf, sie nach den ersten paar zu lesen. Ich bezweifle nicht, dass sie vielen Menschen durch ihre Psychologie geholfen hat, aber ich betrachte sie als eine Art "Schläferin", die eingerichtet wurde, um maximale Störungen zur richtigen Zeit, aber auch maximales Erwachen zur richtigen Zeit zu verursachen.

Also, was auch immer Sie mit Ihren Doreen Virtue Karten machen wollen, bitte keine Angst haben. Das alte "dämonische" Ding ist eine sehr alte konservative christliche Art, Angst zu schüren und Menschen zu kontrollieren und was sie durch Angst denken und tun.

Man muss nur wissen, dass die Liebe die stärkste Kraft in den Multiversen ist, und wenn man sich auf Liebe und Ermächtigung konzentriert, dann erkennt man, dass selbst "Dämonen" Illusionen sind, die man hinter sich lassen kann, wenn man sich in die Höheren Dimensionen des Engelsfriedens und der Liebe begibt. Die Engel sind die Überbringer und Kanäle der Göttlichen Liebe zu uns allen, und wir können diese Liebe zu anderen übertragen und kanalisieren, indem wir einfach sind, wer wir sind und uns daran erinnern, wer wir sind.

Erzengel Michael hat einige wunderbare Informationen über den heiligen Zweck der Erde/Neuen Erde und unsere Arbeit hier verbreitet, daher bin ich nicht überrascht, dass es traurige Bemühungen gibt, unsere Arbeit zu untergraben.

Bleib konzentriert und halte deine Absicht auf Liebe und Frieden und Freude. Es gibt nichts zu fürchten. Die Zukunft ist schön und sie gehört uns in der Neuen Erde!

Quelle: https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10212948690984206

Keine Kommentare: