2019-02-10

Daniel Scranton, ∞ „Die neuen Portale geöffnet lassen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 10.02.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir konzentrieren uns in dieser Zeit auf das, was wir gemeinsam mit denjenigen von euch schaffen können, die wach genug sind, um unsere Übertragungen zu beachten. Wir öffnen mehrere Portale, um euch die Aktivierungen, Codes und inspirierenden Ideen zu liefern, die uns in den Lebenszeiten gedient haben, in denen auch wir physisch und aufsteigend waren.

Nun, dies sind keine Portale, durch die man reisen könnte. Es sind Portale, die speziell für die Bereitstellung von Energie und Informationen konzipiert sind. Wir haben natürlich viele verschiedene Möglichkeiten, Energie und Informationen bereitzustellen, unter anderem auch durch diese energetischen Übertragungen. Aber dieser Kanal kann uns nur eine gewisse Zeit lang empfangen, und dann muss er eine Pause einlegen. Wenn wir also die Portale als unser Transport- und Liefersystem nutzen, könnt ihr sicher sein, dass diese immer geöffnet sind und bleiben.

Wir möchten auch weiterhin die Wünsche aufgreifen, die ihr an uns – zur Mitgestaltung durch uns – habt. Wenn du also diese Übertragung empfängst, möchten wir, dass du darüber nachdenkst, was du selbst gerne für dich erleben möchtest und was du dir für das gesamte menschliche Kollektiv wünschst. Es ist egal, wann du diese Übertragung/en empfängst. Die Portale bleiben offen, und wir werden dir & euch – durch diesen Auflass – weiterhin genau das übermitteln, was ihr braucht … solange ihr es wollt.

Deine Arbeit (nicht die Aufgabe / von aufgeben) besteht einfach darin, Wünsche zu entwickeln und sie zu äußern, und dann musst du dich öffnen, um das zu empfangen, was wir dir schicken. Mache dir keine Sorgen über deine räumliche Nähe oder Distanz zu den Portalen. Was auch immer du brauchst, wird seinen Weg zu dir finden, egal wo du auf diesem Planeten Erde gerade bist. Entspanne dich einfach, öffne dich und erwarte, dass du genau das bekommst, was du brauchst. Warum tun wir das? Wir machen es, weil du bereit bist.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/keeping-the-new-portals-open-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen