2019-02-27

Daniel Scranton, ∞ „Energetisch verbinden“∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 27.02.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben festgestellt, auf welche möglichen Methoden ihr zurückgreift, wenn ihr energetisch Kontakt aufnehmt, BEVOR IHR den Telefonhörer nehmt, eine E-Mail schreibt oder euch auf einem anderen, traditionellen Weg miteinander verbindet. Und diese energetischen Übertragungen, die ihr aussendet, sind signifikant. Ihr werdet irgendwann vollständig telepathisch sein, und ihr gebt euch im Hier und Jetzt bereits sehr viel Praxiserfahrung.

Du kannst das aufgreifen, was jemand anderes an dich sendet, bevor du ihren/seinen Text, die Mail oder Anruf erhältst. Du kannst fühlen, was ein/e andere/r empfindet, auch wenn sie/er dieses Gefühl nicht offen kommuniziert. Und die Möglichkeiten, wie ihr euch mit euren Technologien mit- und untereinander verbindet, werden immer noch ausgefeilter werden. Aber das ist alles deshalb, weil ihr immer offener werdet für das Senden und Empfangen dieser energetischen Botschaften.

Aus diesem Grund möchten wir, dass ihr euch mehr auf das konzentriert, was ihr energetisch aussendet und was ihr energetisch empfangt. Ihr müsst euch nicht so viele Sorgen um jedes einzelne Wort machen, das ihr sagt oder schreibt. Ihr tätet besser daran, eure Energie auf die tatsächliche Übertragung zu konzentrieren, die ihr an eine andere Person sendet. Und dann könnte ihr euch natürlich fragen, ob das auch wirklich das ist, was ihr sendet möchtet.

Wir übermitteln euch das heute, weil wir sehen, wie groß der Bedarf an authentischer Kommunikation ist, und wir möchten, dass ihr davon profitiert, wenn ihr zum Ausdruck bringt, wie ihr euch energetisch wirklich fühlt. Und auch die Person, mit der ihr kommuniziert, profitiert davon, weil ihr diesem Menschen die Möglichkeit einräumt, sich zu öffnen und auch ihre/seine Gefühle auszudrücken. Und so entwickelt ihr euch weiter. Und so werdet ihr zu eurem fünft-dimensionalen höheren Selbst.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/connecting-energetically-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Deine Unterstützung ist jederzeit herzlich willkommen …. in welcher Höhe auch immer …

Dein Beitrag über PayPal

Dazu musst du kein PayPal Konto haben, es genügt, die E-Mail Adress-Daten anzugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen