2019-02-06

Verborgene Geheimnisse: ¡Sammler Entdeckt In Einem STEIN Etwas UNFASSBARES !


Es gibt viele seltsame Artefakte, die an den unglaublichsten Orten der Erde gefunden wurden. Einige wurden in Millionen Jahre alten, tiefsten Schichten entdeckt; andere in Kohlelagerstätten oder in anderen Mineralien und Gesteinen, deren Entstehung Hunderte von Millionen von Jahren in Anspruch nahmen. Dies widerspricht allem, was in den Geschichtsbüchern geschrieben steht.

Wäre es also denkbar, dass die Vergangenheit der Erde sich sehr von dem unterscheidet, was man uns hat glauben lassen?

Könnte uns vielleicht die mysteriöse Lanzhou-Schraube dazu bringen, die Geschichte der Menschheit neu zu schreiben?

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG 
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV

Keine Kommentare: