2019-03-13

432Hz 》MAGISCHER WALD MUSIK 》Manifestierung von Wundern 》Erhöhe Deine Schwingung


Wie erhöhe ich meine persönliche Schwingungsenergie? 

1. Lass die Dinge los, die dir Energie entziehen. Sieh dich um, die Aufgaben, die du tust, die Arbeit, die du tust, wenn es dich zu Fall bringt, mehr negative Emotionen hervorruft als positive, dann ist es an der Zeit, mit Dankbarkeit loszulassen.....

2. Dankbarkeit - das ist eine Sache, die Negatives in Positives umwandeln kann. Wenn wir uns umarmen und unsere Dankbarkeit gegenüber allem zeigen, was unseren Weg gekreuzt hat, und dem Universum für alles danken, was es in unser Leben gebracht hat, ob gut oder schlecht, macht es den gegenwärtigen Moment so positiv. Das ist das, was zählt. Diesen Moment positiv zu gestalten, und damit er dich zum Lächeln bringt und du dich in Frieden fühlst.

3. Das bringt uns zu genau diesem Moment. Leben im gegenwärtigen Moment. Unsere Aufmerksamkeit und Konzentration auf den gegenwärtigen Moment zu lenken, ist ein mächtiges Instrument, um alles über die Vergangenheit loszulassen, was uns in der negativen Schleife hält, und aufzuhören, uns um die Zukunft zu sorgen, die uns daran hindert, im Moment in Frieden zu leben. Die Konzentration auf unsere Atmung ist ein einfacher und wirkungsvoller Weg, um unsere Schwingungen zu erhöhen.

4. Verbringe Zeit in der Natur, verbinde dich mit unserer Erde. Wirklich fühlen. Berühre die Bäume, stehe im Regen, gehe barfuß auf dem Gras, höre den Vögeln zu, spreche mit ihnen und du wirst verstehen, was sie sagen, bade im Meer. Wir sind Teil dieser schönen Natur, wir sind die Natur, und egal wie komfortabel Technologie, Internet und Klimaanlagen unser Leben gemacht haben, wir brauchen diese Verbindung zu unseren Wurzeln, zu der Natur, aus der wir stammen.

5. Technologie und Körper-Entgiftung - Erlaube dir, einen Tag in der Woche völlig frei zu sein. Keine Handys, lebe und esse wie die Höhlenbewohner. Esse Früchte, Gemüse und Kerzen statt unnatürlichem Licht.

Wir hoffen, dass dies helfen wird und diese Musik entstand, um uns der Mutter Natur näher zu bringen. Schließe deine Augen und versuche zu verstehen, was es dir sagt.

Meditieren und lächeln!!!

Copyright ⓒ 2019 Meditative Mind™. Alle Rechte vorbehalten.
http://www.meditativemind.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen