2019-02-06

Engel Orakel der Liebe vom 6. bis 13. Februar 2019


Befreiung von zweifelhaften Liebesbeziehungen!

In der kommenden Liebeswoche geht es, gemäss der Vorhersagen im Engel Monatsorakel der Liebe für Februar, um Trennung. Die Engel sagen, viele werden eine Trennung auf Zeit oder dauerhaft im Endeffekt als Befreiung empfinden, auch wenn natürlich sehr gemischte Gefühle involviert sind. Bei vielen, wo es jetzt zu Trennungen kommt waren gravierende Zweifel involviert. Die Engel möchten euch sagen, dass ihr behütet seid und diese Trennungen jetzt nur kommen, wo schon Zweifel waren und es nicht der richtige Weg für euch war. Gerade das Ausmaß an Individualität und Kooperation in der Partnerschaft stehen dabei im Fokus. War dieses Verhältnis wirklich harmonisch? Wenn nicht, wurdet ihr quasi befreit, damit ein harmonischerer Weg in der Liebe zu euch finden kann...

Online Seminar: Ausbildung zum Akasha Medium - lerne in die Akasha Chronik zu schauen und erfahre mehr über deine früheren Leben! - Jetzt auch per Ratenkauf möglich.

www.engel-geistheilung.de/onlineshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.