2019-02-17

Verborgene Geheimnisse: Der GEHEIMBUND Der 9 Unbekannten Männer


Wäre es möglich, dass das gesamte Wissen der alten Zivilisationen der Welt nicht verloren gegangen ist, sondern in den Händen von Menschen ist, die es geheim halten?

Dies ist die Grundlage, auf der eine der ältesten Geheimgesellschaften der Erde gegründet wurde und die auch heute noch bestehen könnte.

In der okkulten Tradition Indiens werden die "Neun Unbekannten Männer" als eine geheime Gruppe betrachtet, die vom indischen Kaiser Ashoka Vardhana im Jahre 270 v.Chr. gegründet wurde.

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG 
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.