2019-02-18

Update zu Sheldan’s Genesung

Liebe Freunde,

in einer persönlichen E-Mail-Antwort berichtet Sheldan Nidle’s Lebensgefährtin über seinen derzeitigen Genesungs-Zustand (s. weiter unten). Hier meine Übersetzung:

Update zu Sheldan’s Genesung. – Montag, 18.Februar 2019 – (Via E-Mail)

In bisherigen Botschaften erwähnten wir euch gegenüber, dass der Energiewaffen-Angriff (DEW) auf Sheldan es notwendig gemacht hatte, dass an seinem Implantat ein Upgrade vorgenommen wird. Anfang dieses Monats mussten die Galaktischen Geschwister eine weitere Nachjustierung an Sheldan‘s Kommunikations-Implantat vornehmen, was zu einigen vorübergehenden Gesundheitsproblemen führte. Obwohl die Implantat-Optimierungen heikel sind und in subtilen Schritten durchgeführt werden müssen, werden sie dennoch Sheldan beizeiten in die Lage versetzen, wieder vollständig mit den Teams der Galaktischen Föderation kommunizieren zu können.

Die aktuelle Auswirkung dieser Upgrades ist, dass Sheldan lediglich nur einige wenige Minuten einer Unterhaltung – im Sitzen – mit den Galaktischen Geschwistern durchhalten kann. Aus diesem Grund ist er immer noch nicht in der Lage, Updates und Webinare durchzuführen.

Sheldan’s neurologische Schwingungs-Energie in einen Zustand zu bringen, der ihn nicht überfordert, braucht seine Zeit. Im Moment sind wir bemüht, seine konventionellen Medikationen durch natürliche Behandlungsmethoden zu ersetzen. Die alternativen Heilmittel, die Sheldan ultimativ heilen werden, sind recht teuer, und die Kosten werden von Kranken-Versicherungen nicht erstattet.

Während der Monate von Sheldan‘s Krankheit waren wir immer wieder überwältigt von eurer Großzügigkeit. Wir wären höchst dankbar für eure weitere Unterstützung in dieser Sache.

Frieden und Segen,

PAO Team

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.