2019-02-26

Georgi Stankov: Die Transfiguration in einen Lichtkörper hat begonnen - 25.02.2019


Die Verankerung des Rades aus Licht und Leben löst unseren Aufstieg aus

Georgi Stankov, 25. Februar 2019

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Ingrid und Otfried Weise, 26. Februar 2019

Der Tsunami der Liebesenergien, den die Verankerung des Rades aus Licht und Leben der fünf kristallinen Lichtflammen aus der Quelle am 16. Februar in Vorbereitung auf die Eröffnung des Vollmondportals am 19. Februar ausgelöst haben, transformiert nun die Menschheit und Gaia in der kraftvollsten Weise, die ich je erlebt habe – natürlich begleitet von den üblichen Symptomen und Schmerzen, aber das ist der Preis, den wir für unsere endgültige Verklärung in kristalline Lichtkörper zahlen. Mein HS sagt mir, dass diese Realität den nächsten ganzen Monat bis zur Frühlings-Tagundnachtgleiche von den neuen fünf kristallinen Flammen des Rades aus Licht und Liebe so tief durchdrungen und verwandelt wird, dass wir erwarten können, dass der letzte Shift um diese Zeit herum mit der Ankunft von Carla in Italien stattfinden wird.

Ich überlegte sogar, einen Bericht zu diesem Thema zu schreiben, besonders nachdem wir am Samstag noch einmal zu unserem Infinity-Portal in Diano Marina gegangen waren, um das Rad von Licht und Leben zu verstärken, eine Woche, nachdem wir dort den Aufstiegswirbel geöffnet und das Heilzentrum des Lichts aktiviert hatten. Aber dann wartete ich auf weitere Zeichen und diese kamen heute Abend persönlich zu mir.

Die letzte ganze Woche war für mich eine echte Achterbahnfahrt mit der höchstmöglichen Intensität an energetischen Schüben, die ich je erlebt habe. Carla und Daniela sind ebenfalls sehr hart getroffen und wir fragen uns, wie lange wir diesen unmenschlichen Ansturm überleben können. Die Qualität der neuen Energien der Liebe besteht darin, dass sie einfach alle inneren Animositäten und Vorbehalte überwinden, die man noch in seinen emotionalen und mentalen Feldern hat, und es unmöglich machen, nicht zu lieben und alles und jeden anzunehmen. Es hat nichts mit dem menschlichen Konzept der Liebe zu tun, sondern mit der Auflösung des menschlichen Egos und der Persönlichkeit und deren Zusammenfluss in das Einheitsfeld von Allem-DAS-Ist.

Diese Wellen der Quell-Liebe bewirken eine tiefgreifende Transformation aller unserer Körperchakren und -systeme auf der Quanten- und subatomaren Ebene, und man kann sie auch physisch spüren. Es ist, als ob der kristalline Lichtkörper, der vor langer Zeit gebaut wurde und geduldig darauf gewartet hat, sich zu manifestieren, jetzt aus dem Inneren auftaucht und das physische biologische Gefäß ersetzt. Die Gelenke, insbesondere die Knien, fühlen sich zerbrechlich an wie Porzellan und die Steifigkeit des Muskelapparates ist so ausgeprägt, dass man sich nicht einmal mehr sicher fühlt, wenn man geht. Ich kann diese Art der extremen Transformation, die unsere Existenz als physische Wesen beinhaltet, nicht wirklich erklären.

Schließlich hatte ich in dieser Nacht einige sehr wichtige Träume und Erfahrungen, die unseren stetigen Aufstieg und unsere gleichzeitige Existenz in aufsteigenden Zeitlinien bestätigten, denn das ist es, was wir jetzt tun.

Ich wachte letzte Nacht um 0.30 Uhr auf und hatte die reinsten und erhebendsten Energien, die ich je gespürt habe. Es war reine Glückseligkeit. Die Energien waren definitiv kristallinen Ursprungs und es gab nichts, was mich an diesen toxischen Planeten erinnerte. Ich kann diese reinen Schwingungen nicht einmal beschreiben, sondern muss euch ein Gefühl dafür geben, was gerade mit unseren Körpern passiert.

Dann schlief ich wieder wie ein Stein und wachte sehr spät auf, was für mich ungewöhnlich ist, da ich normalerweise ziemlich früh aufwache. In der Nacht habe ich so viel Lichtarbeit geleistet und mich mit so vielen Leuten getroffen, dass wir uns jetzt definitiv darauf vorbereiten, dass etwas sehr Großes passiert. Alle Begegnungen fanden auf höheren Zeitlinien statt, ich würde sagen, niedrigere 5D oder oberste 4D.

In einem Traum gab es ein großes Forum mit vielen Menschen, die sich versammelt hatten. Es gab eine Gruppe der aktuellen Chefbankster, darunter Rothschild und Rockefeller, die zusammensaßen und ihre üblichen Verschwörungen ausarbeiteten. Sie sprachen über Antisemitismus und wie man diese Anschuldigung gegen die erwachenden Massen nutzen kann, um sie zu unterdrücken und zu bestrafen, wie es ihr Handlanger Macron jetzt in Frankreich im Hinblick auf die Bewegung der Gelb-Westen tut. Ich saß in der Nähe und hörte dieses Gespräch. Dann beschloss ich, einzugreifen und sagte zu ihnen: “Ihr seid ein Haufen Schurken, ihr sucht nur nach einem Weg, um andere Leute zu beschuldigen, sie zu unterdrücken und auszunutzen und die NWO zu gründen, ihr führt wirklich nichts Gutes im Schilde.”

Da war Rothschild beleidigt und sagte jammernd: “Wie kannst du das sagen, das sind Verschwörungstheorien.” “Hör auf”, unterbrach ich ihn – “das ist die absolute Wahrheit, so wie du ein Gestaltwandler bist und wir euch alle verjagen werden.” Dann fing ich an, ihn sehr laut und wütend an zu schreien, indem ich mein sehr starkes Lichtfeld auf ihn projizierte, wie ich es immer tue, wenn ich dunkle Wesen mit großer Wirksamkeit aus der astralen Ebene vertreibe und sie zum Recycling in die Leere schicke. Ich ordnete an: “Ich befehle dir, diesen Planeten zu verlassen!” Rothschild bekam große Angst, er konnte mein energetisches Feld nicht ertragen, er stand auf, verließ schnell die Gruppe und verschwand. Die Menschen um uns herum, die diesen Vorgang sahen, begannen mit Anerkennung und Wertschätzung zu klatschen. Es fühlte sich sehr nach Jesus an, der den Tempel von den Geldwechslern reinigte.


Dann begann ich, den Leuten zu erklären: “So könnt ihr es tun, um alle dunklen Kabalen an der Macht zu beseitigen und euch selbst zu befreien; diese Dunklen sind jetzt sehr ängstlich und sie können unsere mächtigen Energiefelder nicht ertragen und müssen diese Erde verlassen, wenn sie mit unserem Licht konfrontiert werden.” Einige Leute um mich herum wollten mehr Beweise und baten mich, diesen Vorgang zu wiederholen.

“OK, so werdet ihr es machen, um sie wegzuschicken, lasst es mich euch noch einmal zeigen,” antwortete ich. Dann ging ich zu einer Dame, die auf einer Bank in diesem großen Forum saß, eher wie auf einer Agora wie in den alten Städten, in denen sich das ganze soziale Leben entfaltete, und ich fing an, sie anzuschreien, sie solle den Ort verlassen. Sie reagierte jedoch überhaupt nicht und war sehr ruhig und amüsiert. Dann wandte ich mich an die Menge, die mich fassungslos beobachtete und fragte sie: “Habt ihr verstanden, warum diese Frau keine Angst vor meinen Energien hat ? Weil sie hoch entwickelt ist und intuitiv weiß, dass ich es in ihrem Fall nicht ernst meine”.

Dann setzte ich mich neben sie und erklärte ihr das Experiment und entschuldigte mich bei ihr. Sie wusste sofort, was ich meinte und lachte von ganzem Herzen. Sie war eine Kanadierin und ihr Freund saß in der Nähe. Ich fing an, mit ihm zu sprechen, und er sagte mir, dass er ein Musikexperte sei und kritische Artikel über neue Musik für … “Flex” schreibe. Ich wusste nicht, was Flex war und nahm an, dass es sich um ein Internetportal für Musik handelte. Dann fragten mich die beiden, woher ich komme, und als ich antwortete – Bulgarien – waren sie in Ehrfurcht, da Bulgarien in ihren Augen einen großen Ruf als ein sehr altes und hoch entwickeltes Land hatte. Ich dachte an die Stadt des Lichts Neu Pulpudeva, die ich über meiner Heimatstadt Plovdiv gebaut habe. Dann erzählte ich ihnen ein wenig, was ich mache, und dann wachte ich mitten im Gespräch auf und deshalb erinnere ich mich so gut an diesen Traum.

Dieser Traum kam nicht zufällig zu mir, sondern folgte meiner Lektüre der John Smallmans Botschaft “Als der Tsunami der Liebe immer intensiver wird” vom Vortag. Es ist ein sehr präziser und prägnanter Überblick über den Betrug der Dunklen Kabale auf diesem Planeten, wie wir ihn gut kennen, und ich habe gestern darüber nachgedacht, einen Artikel zu diesem Thema zu schreiben, mich dann aber anders entschieden:

“Die Mainstream-Medien haben Themen von wirklicher Bedeutung vermieden und gleichzeitig versucht, eure Aufmerksamkeit auf Abwegiges zu lenken, das euch verwirren und spalten soll, so dass ihr in Angst und Schrecken lebt. Politik ist ein Spiel, das von einflussreichen Menschen gespielt wird, die von ihrer eigenen Selbstherrlichkeit geblendet und von ihrem Wunsch nach Macht über andere getrieben werden, und die von den Mainstream-Medien unterstützt werden, während beide von einer winzigen, aber sehr mächtigen Elite kontrolliert und manipuliert werden, die über unbegrenzte finanzielle Ressourcen verfügt und die über persönliche Informationen über diese einflussreichen Menschen verfügt, die sicherstellen, dass sie augenblicklich zu Fall gebracht werden können, wenn sie sich weigern, ihren Herren zu gehorchen, indem sie skandalöse Informationen über sie veröffentlichen. So sind viele Politiker und Nachrichtenorganisationen im “Besitz” einiger sehr wohlhabender Menschen mit selbstsüchtigen, geheimen, persönlichen Agenden, die vor der Öffentlichkeit verborgen gehalten wurden.

Viele Menschen sind sich oder werden sich jetzt der immensen Korruption bewusst, die seit langem weltweit in großen Organisationen vorherrscht, die bis vor kurzem als ehrlich und vertrauenswürdig galten – in Politik, Wirtschaft, Bildung, Gesundheitswesen, Wohltätigkeit, Religion und den Medien; eine weltweite Basisbewegung, die nach enormen Veränderungen in derem Management und Aktivitäten sucht, wächst rasant und schockiert immer mehr, denn jetzt werden verborgene geheime Skandale aufgedeckt und in das Licht der Öffentlichkeit gerückt.

Wenn die Menschheit die Selbstzerstörung vermeiden will, muss diese mächtige und machthungrige Elite vollständig von ihren finanziellen Ressourcen und von den Organisationen getrennt werden, durch die sie diese Macht und Kontrolle ausüben. Dann müssen die unglaublich schädlichen Aktivitäten, mit denen der militärisch-industrielle Komplex seit Jahrzehnten beschäftigt ist, eingestellt werden, woraufhin schnelle und positive Schritte unternommen werden müssen, um mit der Reparatur der Schäden am planetarischen Ökosystem zu beginnen“ …

Diese Botschaft erklärt tatsächlich, was heute Abend in den höheren Bereichen geschah und sich bald in dieser Realität manifestieren wird: Wir haben die Bankster aus dieser Realität als menschliche Gestaltwandler eliminiert, um einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen, wenn das Finanzsystem in den kommenden Tagen und Wochen unweigerlich zusammenbricht; dies geschieht auch durch die Einführung der neuen astralen Währung aus der Stadt des Lichts in Italien, wie ich bei zahlreichen Gelegenheiten berichtet habe. Der Zusammenbruch dieser Matrix wird durch unseren Aufstieg und unser Erscheinen in kristallinen Lichtkörpern ausgelöst, wie in meinem zuvor berichteten Traum, als ich auf dem Wasser ging, was zur Verankerung der neuen fünf kristallinen Flammen der aufgestiegenen Schöpfung führte, die das Rad von Licht und Leben bilden.

Vor genau zwei Monaten veröffentlichte ich eine wichtige Botschaft der Arkturier “Den Schleier lüften“, in der ich wie folgt schrieb:

Dies ist die präziseste und prägnanteste Beschreibung unseres bevorstehenden Aufstiegs von 4D nach 5D, der durch einen Phasenübergang vom aktuellen kohlenstoffbasierten Körper zum kristallinen Lichtkörperund eine maximale Erweiterung unseres derzeit begrenzten linearen 3D-Raumzeit-Bewusstseins aufgrund des langsam funktionierenden menschlichen Gehirns zu einem multidimensionalen simultanen Gewahrsein auf der Grundlage der kristallinen Plasmasupraleitung der 5D-Quantenstruktur erreicht wird, ohne dass das Wort “Aufstieg”, sondern nur das Synonym “Shift/Verschiebung” erwähnt wird. Bitte beachtet, dass unsere kristallinen Lichtkörper vollständig aufgebaut und bereit für diesen Phasenübergang sind und wir nur darauf warten, dass Gaia und die Menschheit den “Kippunkt” erreichen.

Der Übergang von 4D zu 5D ist der ultimative Akt der Befreiung von selbst auferlegten Begrenzungen hin zur vollen energetischen Befreiung, welche die gegenwärtigen Beschränkungen der Schwerkraft, des linearen Raums und der Zeit auf der Grundlage der endlichen Lichtgeschwindigkeit beseitigt, die Illusionen sind, die wir als Seelen im aktuellen Inkarnationsexperiment bewusst geschaffen haben, um den künstlichen Zustand zu erleben, nicht souveräne Schöpferwesen zu sein, was der normale Zustand der Existenz im gesamten Multiversum vom 5D und darüber hinaus ist.“

Ich protokolliere diese Schritte hier sehr genau, um euch einen starken Beweis für die innere Logik und Stringenz dessen zu liefern, was wir auf dieser Webseite erleben und berichten – wie eng sie miteinander verbunden sind und wie sie eine kausale Kette von energetischen Ereignissen aufbauen, die zum endgültigen Höhepunkt führt: unsere Transfiguration in kristalline Lichtkörper und der Beginn unserer Mission als aufgestiegene Meister. Ich muss diese Chronologie immer wieder wiederholen, denn ich weiß, wie schwach der menschliche Geist ist und wie leicht er durch irdische Angelegenheiten abgelenkt wird und beginnt, an der Unwiderruflichkeit des Aufstiegsprozesses zu zweifeln.

Gestern sahen wir ein riesiges Raumschiff der Arkturier am Himmel bei Sonnenuntergang. Sie zeigten sich freudig tanzend in einer sehr ungewöhnlich schönen Wolke und begannen, uns spezielle Aufstiegscodes zu schicken. Daniela hat einige Fotos gemacht und ich überlasse es eurer Fantasie, herauszufinden, was ich meine.





Und hier noch ein paar weitere Fotos, welche die Schönheit des Himmels an unserem Wohnort enthüllen, der das herrliche Heilzentrum des Lichts beherbergt, das sich als erstes auf der Erde manifestieren und den Wandel der Menschheit und Gaia auslösen wird, wie die kristallinen Wesen des Lichts in ihrer jüngsten Botschaft angekündigt haben:

“Diese fünf Strahlen bilden ein heiliges Fundament der Neuen Welt, das aus dem Kontinent Europa kommt.”



Nach all diesen Erfahrungen in den letzten 24 Stunden war ich daher keineswegs überrascht, die heutige Botschaft der Arkturier zu lesen, die unsere bevorstehende “Verlagerung in einen Lichtkörper” ankündigten (ich bevorzuge den Begriff “Transfiguration”):

“Ihr erlebt in dieser Zeit eine wunderbare Bewegung vorwärts, und ihr geht mit den Veränderungen, die ihr in euch selbst erlebt habt, sehr gut um. Es ist eine schöne Zeit, in einem physischen Körper zu sein, während ihr den besten Teil der Bewusstseinsveränderung erfahrt. Wenn ihr euch wandelt, werdet ihr zu einem Lichtkörper-Wesen, und das ist eine ziemlich extreme Veränderung in der Art und Weise, wie ihr euch selbst physisch kennen lernen werdet.

Es ist gelinde gesagt spannend, aber es gibt auch eine Vertrautheit, die ihr mit dem aktuellen physischen Körper habt, und es gibt etwas sehr Angenehmes in dieser Vertrautheit. Der Übergang wird also immer ein wenig das Loslassen dessen beinhalten, was ihr gewusst habt, und je mehr ihr an eurer Körperlichkeit hängt, desto schwieriger wird der Übergang sein. Je mehr ihr euch selbst als Bewusstsein sehen könnt, das eine körperliche Erfahrung hat, desto einfacher wird der Übergang sein (Das tue ich seit vielen Jahren und diese Webseite ist der Beweis; Anm., Georg).

Ihr könnt euren physischen Körper so lieben, wie er ist, und trotzdem nicht an ihn gebunden sein, so wie ihr in ein luxuriöses Zuhause gehen und euch völlig in dieses verlieben könnt. Und dann könntet ihr nebenan zu einem anderen luxuriösen Haus gehen und euch genauso in dieses Haus verlieben. Ihr würdet keine Bindung an das erste Haus spüren, das ihr in diesem Szenario erkundet habt.

(Diese Aussage bezieht sich auf unser zukünftiges multidimensionales Leben, in dem wir gleichzeitig viele Realitäten erleben und ihre Schönheit genießen können, in dem Wissen, dass wir nicht ausschließlich an sie gebunden sind; dies steht im Gegensatz zu allen agnostischen Menschen, die an diese Erde und Realität glauben und nur ein “kostbares” Leben haben, an dem sie mit großer Angst vor dem Tod festhalten; Anm., Georg).

Und wir wissen, dass einige von euch, die diese Übertragung empfangen, denken: “Ich bin bereit zu gehen, und ich habe keinerlei Bindung an diese physische Form”. Und das ist alles gut und schön, aber solange ihr keine physische Transformation erlebt, könnt ihr nicht genau wissen, wie sehr ihr verbunden seid.

Deshalb ist Meditation so wichtig, und deshalb sagen wir euch immer, dass ihr nach innen gehen sollt. Sich selbst als mehr als nur seine physische Form zu kennen, wird den Übergang in die fünfte Dimension so viel angenehmer und erfreulicher machen, und das ist die Erfahrung, von der wir wissen, dass ihr sie alle wollt.”

Vor drei Tagen hatte ich eine Offenbarung – plötzlich wurde ich von dem kraftvollen inneren Wissen ergriffen, dass mit meinem Aufstieg und dem Umzug ins nahe gelegene Heilzentrum mein Leben auf diesem Planeten für immer beendet ist und dies brachte mir den ganzen Tag über große Erleichterung. Ich wusste, dass ich mit meinem Aufstieg auch von allen Erwartungen und tatsächlich von aller Lichtarbeit befreit sein werde, wie ich sie jetzt in einem menschlichen Körper erlebe, denn wenn ich aufsteige, brauche ich die Menschen nicht mehr zu erziehen oder die astrale Währung einzuführen. Ich kann einfach zu Zeitachsen gehen, wo dies bereits Realität ist, da alle diese Alternativen im Jetzt gleichzeitig existieren und gültige Versionen dieser Erde sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen