2019-02-23

Daniel Scranton, ∞ „Die Herausforderungen der Gesellschaft“∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 23.02.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben die Fähigkeit, in jedem von euch das Beste zu sehen, und dennoch können wir euren Fortschritt objektiv beurteilen. Wir sind in der Lage, die Gesamtfrequenz des menschlichen kollektiven Bewusstseins zu bestimmen, und wir sehen jeden Tag Verbesserungen. Ihr bewegt euch definitiv in die richtige Richtung. Nun, viele von euch können das Beste in ihren Mitmenschen sehen, auch wenn sie euch nicht ihr Bestes geben und/oder zeigen, und das ist eine bewundernswerte Eigenschaft.

Es gibt einen Bereich innerhalb dieser Frequenz des menschlichen kollektiven Bewusstseins, und die obere Ebene dieses Frequenzbereichs wird dich so nahe an eine vollständige fünftdimensionale Erfahrung bringen, dass du ein schönes Leben erleben wirst. Und im unteren Bereich des aktuellen Frequenzbereichs wirst du ein ganz anderes Leben führen, eines, das überhaupt nicht angenehm ist. An dieser Stelle kommt also deine Fähigkeit zur Fokussierung ins Spiel.

Dein Verstand suggeriert dir, dass du die Probleme beheben musst, die bestehen, wenn du dich in diesem unteren Frequenzbereich befindest … du musst da eintauchen und dir die Hände schmutzig machen und die Arbeit erledigen, die getan werden muss, um der Menschheit zu helfen. Und gewiss hilft hier dein „bewusst sein“, aber wenn du auf eines der Probleme in der Gesellschaft fixiert bist, liegt es daran, dass es dort noch der Heilung bedarf. Es liegt nicht daran, dass du aufgefordert wurdest, dieses Problem zu lösen.

Also lass dein Bewusstsein, von dem, was in der Welt vor sich geht, antriggern, aber wisse dann, dass das, was dich anregt, mit dir zu tun hat. Und sobald du fühlst, was du fühlen musst, wirst du einen besseren Zugang zur oberen Ebene des aktuellen Frequenzbereichs des menschlichen Kollektivs haben, und du kannst aus dieser erhöhten / hohen Position & Perspektive heraus der Menschheit viel Gutes tun.

Du brauchst nicht zu ignorieren oder zu leugnen, dass diese Erlebnisse und Erfahrungen in den niederen Frequenzbereichen noch existieren, um dich in einen höheren Frequenzbereich zu erheben. Du kannst dieses Bewusstsein haben und halten, die Arbeit tun, die du an dir selbst noch verrichten musst, und Teil der Lösung sein, indem du dann deine Schwingung dorthin erhebst, wo du dein Bestes geben kannst.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-problems-of-society-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Deine Unterstützung ist jederzeit herzlich willkommen …. in welcher Höhe auch immer …

Dein Beitrag über PayPal

Dazu musst du kein PayPal Konto haben, es genügt, die E-Mail Adress-Daten anzugeben …

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/02/23/daniel-scranton-%E2%88%9E-die-herausforderungen-der-gesellschaft%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-23-02-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen