2019-02-15

Sonja Ariel von Staden: Aktuelle Energiewelle: Tipps für mehr Entspannung! 😄


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

Aktuell ist die Frequenz auf unserem schönen Planeten wahrhaft eine Zerreissprobe – besonders für sehr feinfühlige Menschen. Deshalb "sollte/wollte/musste" ich dieses Video aufnehmen, genauso wie den Vorgänger:

Eine heftige Zerreissprobe: https://youtu.be/1wkcdSrjEiY

Wichtig sind für Hochsensible auch diese Videos: Der Heilige Raum: https://youtu.be/Nna_-W8fYUc Angst oder Liebe: https://youtu.be/LHkq5Wngc0w

Ich hoffe, Dir damit ein paar Ideen und Impulse geben zu können, damit Du (falls es Dich betrifft) entspannter und innerlich friedlicher sein kannst.

Wir müssen/können/sollten uns jeden Tag neu für UNSEREN Weg entscheiden. Wollen wir im Alten & Bekannten bleiben oder wollen wir uns weiter entwickeln? Diese Frage und ihre Beantwortung kann Dein Leben verändern. Wer sich bewusst in sein persönliches Potential hinein entwickeln möchte, wird ein völlig neues, befreites und glückliches Leben erschaffen. Und damit auch die neue Dimension "Bewusstsein" auf dieser wundervollen Erde verstärken.

Meine Lieblings-Tipps in solchen Zeiten: http://www.sonja-ariel.com/sonjas-tip...
Mein Krisen-Handbuch: "Das Power-Handbuch für Krisen-Zeiten": http://bit.ly/2D9BCDJ

Ich werde weiter Mut machende Videos als Unterstützung aufnehmen und freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Licht-Weg begleiten kann. :-)

Wenn Du Fragen oder Ideen zu diesem Thema hast, die uns allen weiterhelfen, kannst Du sie gern in die Kommentare schreiben.

******************

Wenn ich Dir auf Deinem Weg weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen liebevollen Energieausgleich: http://bit.ly/Sonjas-Paypal Dadurch habe ich mehr Zeit, neue kostenfreie Inspirations-Videos aufzunehmen.

1 Kommentar:

  1. Dankeschön 😘... Für mich bzw meine Familie hilft gerade viel, viel Schlaf.... Wenn möglich, so im Alltag, kein zusätzlicher stress, keine extra Termine usw. Ansonsten surfen wir die 🌊 liebste Grüße Stefanie Maria

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.