2019-02-08

Daniel Scranton, ∞ „Die Energien von der Sonne“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 08.02. 2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir sind daran interessiert zu beobachten, wie gekonnt du mit den jüngsten Energieschüben umgehst, die von deiner Sonne kommen. Es hat – von der Sonne ausgehend – einen Spitzenwert in der Menge der elektromagnetischen Energie gegeben, und dieser Anstieg hat Auswirkungen auf dein Energiefeld. Jetzt ist eine gute Zeit, um sicherzustellen, dass du gut in deinem Körper verankert und dass du gut geerdet bist, und es ist auch ein guter Zeitpunkt für dich, darauf zu achten, wie du dich fühlst, und dir selbst immer wieder zu erlauben, zur Ruhe & in deine Mitte zu kommen.

Natürlich ist es immer gut für dich, gut in dir verankert und geerdet zu sein, aber in Zeiten wie diesen ist es noch wichtiger für dich, geerdet zu sein, ausgeruht, in Kontakt mit deinen Gefühlen und hydratisiert (ausreichend mit frischem Wasser versorgt) zu sein. Nun, was du mit diesen Energien tun und erreichen kannst, das liegt ganz bei dir selbst. Sie können dich dabei unterstützen, das zu klären, was du in deinem Energiefeld noch zu klären hast, und sie können dir auch helfen, inspiriertere Ideen zu empfangen.

Dies ist ein guter Zeitpunkt für dich, um genau zu wissen, was du erschaffen willst, denn diese Energien der Sonne sind mit kreativem Potenzial gefüllt. Jetzt, da du dich vorwärts bewegst und die Sonne zu ihrem normalen Ausstoß an elektromagnetischer Energie zurückkehrt, wirst du das Gefühl haben, weniger Energie – aus der du schöpfen kannst – zu haben. Aber du wirst diese Ruhepause willkommen heißen und noch mehr das Bedürfnis danach haben, dich auszuruhen, zu entspannen und zu empfangen.

Ihr befindet euch gerade in einem goldenen Zeitalter, und es ist eine sehr wichtige Zeit für euch alle dort auf der Erde. Unterschätze also bitte nicht, wie leicht sich die Gezeiten für dich als Individuum und euch alle als Kollektiv ändern können. Wir erwarten in den kommenden Wochen einen gewaltigen Sprung nach vorne in der Evolution deines / eures Bewusstseins.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-energies-from-the-sun-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare: