2019-02-18

Daniel Scranton, ∞ „Die Erde durch deine Augen sehen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 17.02.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben es uns erlaubt, durch diejenigen von euch, die sich uns in dieser Hinsicht geöffnet haben, zu erfahren, wie das Leben auf dem Planeten Erde ist, und wir freuen uns sehr, euch allen berichten zu können, dass die Energien, die um euch herum sind, einen tiefgreifenden Einfluss auf euer Leben haben. Und das ist wahr, ob du es fühlst oder nicht.

Aufgrund dieser Energien könnt ihr so viel mehr inspirierte Gedanken und Ideen empfangen, und ihr könnt negative Emotionen so viel schneller klären, eben weil ihr diese Unterstützung um euch herum habt.

Jetzt konnten wir auch die Anzahl der wohlwollenden Handlungen sehen, die unsere temporären Gastgeber unternommen haben. Es ist sehr ermutigend zu sehen, wie selbstlos viele von euch sind. Es ist auch ermutigend zu sehen, wie viel Mitgefühl ihr für diejenigen empfindet, die dieses Mitgefühl am meisten brauchen.

Wir sind besonders ermutigt, wenn wir erleben, wie einer von euch versucht, eine Situation aus vielen verschiedenen Perspektiven zu betrachten, so dass ihr verstehen könnt, wie eine Person von einem anderen Ort mit einem anderen Hintergrund etwas ganz anderes sehen würde, als ihr es selbst seht.

Nun, wir werden natürlich weiterhin in diesem kurzen Teilabschnitt unseres laufenden Programms involviert sein, das wir mit dem höheren Selbst derjenigen von euch etabliert haben, die alledem zustimmen, und wir werden weiterhin so viel aus der menschlichen Erfahrung herausholen, wie wir können. Wir tun dies, weil wir helfen wollen und weil wir genau wissen müssen, was es ist, was ihr da gerade erlebt. Diejenigen von euch, die diese Übertragung erhalten und zugestimmt haben, unsere Ansprechpartner in dieser Sache zu sein, haben unsere ewige Dankbarkeit.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/seeing-earth-through-your-eyes-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Deine Unterstützung ist jederzeit herzlich willkommen …. in welcher Höhe auch immer …

Dein Beitrag über PayPal

Dazu musst du kein PayPal Konto haben, es genügt, die E-Mail Adress-Daten anzugeben …

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/02/18/daniel-scranton-%E2%88%9E-die-erde-durch-deine-augen-sehen-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-17-02-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen