2019-02-18

Kurzvortrag Worldwebforum - Heinrich XIII Prinz Reuß bestätigt Verschwörungstheoretiker


Quelle: https://youtu.be/WUACC1DPNeo

veröffentlicht am 16.02.2019, deutsch vertont

Auf dem WORLDWEBFORUM am 17.-18. Januar 2019 in Zürich, bestätigt Heinrich der XIII. Prinz Reuss sämtliche Verschwörungstheoretiker. Nach 30 Jahren Recherche und Informa- tionen aus 1. Hand, lässt er nun die Bombe in der Öffentlichkeit platzen. Wieviel nun davon Notiz nehmen und ihre Konsequenzen daraus ziehen werden, liegt nun an jedem selbst!

Es wird Zeit, dass die NGO in Berlin den deutschen Völkern langsam mal Rede und Antwort zu stehen hat und ggf. zur Rechenschaft gezogen werden! DAS MUSS JEDER DEUTSCHE WIS- SEN und VERSTEHEN! WIR WERDEN SEIT ÜBER 100 JAHREN VERARSCHT, BELOGEN, BETROGEN und AUSGERAUBT! Von wem? Na ratet mal! Für Erwachte alles nichts Neues, aber für den Schlafmichel, der immer noch an eine heile und friedliche Welt glaubt schon! Wann holen wir unser Land zurück? (YT-Begleittext)

1 Kommentar:

  1. Wann holen wir unser Land zurück?
    -
    Es hat angefangen.
    Das Jahr ist noch frisch.
    Es kann, es wird, einiges geschehen.
    Wichtig ist, dass wir Deutsche/n zusammen halten.
    Es ist unser Land, unsere Kultur, unsere Heimat, unsere Geschichte...[ ]
    Deutschland gehört uns, nicht Denen Hinter der Regierung.


    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.