2019-02-18

Polizei veröffentlicht CCTV-Filmmaterial von einem bizarr aussehenden Objekt


Während viele Menschen überhaupt nicht an fremde Besuche glauben, sind im Laufe der Jahre viele visuelle Beweise für ihre Existenz aufgetaucht, und einige dieser Beweise sind möglicherweise nicht konventionell zu erklären.


Im dünn besiedelten Nordwesten Australiens wurden kürzlich einige CCTV-Aufnahmen veröffentlicht, die ein ringförmiges Schiff einfangen, das sich bei einem Gewitter durch den Himmel bewegt. Ein Blitzeinschlag macht das Objekt kurzzeitig besser sichtbar. Es scheint, als ob das Schiff dazu bestimmt gewesen sein könnte, sich in der Dunkelheit unsichtbar zu bewegen, aber durch den Blitzeinschlag versehentlich sichtbar gemacht wurde.

Quellen:
https://www.disclose.tv/police-release-cctv-footage-of-a-bizarre-looking-object-361391
https://www.facebook.com/wapolkimberley/videos/304181596950082/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.