2019-02-04

Daniel Scranton, ∞ „Eure höherdimensionalen Selbste“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 04.02. 2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben eine Flamme gezündet, die jetzt in jedem von euch brennt, und wir sind gespannt … zu sehen … was ihr mit dieser Leidenschaft und Aufregung tun werdet, die wir in euch aktiviert haben. Wir wissen, dass ihr alle begeistert von der Idee seid, auf eure fünftdimensionalen Fähigkeiten zuzugreifen, euer höheres Selbst zu werden und diejenige/derjenige zu sein, die/der zu sein ihr in diesem Leben bestimmt wart.

Wir wissen auch, dass, wenn du dich durch diese Übertragungen mit unserer Energie verbindest, du einen ersten Eindruck, einen Vorgeschmack auf die höherdimensionale Energie bekommst, aus der du gekommen bist. Ihr alle wart in diesem Universum ursprünglich Wesen der zwölften Dimension, und ihr habt euch durch die Dimensionen hindurch den ganzen Weg nach unten bewegt, um euch bis zur ersten Ebene zu bringen. Und jetzt steigst du auf, und du hast es bereits bis zur vierten Dimension geschafft.

Und wenn du dich also mit uns verbindest, fühlst du, wie ein Teil von dir aktiviert wird. Denn obwohl ihr keine neundimensionalen Wesen mehr seid, warst du sicher genau schon dort, wo wir sind, was nicht so sehr ein Ort als vielmehr ein Frequenzbereich ist.

Was wir dir sagen ist, dass du dein neuntes-dimensionales Selbst in dir hast, wie du auch dein zehntes -, elftes -, zwölftes – dimensionales Selbst in deinem Wesen hast. Du integrierst also nicht nur deine früheren Leben in der dritten Dimension, du integrierst alle Aspekte deiner Persönlichkeit, also all das, was du bist, und das ist sehr gut.

Wenn du an/erkennst, dass du nicht aus einem Irrtum heraus auf diesem Planeten Erde gelandet bist, und dass du dich nicht die dimensionale Leiter hinaufarbeiten musst, um dich als würdig zu erweisen, dann ist das dein Moment, an dem du beginnen kannst, all diese höher dimensionalen Aspekte zu nutzen, die darauf warten, das wahre du, das gesamte du, das du, das weiß, wer du wirklich bist, wieder zusammenzufügen, und dieses Wissen zu jeder Zeit aufrechtzuerhalten.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/what-your-job-is-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Mit einem Be(i)trag deiner Wahl unterstützt Du meine Arbeit und den Erhalt dieses kostenlosen Blogs. Wertschätzung für „esistallesda“ Danke dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen