2019-02-05

Die Unermesslichkeit dessen, wer Ihr wirklich seid, wird überdeutlich - Jesus, gechannelt durch John Smallman


Die Unermesslichkeit dessen, wer Ihr wirklich seid, wird überdeutlich

Jesus, gechannelt durch John Smallman

Wir sind ALLES. Das heißt: Alles fühlende Leben ist einBewusstsein, das in jedem Moment unendlich gewahr und allwissend ist. Seit jedoch die Schein-Trennung stattgefunden hat, haben jene in menschlicher Form dieses Gewahrsein des einen Bewusstseins verloren, welches das ist, was sie selbst in jedem Moment ihrer Existenz wahrlich sind. Das ist es, worum es bei der Trennung geht - der Verlust des Wissens, wer ihr seid. Jedes fühlende Wesen ist dauerhaft und untrennbar mit der Quelle verbunden und eins mit ihr, und kein anderer Zustand ist auch nur im Entferntesten möglich!

Alle können auf dieses Wissen zugreifen, indem sie es in ihr Bewusstsein einlassen. Nichts anderes ist erforderlich. Teil davon, den unwirklichen Zustand der Trennung zu erleben, ist indes, euchausschließlich auf eure menschliche Form zu fokussieren, die eine Bezeichnung trägt, nämlich den Namen, der euch durch eure Eltern gegeben wurde, als ihr geboren wart, und zuglauben, dass dies eure wahre Identität sei. Das ist nicht wer ihr seid! Da ihr jedoch mit dieser Bezeichnung oder diesem Namen angesprochen wurdet, solange ihr zurückdenken könnt, scheint er eure wahre Identität zu sein, und wenn Menschen ihn verwenden, um euch anzusprechen, müsst ihr darauf automatisch reagieren.

Indem ihr nach innen geht, um zu meditieren, euch zu entspannen, euch zu besinnen oder zu reflektieren - und wie ihr gut wisst, falls ihr diese Botschaften regelmäßig verfolgt habt, erinnere ich euch immer neu daran, dass ihr dies täglich tun müsst -, beruhigt ihr den endlosen Fluss der Gedanken, die durch euren Geist gehen, genügend, um euch des Raumes zwischen den Gedanken bewusst werden zu können, und euch dadurch gewahr zu werden, dass ihr nicht eure Gedanken seid, sondern dass ihr das Bewusstsein seid, das sich dieser Gedanken und eures Körpers und aller körperlichen Sinneswahrnehmungen bewusst ist, die euer Körper euch bietet.

Wenn dieses Gewahrsein sich in eurem Bewusstsein erhebt, wenn die Ablenkungen des Inputs, mit dem eure Körper euch beständig versorgen, sich beruhigen oder sogar völlig zum Schweigen gebracht werden, wird die Unermesslichkeitdessen, wer ihr wirklich seid, überdeutlich. Wenn dies zum ersten Mal geschieht, kann es überwältigend sein! Oder es mag sanft und möglicherweise über einen gewissen Zeitraum hinweg geschehen, indem ihr immer effektiver lernt, die Identität, die euer Name - der eurer menschlichen Form als Kennzeichnung beigefügt wurde - euch mitbringt, loszulassen oder nicht mehr in dem irreführenden Glauben festzuhalten, dass er die Totalität dessen sei, wer ihr seid. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein!

Wer ihr seid, enthält alles, was existiert, von den kleinsten Partikeln bis hin zum Multiversum. Das klingt selbstverständlich unmöglich, doch das liegt nur daran, dass eure Wahrnehmung davon, wer ihr seid, enorm begrenzt ist. Es gibt nur das Eine, die Quelle, Mutter/Vater/Gott, und Ihr seid all das! Die Quelle erschafft aus Sich selbst heraus, mit Sich selbst, hin zu Sich selbst gleichsam. Die Schöpfung ist fortlaufend, unablässig, und daher seid das auch ihr. Es gibt keine Trennung, es gibt nur das Eine. Ihr alle erhaltet von Zeit zu Zeit innere Ahnungen oder Andeutungen hiervon, wenn ihr etwas erfühlt oder erahnt, von dem es auf keinen Fall sein kann, dass ihr es aus den Informationen, die euch mittels eurer physischen menschlichen Form zur Verfügung stehen, gewusst haben könnt. Das ist das Einssein, das im Wirken ist, wie es das immer ist, wenn ihr ein vorübergehendes Bewusstsein von ihm habt. Ihr seid wahrhaftig weit, weit größer als alles, was ihr euch als Mensch, der durch eure menschliche Form stark eingeschränkt ist, je vorstellen könnt.

Euer Erwachen, das kollektive Erwachen der Menschheit, ist nichts anderes als eure Rückkehr zur vollen Wahrnehmung dessen, wer ihr seid, und als solche wird es eine atemberaubende Erfahrung sein, die alle eure Zweifel, Ängste und Leiden in einem Augenblick auflösen wird. Über die Äonen hinweg haben einige wenige diese Erfahrung gemacht und denjenigen, die zuhören wollten, darüber berichtet. Infolgedessen steht jenen, die mehr wissen möchten, eine große Menge äußerst sachdienlicher Informationen zur Verfügung, zumal die moderne Kommunikations-Technologie so viele Informationen über unzählige Themen so leicht all jenen zugänglich gemacht hat, die wählen, sie aufzuspüren.

Aber natürlich ist das Lesen über die Erfahrungen Anderer - wenn auch hilfreich und interessant - eher als hätte man euch den Geschmack von Eiscreme beschrieben, da es im Grunde sinnlos ist bis ihr sie selbst schmeckt. Ihr müsst das Erwachen selbst und persönlich erleben. Und das ist ein Paradoxon, denn als Eines seid ihr Alles. Nichtsdestoweniger wird das Erwachen von jedem Einzelnen erlebt werden, wobei Jeder sich auch der Erfahrung von Allem gewahr sein und es erkennen wird. So werden Alle in Freude sein, denn Alle werden wissen, dass Alle erwacht sind.

Gegenwärtig könnt ihr keinerlei Vorstellung von dem haben, was zu erwarten ist, davon abgesehen, dass euch gesagt wurde, dass es euch absolut umwerfen wird. Lasst daher alle Erwartungen los, denn keine von ihnen wird euch auf die Wunder vorbereiten, die euch umhüllen werden. Das vollauf bewusste Bewusstsein darüber, wer ihr wirklich seid, wird euch unendliche, unaufhörliche Freude bereiten. Das ist der göttliche Wille für euch, so ist es schon immer gewesen, und es ist auch euer Wille, daher ist es unabwendbar.

Dieses Erwachen war seit dem Moment göttlich geplant, wo der Trennungs-Gedanke stattgefunden hat, der die Menschheit in einen unwirklichen oder traumähnlichen Zustand versetzte, der sie seither in Verwirrung versetzte und von Angst erfüllt sein ließ. Was ihr von eurer Geschichte denkt oder für sie haltet, ist lediglich eine Auswahl von Erinnerungen an eure anhaltenden Träume und Alpträume, die euch von der Realität des Trennungszustandes überzeugt haben, den ihr scheinbar erlebt. Diese Überzeugung oder dieser Glaube bestärkt euch eindringlich darin, euch auf ihn zu konzentrieren, denn durch euren menschlichen Körper erlebt ihr körperliche Empfindungen, die angenehm oder schmerzhaft sein können, und weil eure menschlichen Körper so anfällig für Krankheiten und Schäden sind, lebt ihr mit der fast ständigen Sorge, sie wegen ihres Bedarfs an regelmäßiger Nahrung und Schutz ausreichend zu erhalten und zu pflegen. Sie sind sowohl eine Verantwortung als auch ein Geschenk und verlangen nach übermäßig viel von eurer Energie und Aufmerksamkeit, damit sie reibungslos und effizient funktionieren.

Seit der industriellen Revolution wurde mehr und mehr Menschen die Möglichkeit gegeben, so zu leben, dass ihre grundlegendsten Überlebensbedürfnisse ohne Mühe gegeben sind, was ihnen nun die Zeit und die Gelegenheit bot, den Sinn des Lebens zu betrachten. Nicht viele nutzten zunächst diese Gelegenheit zu ihrem Vorteil, sonder wählten stattdessen, ihre Leben mit der Suche nach Genüssen und Befriedigung außerhalb ihrer selbst, durch Andere und durch materielle Dinge zu verbringen. Das war bedauerlich, denn ihr hattet bereits alles, was ihr brauchtet, im Energiefeld, in der Lebenskraft, dem Feld der Liebe, das eure ewige Existenz sichert.

In den letzten Jahrzehnten jedoch entschieden sich endlich mehr und mehr Menschen, über den Sinn des Lebens nachzudenken, und haben sich mit anderen Gleichgesinnten darüber unterhalten. Dies setzte euren Erwachungsprozess in Gang, besser noch, es stärkte eure kollektive Motivation und eure Absicht, zu erwachen. Der Wendepunkt ist erreicht und es gibt nun genug Menschen, die diese Absicht innehaben und zudem die Absicht in sich tragen, zu lieben, was auch immer auftaucht, und sicherzustellen, dass euer Erwachungsprozess schnell vollendet sein wird, ganz wie göttlich geplant. Wie euch schon einige Male aufgegeben wurde: FEIERT!

Das Feiern intensiviert eure Energiefelder, indem es sie mit der Begeisterung für das Leben überflutet, und wenn ihr von dieser Begeisterung erfüllt seid, wird es immer schwieriger werden, weiter zu schlafen, unbewusst, verloren in der unwirklichen Welt der Träume. Wahrhaftig, die Menschheit ist dabei zu erwachen.

Euer euch liebender Bruder, Jesus

Channeling: John Smallman, https://johnsmallman2.wordpress.com/2019/02/03/the-vastness-of-who-you-truly-are-becomes-strikingly-apparent/
Foto: http://germanjsmallman.blogspot.de/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/channelings-von-john-smallman/die-unermesslichkeit-dessen-wer-ihr-wirklich-seid-wird-ueberdeutlich-jesus-durch-john-smallman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.