2019-02-08

Spektakuläre UFO-Sichtungen über England | ExoMagazin


Großbritannien ist das heimliche Mutterland von UFO-Sichtungen in Europa - der Forscher David Hodrien von der Birmingham UFO Group stellt einige untersuchte Fälle vor.

David Hodrien ist Leiter der "Birmingham UFO Group". In seinem Vortrag berichtet er über die Fälle, die er und seine Gruppe untersucht haben. Interessanterweise erscheinen die Schilderungen der britischen Augenzeugen allgemein spektakulärer als das, was deutschen UFO-Forschungsvereinen gewöhnlich berichtet wird. Liegt es an einer ausgeprägten Phantasie, die den Briten gern unterstellt wird, oder etwa daran, dass man jenseits des Ärmelkanals weniger Scheu hat, offen über UFO-Sichtungen zu sprechen? Den gesamten Vortrag gibt es jetzt in deutscher Übersetzung sowie im englischen Original auf ExoMagazin.tv.

►►Den gesamten Beitrag hier anschauen: http://bit.ly/2SflbCk
►►Abonniere ExoMagazin hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.