2019-02-08

The Earth Plan: Ein großer "Riss" - 8.02.2019


Ich hatte in den letzten 9 Tagen oder so keine Gelegenheit, über einige Dinge richtig zu schreiben, und ich werde vorerst nur kurz über ein wichtiges "Etwas" berichten, das in den letzten 24-48 Stunden passiert ist. Ein paar andere haben auch dieses "Etwas" gespürt.

Es fühlte sich für mich an, als wäre ein großer "Riss" aufgetreten.

Wenn ich versuche, mehr darüber zu erfahren, bekomme ich immer wieder "Schmerzen". Es ist so, dass dies für viele eine sehr schmerzhafte Zeit/Prozess sein kann, aber letztendlich dazu führen wird, dass Licht eingefüllt wird. Dieser Riss öffnete die Dunkelheit, um Licht hereinzulassen, aber beim Aufbrechen ist Schmerz im Spiel. Das fühlt sich riesig an.

Ich habe das Bild oben verwendet, weil es fast dem entspricht, was ich "sehe". Seltsamerweise geht es hier jedoch nicht um die Verzweigung. Wie bereits erwähnt, ist es ein Aufbrechen, um Licht hereinzulassen. 

Namaste und Segen und viel Liebe an alle!

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/02/cracked-open.html

Keine Kommentare: