2019-02-08

Denise Le Fay: „In 2019 laufen die Dinge anders“, vom 07.02.2019


Wir sind erst in der ersten Woche des Februar im Jahr 2019 und es ist sehr klar, dass sich die Dinge energetisch erheblich verändert haben. In diesem Jahr ist noch viel mehr zu erwarten. Sei also in jeder Hinsicht flexibel, denn … Zitat: Die „Realität“ ist aufgrund der aktuellen physischen Ebene der Trennung der Welten heute mehr denn je in großartiger und glorreicher Verwandlung (Transmutation). Und wenn die „Realität“ in der Transmutation ist, dann sind es wir: die Freiwilligen und die Erde auch, aber auf diese NEUE und sehr unterschiedliche Weise.

Ich habe kürzlich in einem Kommentar erwähnt, dass ich in den letzten Monaten wahrgenommen habe – wie es wiederholt übertragen und von mir veröffentlicht wird -, dass wir uns gerade in der Trennung der Welten befinden, nicht in der nahen oder fernen Zukunft, sondern genau hier und jetzt. Bis jetzt sieht es noch nicht so aus, wie es viele von uns erdacht haben, aber wen interessiert das schon! Wichtig ist, dass es endlich passiert, also lass noch mehr von deinen Erwartungen los und sei einfach präsent, und wenn nötig, dann führe und lenke von deinem Höheren Herzen aus … und nicht von deinem Kopf, denn der Verstand ist veraltet, nieder und verdichtet und nicht dazu fähig, mit diesen neuen Energien umzugehen. Du musst jetzt auf die Fähigkeit deines Hohen Herzens zugreifen, um dich selbst besser zu fühlen, und um die „Realität“ bewusst wahrzunehmen … um Menschen, Orte, Ereignisse und Situationen bewusst zu erfassen. Denke nicht mehr in den alten, vertrauten, engen, linearen Wegen, sondern nimm jetzt bewusst wahr, indem du dein viel größeres und richtiges NEUes Werkzeug benutzt, das dein ganzes Quantum ist, das von deinem Höheren Herzen ausgeht. Betrachte die „Realität“, jede beliebige und alle Realitäten, von deinem NEUEN, höheren und größeren Fokuspunkt aus, an dem du durch nichtlineares, höheres Wahrnehmen FÜHLEN / spüren / empfinden kannst, statt durch niederes, lineares Denken aus deinem Kopf. Alles hat sich wieder verändert, und wir fühlen uns alle auf verschiedenste und unterschiedlichste Weise, und das ist „normal“, während wir uns jetzt inmitten dieses gesamten Aufstiegsprozesses befinden.

Einige andere Phänomene, die ich hier einbeziehen möchte, sind, wie ich hellseherisch sehen kann, mit offenen Augen … und wenn ich dabei blinzele, kann ich bestimmte tiefe Edelsteinfarben in wunderschönen kaleidoskop-artigen Mustern erkennen … fast jedes Mal, wenn ich in mein Badezimmer gehe und in die Nähe der Waschbecken komme, kann ich das Wasser in den Leitungen sehen. Komisch, dass ich das weiß, aber …. damals im Dezember 2018 wurde die jahrzehntelange Dürre hier in Südkalifornien plötzlich energetisch und energisch beendet, genau so, wie ich es gefühlt habe, und es hat seitdem häufig geregnet und oft schon geschneit. Ich habe den Regen immer geliebt, also ist das wunderbar für mich. Mein physischer Körper kann mit den höheren und hohen Frequenzen des Photonenlichts und anderen superhochfrequenten Lichtenergien bei kühleren Temperaturen und mehr Feuchtigkeit in der Luft und am Boden besser umgehen. In den letzten zwanzig Jahren war es größtenteils ungewöhnlich heiß, wolkenlos und es hat so gut wie keinen Regen gegeben. Es war ein ständiges Braten in immer längeren Perioden mit hoher Hitze und evolutionären NEUEN Lichtenergien. Es war also ein Segen, diese Verschiebung im Dezember 2018 endlich zu spüren. Als Kind benutzte ich oft meinen kostbaren alljährlichen Geburtstagswunsch dazu, mir zu wünschen: „Bitte, lass‘ es regnen!“, so sehr habe ich die Reinigung, Beruhigung und Milderung der physischen Realität, die der Regen bringt, immer geliebt.

Als ich spürte, wie sich die Energien im Dezember 2018 im Bruchteil einer Sekunde von der langjährigen Dürre zu viel Regen und Schnee hier verändert haben, wusste ich das in diesem Moment so sicher, wie zu dem Zeitpunkt als die Mondfinsternis am 20. Januar 2019 stattfand, und ich spürte, wie innerhalb dieser Blutvollmondnacht das alte Pack / der alte Pakt NEGATIVITÄT vollständig und dauerhaft von der Erdoberfläche beseitigt wurde, worauf sehr große und wichtige Verbesserungen stattgefunden haben. Langjährige Dinge, Energien, Wettermuster, physische und energetische Strukturen, Lebensstile, Glaubenssysteme, menschliches Bewusstsein, menschliche Biologie, menschliche DNS und vieles mehr haben sich in scheinbaren Sekundenbruchteilen entwickelt und entwickeln sich weiter. Und viel mehr von alledem kommt durch die Trennung der Welten, die jetzt geschieht, auf eine Weise, die wir so nicht erwartet haben.

Nachdem ich jedes Mal, wenn ich in meinem Badezimmer und / oder Küchenspülbecken in der Nähe von Wasser war, und tiefe reine Edelsteinfarben in rubinrot, smaragdgrün, saphirblau und anderen kräftigen Farben, in atemberaubenden und den unterschiedlichsten komplexen Mustern sah, wandte ich die Wahrnehmung über mein Höheres Herz an, um herauszufinden, warum ich das so wahrnahm. Was ich wahrnahm, ist, dass ein weiterer großer Teil der alten, niedrigen, erdgebundenen Energien und alte, niedere organische und anorganische Energiekodes der verdichteten Erdenergien scheinbar im Bruchteil einer Sekunde entfernt und sofort durch viel höhere organische NEUE Lichtcodes ersetzt wurden. Ein Aspekt dieser jüngsten NEUEN Veränderung des Erdkerns, der Erde und unserer physischen Körper betrifft das Wasser. Die schönsten Edelstein-farbigen Muster, die ich je gesehen habe, fanden im und auf dem Wasser der aufsteigenden NEUEN Erde statt, und wenn dies auf der Erde geschieht, dann geschieht das auch mit dem Wasserhaushalt unserer Körper. Die Codes wurden und werden jetzt schnell weiterentwickelt, was bedeutet, dass dies auch mit unserer DNS geschieht. Das allein wird viele von uns dazu bringen, sich sehr anders zu fühlen, neu und anders zu sehen, wahrzunehmen und zu erleben, einschließlich einiger FÜR-UNS-NEUER-positiver-Aufstiegssymptome oder Nebenwirkungen.

Kombiniert man die Veränderung des Erdkerns, den von all dieser alten Negativität befreiten Mondes und des gesamten Wassers auf der Erde und in jedem Menschen und in jedem menschlichen Körper und Lebewesen auf der Erde, die sich allesamt seit Dezember 2018 dramatisch verändert und weiterentwickelt wurden, so ist es immer leichter ersichtlich, wie schnell die Trennung der Welten tatsächlich geschieht.


Ich brauche nicht zu sagen, dass ich die meiste Zeit völlig erschöpft bin und körperliche Schmerzen habe und ich weiß, dass die meisten von euch, die dies lesen, dies für / bei sich selbst bestätigen können. Wir waren in den letzten (mindestens) zwanzig Jahren (viele bereits seit der Harmonischen Konvergenz von 1987) physisch und biologisch aktiv dabei, und ich persönlich bin „fertig“ damit, alle und jede Dichte aus der alten unteren Erdenwelt, dem Bewusstsein und der Realität zur Transformation und Heilung in mir aufzunehmen. Es ist an der Zeit, diese alte, tiefere Verbindung zur dichten Vergangenheit, die die Trennung der Welten genau hier und jetzt vollzieht, vollständig zu durchbrechen. Ich möchte hinzufügen, dass ich, obwohl ich seit Ewigkeiten unter fast ständigen körperlichen Schmerzen leide, mir auch sehr bewusst war, dass viele meiner lebenslangen körperlichen Probleme stetig weniger wurden und einige davon vor vielen Jahren vollständig verschwunden sind. Tolle Neuigkeiten, aber normalerweise wird dieser erfreuliche Teil meist von all den laufenden Schmerzen und Leiden des Aufstiegsprozesses überschattet, aber wenn wir genau hinschauen und ehrlich sind, werden wir feststellen, dass viele, wenn nicht sogar alle physischen, genetischen und karmischen Probleme, mit denen man geboren wurde und / oder die sich im Laufe eines Lebens angesammelt haben, umgewandelt und entfernt wurden.

Obwohl unsere genetischen und karmischen physischen Körperteile in die Heilung gegangen sind / und noch immer gehen, leiden die meisten von uns an tiefen und konstanten körperlichen Schmerzen und das nimmt aufgrund dieser NEUEN höher-frequenten Lichtenergien zu. Seit Dezember 2018 hatte ich einige für-mich-gänzlich-NEUE-mit-dem Aufstieg zusammenhängende verbundene Nebenwirkungen, wie Bauchschmerzen, Übelkeit – in einer anderen Art und Weise, als ich es bisher beim Aufstiegsprozess gewohnt war & bin, sowie andauernde Veränderungen meiner Augen & Sehkraft und einen stärkeren Druck in meiner Skelettstruktur, der Wirbelsäule, meiner Gelenke … und einige mehr … die Liste wirst du sicher ergänzen können … Ein Teil von mir weiß, dass dies durchaus entsprechend ist, bei alledem, was wir durchmachen … und erst unsere Körper … aber … genug ist genug …!

Das bringt uns zum Hauptgrund, warum ich diesen speziellen Artikel erstellt habe. Neulich erhielt ich eine Rundmail von Aluna Joy mit ihrem neuesten Artikel, dessen Link ich am Ende dieses Beitrags anfüge. Diejenigen von euch, die mit mir vertraut sind, wissen, dass ich sehr selten Informationen zu anderen Aufstiegs-Lehrern teile, und ihr solltet wissen, dass, wenn ich das heute tue, es daran liegt, dass dieser spezielle Artikel sehr wichtig ist und von so vielen Menschen wie möglich gelesen werden sollte … meiner Meinung nach. Weil ich alles lebe, worüber Aluna Joy in ihrem Artikel vom 31. Januar 2019 sehr lange spricht, weiß ich, dass er genau und verzerrungsfrei ist und dass viele von euch ihn jetzt auch lesen sollten, gerade wegen der erdrückenden Erschöpfung und der körperlichen Schmerzen, mit denen wir so lange gelebt haben.

Hier ist der Link zur Website von Aluna Joy und Danke Aluna Joy für dieses Material.

http://www.alunajoy.com/2019-01-31-greaterplan.html

Denise Le Fay

7. Februar 2019

Things Are VERY Different In 2019

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.